Plan einer neuen Weltordnung

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Was das WTC betrifft gabs auch Dinge die man am TV verfolgen konnte, die nicht koscher waren. So sah man Auschnitte einer Aufnahme von einer Überwachungskamera, auf der eine kleine Rakete vorbeizischend zusehen war. Sie flog übrigens Richtung Pentagon, der Moderator sagte sogar selbst, das dies ein kleines Projektil sei und es sehr nach einer Rakete aussah.

Komisch diese Aufnahme kam danach nie wieder...

Ach ja, war da nicht die Meldung vom FBI der alle Aufnahmen von Überwachungskameras in der Gegend beschlagnahmte?? Ja, daran erinnere ich mich auch noch.... Da macht alles plötzlich einen Sinn.

Oder was ist mit den Diskussionen über mögliche Sprengstoffanschläge in der Stadt? Diese Diskussionen wurden deshalb geführt, weil eben beim Pentagon zwar etwas explodiert ist aber eben garantiert kein Flugzeug reingedonnert ist. Auch diese Diskussionen verschwanden, man erwähnte sie nicht mal mehr.

Logisch eigentlich, weil es war schon die Rede von Terroristen die in der Stadt Sprengstoffanschläge machen oder mit Stingers um sich schiessen. Das wollte man schnell von der Welt schaffen, weil man sonst noch ein paar erschossene Terroristen hätte präsentieren müssen. Wahrscheinlich haben die aber selber was aufs Pentagon geschossen und es war von vornehinein klar das es ein Flugzeug gewesen sein soll.

Später wurde überall die gleiche Leier verzapft, ein Flugzeug sei ins Pentagon rein, komisch es gab nie Bilder davon, komisch auch das es kein einziges Stückchen eines Flugzeuges dort gibt. Trotzdem glauben fast alle daran, ja man wird fertiggemacht wenn man was anderes erzählt.

Anscheinend bin ich irgendwie immun gegen die Brainwashattacken die da nachkamen, ich erinnere mich noch gut an die kleine Rakete und die anderen wiedersprüchlichen Dinge.

Besonders schön fand ich, "Es wurden in arabisch verfasste Papiere, Pläne mit den Koran zusammen in einem Taxi gefunden" eine Lachnummer..... Und ist euch schon mal aufgefallen das die fast instant wussten wie die angeblichen Terroristen ausgesehen haben? Die waren ja in der Luft oder aber bereits verbrannt oder unter der Ruine. Trotzdem kamen Fotos von allen, inklusive Namen.... Sogar Filmaufnahmen vom Flughafen wo man sie angeblich beim Einchecken sah kamen.

Später haben sich dann die lebenden Träger der Namen gemeldet und sich beschwert, einfach schlampig das ganze.

Das dann der Stahl so schnell wie möglich nach China verkauft wurde, ist ja klar, man wollte nicht das jemand ihn untersucht und womöglich noch beweisen kann das mit Sprengstoff nachgeholfen wurde.

Es gibt soviele Ungereimtheiten das es einfach stinkt.

Was aber erschreckend ist, ist die Tatsache das alle Sender schön brav mitgemacht haben, die haben doch sicher diese Aufnahmen als Kopie gehabt, also warum kam diese Aufnahme nie wieder?

Es sind zwar nur Theorien, aber es heisst das die Flugzeuge evtl. Ferngesteuert waren, evtl. sogar Zwangsferngesteuert ohne das die Piloten was dagegen machen konnten.

