Raumfahrt

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Raumfahrt

Beitrag von dunkler_Priester »

Der Mensch versucht schon seit langem diesen Planeten zu verlassen und auf andere Planeten zu kommen.Andere Spezien zu entdecken.
Aber ist die menschliche rasse überhaupt schon so weit um mit andern Rassen zu komuniezieren.Auf der Erde herschen noch Glaubenskriege und wir denken das wir es schaffen mit ausserirrdischen friedlich leben zu können.Ich bin der meinung das der Mensch erst einmal alle raumfahrt Aktivitäten einstellen sollte und zuerst alle Probleme auf der erde lösen sollte bevor er ins all vorstösst.
Was ist eure meinung dazu?
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Es wird sowieso noch sehr lange dauern, bis wir unsere galaxie verlassen werden können und bis dahin gibt es entweder keine menschen mehr oder wir sind so intelligent geworden, dass wir in frieden miteinander leben können.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Antworten