Aufruf : Wer hat Bock auf konstruktiven Chat.....?

Der Platz für Neuigkeiten, Ankündigungen, Mitteilungen und Proklamationen die wenigstens im weitesten Sinne etwas mit dem Forum zu tun haben.

The Place for news, announcements and proclamations that at least in the broadest sense have something to do with the forum.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Aufruf : Wer hat Bock auf konstruktiven Chat.....?

Beitrag von Aragaorn » Freitag 25. August 2006, 17:00

Liebe freunde dieser Webseite...seit einer weile hat unser lieber meister
primus maximus uns einen chat gestiftet......an dieser stelle moechte ich mich herzlich dafuer bedanken :!: :D ....ich bedauere sehr ,dass sich so wenige dort sehen lassen..... :cry: ....daher moechte ich ein vorschlag ins forum schmeissen.......wie waers mit einem thema :!: :?:

zum bleistift:......Buchbesprechungen
.......Aktuelles in sachen Esoterik
.......hilfestellung fuer suchende..........etc
Ankuendigung: bin am sonntag ,den 10.09.2006.....ab 20:00 im chat

oder was auch immer euch interessiert.................. :idea:
wer lust und laune hat......sende mir eine nachricht.

mein vorschlag waere:...Amulette und Talismane.....im wandel der zeit
euch allen Licht und Kraft wuenschend
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
Hueter des Tores
Zuletzt geändert von Aragaorn am Dienstag 5. September 2006, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester » Freitag 25. August 2006, 17:44

Finde das dass ne gute idee ist.
Aber es gibt ein problem wir sind nie gleichzeitig im chat deswegen find ich das wir uns absprechen sollten wegen der uhrzeit etc.
Über amulette und talismane weiss ich zwar nichts aber ich bin hier um zu lernen.
Es Gibt Kein Happy-End

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

gute idee

Beitrag von Aragaorn » Freitag 25. August 2006, 18:10

dunkler_Priester hat geschrieben:Finde das dass ne gute idee ist.
Aber es gibt ein problem wir sind nie gleichzeitig im chat deswegen find ich das wir uns absprechen sollten wegen der uhrzeit etc.
Über amulette und talismane weiss ich zwar nichts aber ich bin hier um zu lernen.
jop. 8) .....gute idee. :!: :idea: :D ...wie waers mit sonntag den 27......ab 20:00

bis neulich
8)
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester » Samstag 26. August 2006, 14:37

Ich komm dann auch
Es Gibt Kein Happy-End

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

nice one

Beitrag von Aragaorn » Samstag 26. August 2006, 21:12

jo jo :) waere ganz gut wenn wir so....ein........anschlagebrett....sprich pinwand haetten... :idea: ...wo wir uns eintragen koennen..........dann koennen alle sehen was so geplant ist und wer wann kann und in den chat kommt........das waer doch nett......da muessen wir mal den primus fragen ob das geht......PRIIIIIIIIIIIIMUS....WO.....STECKSTE.....WIR VERMISSEN......DIR SCHON... :cry: .......
so ich hab ma rausgeschriehen....bis denne
licht und kraft
euch allen
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus » Montag 11. September 2006, 00:56

Finde es rührend das sich jemand Sorgen um mich macht, wie gesagt ich kümmere mich dann darum, siehe andere Threads zum Thema.

Am besten mal ins Feedback schauen und Ideen wegen der Pinwand vorschlagen, ansonsten werde ich dafür einfach ein Unterforum eröffnen.

Gruss
IP

KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL » Montag 30. April 2007, 16:59

könnt ihr nicht nochmal so einen aufruf machen ich bin noch so jung und unerfahren deswegen würde ich auch gerne mal dabei sein :cry:

Benutzeravatar
VanHellsing
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 5
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:00

Beitrag von VanHellsing » Samstag 27. Dezember 2014, 15:20

Ich erscheine ebenfalls

Antworten