Was man sich auch fragen muss ist wer davon am meisten profitiert, ganz klar die Bushes, weil nun endlich all die vorbereiteten Knebelgesetze beschlossen werden konnten. Das ganze ist ja noch nicht fertig, das fängt erst so richtig an, was wird wohl als nächstes kommen? Ein Atompilz in New York zur besten Sendezeit?
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo

Beitrag von Cosima »

Ich habe eine Interessante CD die geht über 3 Stunden.Sie heißt Confronting the Evidence 9-11.
Die hat ein Millionär auf seine Kosten herstellen lassen und kostenlos verteilt ! Mit der Bitte sie zu brennen und zu verteilen.
Was man da alles erfährt ist schon der Hammer !
Man erfährt z.B.:
Viele der Suchhunde starben
Viele Feuerwehrmänner sind krank und können nicht mehr arbeiten -es wurde ihnen verboten Masken zu tragen !
Die Regierung wurde von vielen Ländern gewarnt !
Es gab Abfangjäger die waren ca.15 Min.entfernt -man forderte welche an,die 45 Min.entfernt waren !
Vor dem Aufschlag des Flugzeuges gab es einen Blitz-als wenn eine Rakete ins Gebäude geschossen wurde!
Pentagon -alle Laternen standen noch,keine Flugzeugteile zu sehen,dort wo das Loch war lagen Telefonbücher und sonstiges -unversehrt !
Die Feuerwehrmänner erzählen von Sprengungen usw.usw.
Die haben ganz schön schlampig gearbeitet!
Ist echt sehenswert!
Aber auch traurig !Das es sowas gibt !
VLG
Cosima
Nuda Veritas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 20:52

Beitrag von Nuda Veritas »

Auf jeden Fall ist das traurig.... aber noch viel trauriger finde ich es, dass so was jeden verdammten Tag überall in der Welt passiert... und obwohl man weiß das es Ungereimtheiten gibt, wird es einfach von jedermann, außer uns natürlich :wink: , totgeschwiegen....

Warum ist das so????

Warum gibt es niemanden der Fragen stellt????

Reporter sind doch immer so sensationslustig, warum gibt es keinen Reporter der z.B. nach Illuminati Primus' Rakete fragt????

Fragen über Fragen... Antworten wird es wohl nie geben!!!

Gruß ich
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo Ich !

Beitrag von Cosima »

Es gibt viele Menschen,die Bescheid wissen,aber es ist schwer was zu ändern !
Überleg mal wie wir abhängig sind vom System !
Wer hat schon noch ein eigenes großes Grundstück und Erfahrung es zu bewirtschaften,damit man sich selbst versorgen kann !
Die Nachrichtensender und Reporter (die meisten )gehören alle zusammen !
Glaubst Du ,das eine Meldung raus geht,die nicht abgesegnet wurde ?
Warum glaubst Du ist im Irak eine Bombe genau in die Etage geflogen,wo die Reporter waren ? Man sollte sich die Frage stellen was haben sie beobachtet !
Sei bitte vorsichtig mit dem Wort "verdammt" man bewirkt damit echt negatives !
Aber verlier nicht den Mut,die Lichtseite schläft auch nicht.Die Schwingungen der Erde werden stetig erhöht,bis 2012 dann gibt es für die Lichtlosen keinen Schlupfwinkel mehr auf der Erde !
Denk postiv -hilft echt !
VLG
Cosima
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Früher wurde man als Verschwörungshaini abgetan wenn man die Wahrheit verkündete, so wurde man easy kaltgestellt und niemand nahm irgendwas davon mehr ernst. Wenn man heutzutage die Wahrheit verkündet, besonders wenn man die Details kennt, dann kann es schon mal passieren das man einfach verschwindet.

Früher war ein Attentat wie das auf Kennedy, bereits ein riesen Skandal, heute muss man schon 2 Türme medienwirksam wegsprengen, damit überhaupt jemand zusieht. Die kleine Pentagon Explosion, ist dagegen eher lächerlich.

Was ich mich frage ist, wofür das wirklich war, sicher nicht nur um ein paar Bomben in die Wüste von Afghanistan zu werfen und dann auf den Irak loszugehen. In den Irak einmarschieren hätte man auch sonst können und Afghanistan war ehh Non-Sense.

