Der Missbrauch von Kindern

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Der Missbrauch von Kindern

Beitrag von Aragaorn »

Der Missbrauch von Kindern zieht immer groessere Kreise bis hin in die hoechsten Raenge!.....................Conspirathy of Silence.......Nationwide Child Abuse Ring Revealed!!!!.....neues aus den USA.....schaut euch das mal an!!!
http://www.wanttoknow.info/060501conspiracyofsilence

http://www.kinderrechte-online.de.ms/



warum hoert der wahnsinn nicht auf......???
was tun wir..........??
was tun wir nicht....??
helft den kindern
licht und kraft
aragaorn
Salutem Punctis Trianguli
Hueter des Tores
Zuletzt geändert von Aragaorn am Dienstag 29. August 2006, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

warum hoert der wahnsinn nicht auf......???
was tun wir..........??
was tun wir nicht....??
auf deine frage was wir zun lautet die antwort gar nichts denn der "normale" Bürger lässt in solchen fällen den staat alles regeln obwohl der komplett inkorpetent(schwieriges wort) ist was man ja an einem aktuellen beispiel der
Natasha kamputsch sehen kann ,der kidnapper wurde von der polizei verhört und doch gabs es keinerlei konsequenzen, keine hausdurchsuchung, nichts.Manchmal denke ich der staat tut nichts damit wir wissen das wir ihn brauchen . Das ist glaube ich auch die antwort auf deine erste frage aragaorn
warum hoert der wahnsinn nicht auf......???
Es Gibt Kein Happy-End
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Beitrag von Aragaorn »

dunkler_Priester hat geschrieben:
warum hoert der wahnsinn nicht auf......???
was tun wir..........??
was tun wir nicht....??
auf deine frage was wir zun lautet die antwort gar nichts denn der "normale" Bürger lässt in solchen fällen den staat alles regeln obwohl der komplett inkorpetent(schwieriges wort) ist was man ja an einem aktuellen beispiel der
Natasha kamputsch sehen kann ,der kidnapper wurde von der polizei verhört und doch gabs es keinerlei konsequenzen, keine hausdurchsuchung, nichts.Manchmal denke ich der staat tut nichts damit wir wissen das wir ihn brauchen . Das ist glaube ich auch die antwort auf deine erste frage aragaorn
warum hoert der wahnsinn nicht auf......???
ja da ist traurig.....und wahr :!:......und nu :?:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Antworten