Das leben des Brian

Heil Eris! Ein nuschelder Halbaffe. Ein hübscher Apfel und eine harte Wahl. Ein Platz um nachzudenken, diskutieren oder nur zu quatschen über Discordianismus und andere chaotische Religionen. Seid kreativ, denn goldene Äpfel bereiten viel Schmerz, wenn sie einem auf den Kopf fallen.

Hail Eris! A mumbling lemur. A pretty apple and a hard choice. A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Discordianism and other such religious chaos. Be creative, because golden apples hurt a lot when they bonk you on the head.
Antworten

Wie findet ihr "Das Leben des Brian"?

Genial
6
100%
Miserabel
0
Keine Stimmen
Mittelmäßig
0
Keine Stimmen
nicht gesehen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Das leben des Brian

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Wer findet diesen film auch so genial wie ich?
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
Daath
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 10:44
Wohnort: just the other side of nowhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Daath »

Einfach nur super genial! ;)

Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe, so manch anderer Film verliert nach so vielen Jahren seinen Reiz und man fragt sich, was man damals eigentlich so toll dran fand, aber nicht der Brian! :D Der ist zeitlos genial und jedes mal wieder schön! "... jeder nur ein Kreuz!" :P

BTW ich bin die Neue und schmeiß hiermit mal ein liebes Hallooo! in die Runde ;)
.·. I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms. I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy. I am chaos. I am alive, and tell you that you are free! .·.
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Daath hat geschrieben: BTW ich bin die Neue und schmeiß hiermit mal ein liebes Hallooo! in die Runde
Ein herzliches Willkommen dir Daath.....

Gruss
IP
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Cosima »

Liebes Halllllooooo zurück !
VLG
Cosima
Benutzeravatar
Daath
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 10:44
Wohnort: just the other side of nowhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Daath »

Lieben Dank euch Beiden! :D
.·. I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms. I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy. I am chaos. I am alive, and tell you that you are free! .·.
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

hiya

Beitrag von Aragaorn »

he daath :D 8)
welcom to the szeene............sounds great......schoen dich und die ausguesse deines geistes kennenzulernen.... 8) ...............wow...wow...
iam impressed.. :roll: ...man ich bin endlich mal wieder EXCITED.....oder sprich :angenehm aufgeregt!!!
ja mein lieber geistesfreund - du sprichts mir aus der seele..!!! :D ....besonders gut hat mir deine ausfuehrung zum thema anarchie gefallen!!......was meine person betrifft.........sieht es so aus - als waeren wir seelenbrueder! :wink: :!:
keep on ging....man.....oder wie unser gemeinsamer freund T.leary...sagen wuerde....Turn ON....and DROP Out :idea:

Herzlich willlllllllkommen
Licht und Kraft
dir und den deinen
Salutem Punctis Trianguli
Aragaorn
Hueter des tores
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Benutzeravatar
John
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 8
Registriert: Montag 11. September 2006, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von John »

Daath hat geschrieben: BTW ich bin die Neue und schmeiß hiermit mal ein liebes Hallooo! in die Runde ;)
Ein liebes Hallooo zurück :D

mfg John
Bild
Elfenstaub
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 10:52

Beitrag von Elfenstaub »

Hallo Zusammen !

Also " das Leben des Brian " ist einer meiner Lieblingsfilme . Hab ich mir zwar schon lange nicht mehr zu Gemüte geführt , aber er ist immer wieder recht amüsamt .

An dieser Stelle möchte ich euch auch mal begrüßen !

Alles Liebe

Andrea
Antworten