Es geht vielmehr um die neuen Gesetze die man auf berufung des "Terroranschlages" easy durchbringen konnte. Sicher gibt es noch einen solchen "Terroranschlag" damit man endlich Carte Blanche hat und der Showdown beginnen kann.

Ja, die Lichtseite sendet ihr Licht in unsere Dimension, aber die anderen manipulieren jeden der nicht standhaft ist. Und wer für die Guten arbeitet, der wird zur Zielscheibe der anderen Seite. Deshalb ist es ratsam sich mit Schilder zu schützen, wer nun nicht weiss von was ich schreibe der sollte sich mal ein paar Bücher über "Psychischer Selbstschutz" besorgen.

Wer einigermassen mit Magie vertraut ist, sollte wenn immer möglich, auf die ganze Erde ausdehnend positive, reinigende, und erhöhende Energie ausbreiten. Umsomehr dies tun, desto stärker ist die Wirkung, aber schon einer der das regelmässig macht, bewirkt was.

Am besten man visualisiert eine gleisendhelle Lichtkugel in der Mitte der Erde, so hell und weiss wie Magnesium verbrennt.... Dann dehnt man diese aus bis sie den ganzen Planeten ausfüllt, dann dehnt man sie bis zum Ende der Atmosphäre oder darüber hinaus. Dabei immer denken, das dieses Licht alles durchdringt, reinigt, heilt, regeneriert, erneuert und erweitert.

Wenn das genügend Menschen regelmässig machen, glaubt mir es bewirkt was, die Veränderungen ziehen durch alles durch, es werden Anfangs kleinere Veränderungen sein die sich dann aber auf alles auswirken werden. Es könnte sogar die ganze Entwicklung beschleunigen, evtl. käme sogar der Zeitplan der "anderen Seite" in Gefahr.

Gedanken sind sehr mächtig, nutzt sie!
Nuda Veritas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 20:52

Re: Hallo Ich !

Beitrag von Nuda Veritas »

Cosima hat geschrieben: Überleg mal wie wir abhängig sind vom System !
Wer hat schon noch ein eigenes großes Grundstück und Erfahrung es zu bewirtschaften,damit man sich selbst versorgen kann !
Ja da hast du Recht... ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht... es ist erschreckend zu wissen das falls, aus welchem Grund auch immer, morgen alle Lebensmittelgeschäfte plötzlich dicht machen würden und wir nicht mehr die Möglichkeit haben unser Essen dort zu kaufen mehr oder weniger alle vor die Hunde gehen würden...
Wer weiß denn heutzutage noch wie man einen Acker richtig bestellt oder wo man sauberes Trinkwasser herbekommt....
Versuch doch einfach mal in den Wald zu gehen und einen Hasen zu fangen... ohne jegliche Erfahrung wird das erstmal ein Fiasko...
Gut man könnte vieleicht ein paar Tage oder Wochen über die Runde kommen, aber im Endeffekt läuft das dann darauf hinaus das wir uns alle gegenseitig an die Wäsche gehen, sei es aus Neid oder einfach nur weil man Hunger hat...

Gruß ich
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo

Beitrag von Cosima »

Ja es wurde alles gut vorbereitet und geplant,aber ich denke sie schaffen es nicht ihre Pläne zu verwirklichen !
Wie schon Illuminati Primus sagte man kann mit Gedanken dagegen angehen.
Ich denke sowieso,das jeder seine Zukunft so erleben wird ,wie man, sie sich denkt,das es mehrere Möglichkeiten der Realität gibt !
Man selbst entscheidet,in welchen Film man mitspielt !
Drum achtet auf Eure Gedanken !
Sie könnten zur Wirklichkeit werden.
P.S.befreit Euch von der Angst,die andere Seite braucht sie.Und schürrt sie wo sie nur kann !
Auch wenn sie nicht begründet ist,es passieren auch viele positive Dinge,die man uns verschweigt !
Cosima
Nuda Veritas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 20:52

Re: Hallo

Beitrag von Nuda Veritas »

Cosima hat geschrieben: Auch wenn sie nicht begründet ist,es passieren auch viele positive Dinge,die man uns verschweigt !
Das hoffe ich doch sehr :D sonst würden sich die ganzen Strapazen die man so mit seinem Leben hat ja überhaupt nicht lohnen :D

Naja in diesem Sinne

KEEP SMILING EVERY DAY
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
mixen82
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 14:07

Pentagon am 11.09.

