Die Violetten....eine neue Partei

Diskussionen und Meinungsaustausch zu allen Themen der Politik wie Wirtschaft, Staat, Parteien, Innen und Aussenpolitik, Bildung, Gesundheit, Ökologie, Soziales, Familie, Wissenschaft, Sicherheit und Renten.

Discussions around every aspect of Politics like economy, state, parties, social questions, science, security and pension.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Die Violetten....eine neue Partei

Beitrag von Aragaorn » Montag 28. August 2006, 21:46

http://www.die-violetten.de/index.htm
was sagt ihr denn da zu...... :|
eine Partei fuer Spirituelle Politik :?:
Licht und Kraft
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester » Dienstag 29. August 2006, 00:35

Hab mir das mal alles durch gelesen und bin sobald ich 18 bin ich ein wähler von denen.Endlich mal ne alternative zu den grünen die find ich irgendwie nicht mehr so gut weil die irgendwie nix machen und so wie fähnchen im wind sind.
Danke aragaorn das du die seite gepostetst hast denn in den mnedien erfährt man ja nichts über solche parteien(ausser durch offene kanäle)
Es Gibt Kein Happy-End

Antworten