E Books

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

E Books

Beitrag von dunkler_Priester »

@ illuminatus primus
Ich habe eine frage an dich
Ich besitze 8 jan van helsing bücher als ebooks, würde es legal sein sie hier über megauppload zum download bereit zustellen?
Wenn ja soll ich dies tun?
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Hallo dunkler_Priester

Wenn du nur einen Link dazu ins Forum stellst, habe ich nichts dagegen, etwas anderes wäre es, wenn ich die auf der Seite anbieten würde.

Das es nicht erlaubt ist Werke ins Internet zu stellen, zu denen du die Rechte nicht hast, ist dir ja bekannt. Aber solange du nur den Link hier reinstellst, etwas anderes ist ohnehin nicht möglich, da ich den Upload nicht freigegeben habe, kümmert es mich nicht.

Es ist also deine Sache ob du dies machen möchtest.

Liebe Grüsse
IP
Antworten