Beitrag von mixen82 »

Hallo Illuminati Primus.

Was das Flugzeug im Pentagon angeht,das angeblich eine Rakete gewesen sein soll: Ich war zu der Zeit in den Staaten um dort meinen Onkel zu besuchen.So kam es, daß ich am besagten tag auf der Arlington Bridge herumlief.Und: ICH SAH DAS FLUGZEUG!!!! Es war keine Rakete und auch kein Sprengsatz. Es war definitiv eine Boeing 757-200 und sie raste verdammt schnell ins Pentagon hinein.Den Anblick werde ich niemals vergessen.Jeder,der nicht dabei war sollte es unterlassen sich anzumaßen, er wisse was an diesem schrecklichen Tag vor sich ging. Versteh mich bitte nicht falsch,aber es war damals kein Fake.

Peace,
mixen82
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Hallo mixen82

Also ich masse mir gar nichts an, das was ich geschrieben habe basiert darauf was damals gesendet wurde, da war jedenfalls keines zu sehen, deshalb finde ich es merkwürdig.

Und auch wenn es tatsächlich eines war, warum wurden dann diese komischen Aufnahmen gesendet und alle Aufnahmen von Überwachungskameras in der Gegend beschlagnahmt?

Alleine deswegen kommt mir das Ganze doch sehr komisch vor, wenn es ja so war, gäbe es keinen Grund zu lügen oder Falschinformationen zu senden.... Also selbst wenn das stimmt, was du da sagst, stimmt eben doch irgendwas nicht so ganz, daran.

Gruss
IP
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Plan einer neuen Weltordnung von Mon_landas

Beitrag von Aragaorn »

da hat jemand seine hausaufgaben gemacht.....hm...denkanstoss...im wandel der zeiten entstanden immerwieder plaene zur erstellung einer neuen weltordnung....und so wird es auch bleiben.....bedauerlicherweise jedoch werden ebend jene leider von den huetern der macht und ihrer gier nach mehr gemacht...und es war und ist schon immer handy !! selbige im mantel des friedens zu verkaufen.....was nicht heissen soll, dass es nicht wahre und aufrichtige friedensanbeter gab und gibt....die imm sinne des friedens erneuern wollen........frieden jedoch fuer wen...und um welchen preis................was du da so auffuehrst und in zusammenhang stellst...kommt mir bekannt vor ....hast du dich etwa mit david icke aus einander ? gesetzt...oder sagen wir mal beschaeftigt...es gibt ja viel dazu zu sagen.....wieso meinst du das ein illuminaten orden.(welcher orden)..fuer die neue weltordnung verandwortlich ist und dafuer kaempft...(wo und wie ? mit welchem plan ?)....war es nicht phileas walder der diesen brief geschrieben hat.(und nicht albert pike sicherlich hast du ueber die truthseekers(webpage) wie viele andere diese information bekommen ..fakt jedoch ist ,das albert zwar als autor betitelt wurde..jedoch sein sekretaer autor dieses briefes war) ........ich pesoenlich wuensche mir so sehr das all die lieben kreativen geister hier in diesem forum ein bischen mehr auf ihre quellen eingehen und uns alle daran teilhaben lassen woher sie ihre informationen haben..(IMMERSCHOEN MISSTRAUISCH BLEIBEN UND NICHT IMMER ALLES GLAUBEN WAS SO GESCHRIEBEN STEHT>>>SELBER RECHERCHEN ANSTREBEN - NACHFORSCHEN .- QUELLENSTUDIUM IST WICHTIG!!! BACK TO THE ROOTS.....als dann
licht und kraft wuenschend aragaorn
Salutem Punctis Trianguli
P.s......NUR DER ZWEIFEL ALLEIN BEGRUENDET JEDEN ANSTOSS SCHOEPFERISCHEN DENKENS.....einer meiner lieblings philosophen....holger bonsels
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Hallo Ich !

