Vom ersten bis zum letzten Tag

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Antworten
Benutzeravatar
Sidatha
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Juli 2006, 21:36
Wohnort: Dormagen

Vom ersten bis zum letzten Tag

Beitrag von Sidatha »

Wenn ich eure Theme lese und spekulationen verfolge wird mir eis klar, Ihr seid wie die, die Ihr verurteit.
Meine Meinung ist das Ihr vieleicht ein wenig verändern könnt aber am ende teil Ihr alle das selbe Schiksal. The empires burn down. Wieder und wieder.
Es liegt in der Natur des Menschen euch selbst zu vernichten.
Und zur Frage wer oder was herrschen sollte oder die Wahrheit in sich birgt, kann ich nur sagen dies ist Keltisches Land, war es immer und wird es immer bleiben.
Nichts hat den Meschen wirklich geholfen. Weder kommunismus oder kapitalismus noch faschismus. Eure Geschicht lehrt es uns. So wie es immer einen Gegner geben wird, gibt es auch immer einen der um seine Freiheit kämpft.
Am ende kommt es nur darauf an sein Glück zu finden, um die einzige wirkliche Wahrheit zu finden. Das Glück des friedvollen Kriegers, der fähig ist bedingungslos zu Lieben und mit dem Schwert in der hand ehrenvoll zu sterben. Macht und geld spielt nur eine Rolle wenn man das glaubt. Es macht mich glücklich das ich sehe das weder Ihr noch die Kirche oder die Weltmächte dieser Erde das verstanden haben. So werden sie nie den Himmel finden.
Die hellen Köpfe eurer Welt und der Geschichte haben den Fortschritt.
Um die Natur zu beugen, Besserung zu schaffen. Vernüftig? Vernüftige Menschen passen sich Ihrer Umwelt an. Unvernünfitige passen die Umwelt an sich an. und nennen das Fortschritt.
So Ehrenvoll die Ziele auch immer sein mögen, die ein Gruppe oder Regierung auch immer verfolgt. Mit den Nachfolgenden Generationen verblassen die Tugenden.

Markub Sidatha
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Es liegt in der Natur des Menschen euch selbst zu vernichten.
warum sagst du " euch" müsste es nicht uns heissen?
Es Gibt Kein Happy-End
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Vom ersten bis zum letzten Tag

Beitrag von Aragaorn »

Sidatha hat geschrieben:Wenn ich eure Theme lese und spekulationen verfolge wird mir eis klar, Ihr seid wie die, die Ihr verurteit.
Meine Meinung ist das Ihr vieleicht ein wenig verändern könnt aber am ende teil Ihr alle das selbe Schiksal. The empires burn down. Wieder und wieder.
Es liegt in der Natur des Menschen euch selbst zu vernichten.
Und zur Frage wer oder was herrschen sollte oder die Wahrheit in sich birgt, kann ich nur sagen dies ist Keltisches Land, war es immer und wird es immer bleiben.
Nichts hat den Meschen wirklich geholfen. Weder kommunismus oder kapitalismus noch faschismus. Eure Geschicht lehrt es uns. So wie es immer einen Gegner geben wird, gibt es auch immer einen der um seine Freiheit kämpft.
Am ende kommt es nur darauf an sein Glück zu finden, um die einzige wirkliche Wahrheit zu finden. Das Glück des friedvollen Kriegers, der fähig ist bedingungslos zu Lieben und mit dem Schwert in der hand ehrenvoll zu sterben. Macht und geld spielt nur eine Rolle wenn man das glaubt. Es macht mich glücklich das ich sehe das weder Ihr noch die Kirche oder die Weltmächte dieser Erde das verstanden haben. So werden sie nie den Himmel finden.
Die hellen Köpfe eurer Welt und der Geschichte haben den Fortschritt.
Um die Natur zu beugen, Besserung zu schaffen. Vernüftig? Vernüftige Menschen passen sich Ihrer Umwelt an. Unvernünfitige passen die Umwelt an sich an. und nennen das Fortschritt.
So Ehrenvoll die Ziele auch immer sein mögen, die ein Gruppe oder Regierung auch immer verfolgt. Mit den Nachfolgenden Generationen verblassen die Tugenden.

Markub Sidatha
mensch maia.(meier..oder maja oder maya)...bin ich frooh .....!!!...endlich lernen wir mal einen ausserirdischen kennenlernen .....der UNS...menschen darauf aufmerksam macht, dass WIR....UNS.....selbst vernichten...!!!
he sag mal von welchem planeten du kommst und bitte bitte gib uns ein paar hinweise wie WIR MENSCHEN unsere probleme in den griff kriegen koennen..........!!!
nicht fuer ungut sidatha....deine sprache liest sich ...-...als wuerdest du dich aussen vor stellen....hmmm.......what de fuck....is that....???
get serius....!!!
and talk the way ...we can understand u...!!!!
never mind .......and take it easy

so wollen wir mal vom ersten bis zum lezten tag...versuchen klartext zu reden.....biste dabei...?.....oder was...?
heute hat der este tag vom rest deines lebens begonnen!!!!...mach was draus
licht und kraft wuenschend
aragaorn
Salutem Punctis trianguli
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Antworten