Atlantis

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Antworten
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Atlantis

Beitrag von dunkler_Priester »

Es Gibt ja vile Theorien über atlantis wie zum beispeil das sie von gott zerstört wurden weil sie zu göttern werden wollten oder das sie die erde verlassen haben und sich auf einem neuen planeten breit gemacht haben.
Was denkt ihr über all das?
Gab es Atlantis überhaupt und wenn ja wie war es dort?
Eure meinug ist mir Wichtig
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Ich denke, dass es Atlantis gegeben haben könnte, da es so viele verborkene alte Ruinen überall auf der welt gibt, aber es ist wahrscheinlich, dass sie durch einen krieg zerstört wurde.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Also soweit ich weiss, haben die sich durch Machtmissbrauch, selber zerstört... Und wenn wir nicht aufpassen, dann wird sich das wiederholen... Es mag pessimistisch klingen, aber ich denke das es bald mal einen Chlapf geben wird, diese Gier und lieblosigkeit die auf diesem Planeten momentan herrscht, vorallem aber die dummheit und ignoranz, wird vielen das Leben kosten.... Danach wird es dann friedlicher zu und her gehen, aber das ist nur meine Meinung.

Gruss
IP
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

zur atlantis frage

Beitrag von Aragaorn »

atlantis war ( so einige forscher..)...der sitz der goetter....allso vor langer zeit wurde die erde von ausserirdischen besucht und die siedelten sich auf atlantis an....bermuda dereieck(edgar cayce) siehe auch die werke von erich von daeniken (mit vorsicht zu geniessen) und tausend andere!...es finden sich viele interessante ueberlieferungen in vielen fruehkulturen zu diesem thema....auch in der vulgata bibel gibt es ein buch das ueber den besuch der goetter in goldenen feuerwagen berichtet...ich glaube es war buch hesekiel.....in den neueren bibel uebersetzungen sind einige verbotene (vom vatikan verbannte) buecher nicht mehr erhalten....auch gibt es hinweise zu anderen versunkenen reichen....wie lemurien..oder auch das reich mu genannt....jedenfalls haben die goetter( so einige forscher..).sich kurz vor der selbstzerstoerung(die allerdings sehr fraglich ist...siehe Egerton Sykes) und alle winde verteilt und andere kontinente besiedelt und wurden dort sozusagen die gruender neuer religionen...auch sprechen andere von genetischen experimenten die sie mit anderen dazumals primitiven primaten durchfuehrten..(keine beweise)..checkt mal
http://www.historia-antigua.com/.....zB.
auch carl wickland ...in seinem werk 20 jahre unter toten....berichtet von jenseitskontakten erdgebundener verstorbener die sich nicht losloesen konnten von aufregenden berichten der goetter....wie dem auch sei...wenn ihr mal im google bermuda triangle eingibt werdet ihr jede menge infos finden
licht und kraft
salutem punktis trianguli
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

Soweit ich gehört habe war Atlantis eine Alien Kolonie die nicht wie alle sagen vom Wasser verschluckt wurde sondern durch Kontinentalverschiebung (vielleicht auch was anderem) mit der Zeit einfach nur gewandert ist. Und schliesslich nicht vom Wasser sondern vom Schnee verschluckt wurde, angeblich soll nämlich die Antarktis das damalige Antlantis sein! Das hab ich jedenfalls gehört :roll: Naja aufjedenfall ist immer noch eine Basis auf bzw. unter der Antarktis. Dafür das Hitler dort eine Basis gehabt hat, wo er seine Ufos und wahrscheinlich auch sich selbst hingeschafft hat, gibt es ja auch Beweise. Und das die Amerikaner dort fast eine ganze Flotte hin geschickt haben und die dann mit verlusten wieder kammen und von Ufos berichteten die sie Angriffen wirft noch mehr Fragen auf, weil soweit ich weiss war Deutschland damals noch nicht in der Laage Ufos zu bauen die auch angreifen konnten.
Antworten