Beitrag von Aragaorn »

Nuda Veritas hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben: Überleg mal wie wir abhängig sind vom System !
Wer hat schon noch ein eigenes großes Grundstück und Erfahrung es zu bewirtschaften,damit man sich selbst versorgen kann !
Ja da hast du Recht... ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht... es ist erschreckend zu wissen das falls, aus welchem Grund auch immer, morgen alle Lebensmittelgeschäfte plötzlich dicht machen würden und wir nicht mehr die Möglichkeit haben unser Essen dort zu kaufen mehr oder weniger alle vor die Hunde gehen würden...
Wer weiß denn heutzutage noch wie man einen Acker richtig bestellt oder wo man sauberes Trinkwasser herbekommt....
Versuch doch einfach mal in den Wald zu gehen und einen Hasen zu fangen... ohne jegliche Erfahrung wird das erstmal ein Fiasko...
Gut man könnte vieleicht ein paar Tage oder Wochen über die Runde kommen, aber im Endeffekt läuft das dann darauf hinaus das wir uns alle gegenseitig an die Wäsche gehen, sei es aus Neid oder einfach nur weil man Hunger hat...

Gruß ich
ich empfehle euch das buch vom leben auf dem lande ein buch fuer selbst versorger....john seymour...ich glaub da gibs eine neue erweiterte auflage recht brauchbar....hat mir geholfen bei mein start in andalusien
Zuletzt geändert von Aragaorn am Freitag 28. Juli 2006, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Hallo

Beitrag von Aragaorn »

Cosima hat geschrieben:Ich habe eine Interessante CD die geht über 3 Stunden.Sie heißt Confronting the Evidence 9-11.
Die hat ein Millionär auf seine Kosten herstellen lassen und kostenlos verteilt ! Mit der Bitte sie zu brennen und zu verteilen.
Was man da alles erfährt ist schon der Hammer !
Man erfährt z.B.:
Viele der Suchhunde starben
Viele Feuerwehrmänner sind krank und können nicht mehr arbeiten -es wurde ihnen verboten Masken zu tragen !
Die Regierung wurde von vielen Ländern gewarnt !
Es gab Abfangjäger die waren ca.15 Min.entfernt -man forderte welche an,die 45 Min.entfernt waren !
Vor dem Aufschlag des Flugzeuges gab es einen Blitz-als wenn eine Rakete ins Gebäude geschossen wurde!
Pentagon -alle Laternen standen noch,keine Flugzeugteile zu sehen,dort wo das Loch war lagen Telefonbücher und sonstiges -unversehrt !
Die Feuerwehrmänner erzählen von Sprengungen usw.usw.
Die haben ganz schön schlampig gearbeitet!
Ist echt sehenswert!
Aber auch traurig !Das es sowas gibt !
VLG
Cosima
thanks my friend.....vielen dank ich bin gerade beim downloaden...bin schon gespannt...licht und kraft...Salutem Punctis Trianguli
aragaorn

mei o mei......ich habe mir gerade diese cd angeschaut ...what a bummer
i gonna keep track on that ....looks like i should watch more tv...i gues ...but i yust frickn downt want to....that world out there is to fucked up.....thanks a lot anyway....aragaorn
Zuletzt geändert von Aragaorn am Sonntag 30. Juli 2006, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Pentagon am 11.09.

Beitrag von Aragaorn »

mixen82 hat geschrieben:Hallo Illuminati Primus.

Was das Flugzeug im Pentagon angeht,das angeblich eine Rakete gewesen sein soll: Ich war zu der Zeit in den Staaten um dort meinen Onkel zu besuchen.So kam es, daß ich am besagten tag auf der Arlington Bridge herumlief.Und: ICH SAH DAS FLUGZEUG!!!! Es war keine Rakete und auch kein Sprengsatz. Es war definitiv eine Boeing 757-200 und sie raste verdammt schnell ins Pentagon hinein.Den Anblick werde ich niemals vergessen.Jeder,der nicht dabei war sollte es unterlassen sich anzumaßen, er wisse was an diesem schrecklichen Tag vor sich ging. Versteh mich bitte nicht falsch,aber es war damals kein Fake.

Peace,
mixen82
hallo mixen82
erschuetternder weise gibt es von hunderten cct cameras des white houses und von den security anlagen umliegender haeuser nicht eine einzige aufnahme dieses flugzeuges.(nicht mal teile )........wenn du dir mal die cd runterlaedst wirst du verstehen das es einem schwer faellt zu glauben was da vor sich ging.......mach dir doch bitte mal die muehe und schau dir die cd an ...runterladen ist kostenlos.....titel : Confronting the Evidence 9-11.
ich habe sie mir runtergeladen und bin erschuettert!
check this out and then lets talk about it...... :!:

LINKS


Link to Reopen 911: If you would like to link to this site from another one: click here for the HTML code.

Sign our Petition: Want to grab a copy of our petition? You can download a PDF version here.

Painful Questions about 911:
For more information on Eric Huschmid's books, video and Painful Questions: www.EricHufschmid.net. Watch some of his videos here: http://www.hugequestions.com

The Mysterious Flash
As each plane hit a tower there is a flash from an explosion:
Shown in "In Plane Site"
Discovered by Let's Roll 911: http://www.letsroll911.org

Building 7 Sites:
911 FOR THE TRUTH: http://www.911forthetruth.com
911 RESEARCH: http://911research.wtc7.net
VIDEO ANALYSIS BY ALEX JONES:
WTC7 - THE HIDDEN STORY OF BUILDING: 7 http://www.wtc7.net
911 review http://www.911review.org/Wiki/Building7Collapse.shtml

The Science: Fires and Buildings:
911 PHYSICS http://www.physics911.org
WHAT FAILED ON PLAGUE PUPPY:


Project for a New American Century Planned Iraq War Long Ago
Information Clearing House http://www.informationclearinghouse.inf ... le1665.htm
MSNBC Article: http://msnbc.msn.com/id/6814437
The Project's Web Site http://www.newamericancentury.org/

Thierry Meyssan Original Author Exposing Pentagon Hoax
http://www.pentagate.info/sommaire-en.html :!:

Pentagon Research.com

www.WingTV.net

News and Resources on 9/11:
911 ONLINE RESEARCH http://www.cooperativeresearch.org
911 REVIEW http://www.911review.org (available in multiple languages)
911 TRUTH Los Angeles http://www.911truthla.us
9/11 VISIBILITY PROJECT National Campaign Center
http://www.septembereleventh.org
American Free Press: www.americanfreepress.net/
KILLTOWN 911 REVIEW http://killtown.911review.org
Karl W. B. Schwarz - Online Journal - Great Source on Financial Basis for 9/11
PORTLAND INDEPENDENT MEDIA CENTER http://portland.indymedia.org
INTERNATIONAL CITIZEN'S INQUIRY INTO 9/11 http://www.911inquiry.org
PETITION OF SOLIDARITY http://justicefor911.org
The World Trade Center Demolition and the So-Called War on Terrorism
http://www.serendipity.li/wtc.htm
Liberty Forum
Conspiracy News Net http://www.conspiracynewsnet.com/
http://www.whatreallyhappened.com
http://www.ratical.org/ratville/CAH/
Hijacking Catastophe
noanthraxvaccine.net
bushdid911
Black Boxes coverup
Network in Britain and Ireland which agregates the efforts of all those campaigning in Europe for 911 truth. nineeleven.co.uk
Our boys die by Dick Cheney's Depleted Uranium http://www.notinkansas.us/
Watch the movie 'September 11 Revisited' online at http://www.twf.org -- click on link in left hand column. 9-11 and the IMPOSSIBLE http://home.comcast.net/~skydrifter/exp.htm

Failure to defend America: (more of Paul Thompson's Timeline)
http://www.billstclair.com/911timeline/ ... fense.html
http://www.scoop.co.nz/mason/stories/HL0306/S00031.htm

9-11 Motivation
http://www.antiwar.com/orig/utley7.html

911: Coincidence Theory
The Coincidence Theorist's Guide to 9/11

Dov Zakheim, Pentagon Comptroller, ran drone plane company. :!:


Hot Politics - By Owen Whitman
Libertarian website with many 9/11 and Iraq War articles. www.hotpolitics.com

Craig Hill's New Video: Treason, Inc.
Craig Hill documents the lies and actions of the Bush adminstration that amount to treason.
Order here: http://www.hillsenatenow.org/

Alternative News Site:
CITIZENS FOR LEGIT GOVERNMENT http://legitgov.org
MICHAEL RUPPERT'S http://www.fromthewilderness.com
MARK CRISPIN MILLER'S http://markcrispinmiller.blogspot.com/
http://www.informationclearinghouse.info/
http://www.alternet.org/
http://www.yellowtimes.org/
http://www.indymedia.org/en/index.shtml
http://www.antiwar.com
http://www.iraqwar.org/
http://www.tvnewslies.org/
The Emperors New Clothes http://www.tenc.net/

Conspiracy Theory Sites:
911 CITIZEN'S WATCH: http://www.911citizenswatch.org
911 STRIKE http://www.911-strike.com
911 SKEPTICS UNITE http://911skeptics.blogspot.com
911 SHARE THE TRUTH http://www.911sharethetruth.com
PROPOSITION 911 http://www.proposition911.org
SCOTT LEDGER'S TRUTH SITE: http://www.scottledger.com
Scientific Evidence that Official 9/11 Story is a Lie http://www.ditrianum.org/Artikelen/artikel33en.htm
muckraker report
undergroundsatellite.net/
Vetarans for 911 Truth
Swedish/English forum about the New World Order Vaken (Awake)


Videos and Media:
911 BUSTERS http://www.911busters.com
911 TRUTH RADIO http://www.911truthradio.com
IN PLANE SITE: http://www.911inplanesite.com
SNOWSHOE DOCUMENTARY FILMS http://www.snowshoefilms.com

Nova Theory:
Thomas Eagar espouses a bizarre but well-publicized (thanks largely to NOVA) theory that "like most buildings, the World Trade Center was mostly air" and therefore was incapable of toppling over. EagarBeavers and Faulty Towers

Get Involved: (Have you signed our petition?)
9/11 VISIBILITY PROJECT National Campaign Center:
http://www.septembereleventh.org
NEW YORK 9/11 Truth: http://www.summeroftruth.org or
http://www.ny911truth.org
http://911truth.org

The Wrath of Rath:
Over the past two years, Dr. Matthias Rath has consistently exposed the pharmaceutical industry as the largest corporate beneficiary of the war against Iraq, and the “war against terror” led by the Bush administration. Read his open letter on the Rath Foundation site.

i hope i have not fucked ur day up ......
take it easy ...because if u downt it easy takes u !!! :!:

Saluten Punctis Trianguli
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Zephon
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Zephon »

Man hat gesehen, dass Die WTC nicht natürlich eingestürzt sind, sondern meiner meinung nach durch Sprengköpfe. Aber darüber lässt sich auch stundenlang spekulieren. Dass die Regierung damit etwas zu tun hat ist offensichtlich.
Antworten