Plan einer neuen Weltordnung

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
mon_landas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 23:51
Wohnort: Schweiz ...

Plan einer neuen Weltordnung

Beitrag von mon_landas »

Plan einer neuen Weltordnung

"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse". Als Mitglied bei den bayerischen Illuminaten, wusste Goethe sicher sehr genau, wovon er sprach.

Was wir am 11.09. erlebt haben, hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, dies war VERSCHWÖRUNGSPRAXIS!
Trotz dieser Bemühungen die Welt ins Chaos zu stürzen, bin ich äusserst optimistisch was unsere Zukunft angeht, denn die Drahtzieher liegen Jahre hinter Ihrem Zeitplan zurück und Ihre Organisation ist in Ihrem Inneren schon faul und morsch. Aber dazu später mehr.

Oberstes Gebot für uns alle muss jetzt heissen: Keine Panik – keine Agression und vor allem KEINE ANGST!
Denn genau das ist es, was man erreichen will. Man will Ordnung aus dem Chaos schaffen, wie es schon im Schriftzug des Eingangsportals des Hauptquartiers der Weltfreimaurerei in Genf geschrieben steht: ORDO AB CHAO!

Bertold Brecht sagte einmal: "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat." Deshalb kann George W. Bush nach den Vorgängen vom 11.09.2001 auch immer wieder von der Schaffung "Einer Neuen Weltordnung" sprechen, ohne das die Masse der Weltbevölkerung weiss, wovon er eigentlich spricht.
Es ist ein sehr alter Plan, entworfen vom Orden der bayerischen Illuminaten, welcher am 1. Mai 1776 in Ingolstadt von Adam Weishaupt und in enger Zusammenarbeit mit dem "Rothschild-Clan" gegründet wurde. Das Siegel der bayerischen Illuminaten ziert interessanterweise den amerikanischen 1-Dollar-Schein und ist ausserdem die Rückseite des "grossen Siegels der Vereinigten Staaten". Dieses Siegel ziert neben einer 13stufigen Pyramide der lateinische Wahlspruch "Novus Ordo Seclorum", der übersetzt "Neue Weltordnung" heisst.

Die bayerischen Illuminaten verstanden es über die vielen Jahre geschickt, Organisationen wie die Freimaurer, Rosenkreuzer, u.a. zu unterwandern und für Ihre Absichten zu missbrauchen. Die Illuminaten, deren Spitze sich aus den reichsten Familien der Welt zusammensetzt (Illuminati), haben sich halbgeheime Organisationen weltweit aufgebaut, um ihr Ziel die "Neue Weltordnung", d.h. eine Eine-Welt-Regierung, eine Eine-Welt-Währung und eine Eine-Welt-Religion aufzubauen. Dies alles unter der Führung "ihres" Gottes: Luzifer.

Die wichtigsten von den Illuminati kontrollierten Organisationen sind der "Council on Foreign Relations", die "United Nations", die "Bilderberg-Gruppe", der "Club of Rome", das "Royal Institute for international Affairs", und die "Trilaterale Kommission". Doch wie versucht man nun, das Ziel "Neue Weltordnung" zu erreichen? Aufschluss gibt dazu ein Brief, den Albert Pike, der damalige "souveräne Grossmeister des alten und akzeptierten schottischen Ritus derFreimaurer" am 15. August 1871 an den Illuminatenführer Mazzini schrieb, und darin in grobem Umriss den Plan für die Eroberung der Welt (die Neue Weltordnung) mit Hilfe von drei Weltkriegen aufzeigte:

- Der ERSTE WELTKRIEG sollte inszeniert werden, um das zaristische Russland unter die unmittelbare Kontrolle der bayerischen Illuminaten zu bringen. Russland sollte dann als "Buhmann" benutzt werden, um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu fördern.
- Der ZWEITE WELTKRIEG sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschieden-heiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.
- Der DRITTE WELTKRIEG sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsver-schiedenheiten ergeben, die die Illuminati zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konflikts geplant.

Fällt Ihnen was auf? Betrachten Sie die aktuellen Ereignisse auf der Welt in Hinblick auf diesen Plan. "Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob Sie es wollen oder nicht – durch Unterwerfung oder Übereinkunft", dies sagte das "Council on Foreign Relations"-Mitglied James Warburg vor dem Senatsausschuss für auswärtige Angelegenheiten am 17. Februar 1950. Der "Council on Forein Relations" spielt bei der Errichtung der "Neue Weltordnung" eine führende Rolle.

Sehen wir uns diese Organisation deshalb etwas genauer an: Der "Council on Foreign Relations" wurde 1921 von den Illuminati gegründet und wird auch als "das Establishment", die "unsichtbare Regierung" oder das "Rockefeller Ministerium für auswärtige Angelegenheiten" bezeichnet. Diese halbgeheime Organisation ist heute mit die einflussreichste Gesellschaft in den USA , und ihre Mitglieder sind ausschliesslich US-Bürger.

Der CFR übt heute eine enge Kontrolle über die Nationen der westlichen Welt aus, sei es direkt, durch die Verbindung zu gleichartigen Organisationen oder durch Institutionen wie die "Weltbank", in denen er den Vorsitz führt. Seit der Gründung des CFR waren alle US-Präsidenten (einschliesslich Kennedy, was manchmal in Frage gestellt wird) bis auf Ronald Reagan bereits vor Ihrer Wahl Mitglieder gewesen. Dafür war der Vizepräsident Reagans, GEORGE BUSH, Mitglied des CFR. Bush war 1977 sogar der Direktor des CFR. Der CFR ist durch das Rockefeller-Syndikat kontrolliert und verwirklicht dessen Ziel, das Erreichen der "Eine-Welt-Regierung".
DER INNERSTE KREIS DES CFR IST DER "SKULL & BONES"-ORDEN. Dort spielt die Familie Bush eine herausragende Rolle. Sowohl George Bush sen., als auch dessen Vater Prescott Bush und der heutige US-Präsident George W. Bush sind Skull & Bones – Männer. Na, überrascht Sie jetzt noch irgendetwas?

Vor 11 Jahren rief George Bush sen. in New York (!) die "Neue Weltordnung" aus. Was glauben Sie, an welchem Tag das wohl war? Es war am 11.09. (!!!!)

Auch folgendes Zitat, vom CFR-Mitglied Admiral a. D. Chester Ward, bezüglich des CFR erscheint mir äusserst wichtig: " Ebenso bedeutend ist der Einfluss des CFR auf die Massenmedien...sie kontrollieren unsere grossen Zeitungen, Zeitschriften, den Rundfunk und das Fernsehen". Über den berühmt-berüchtigten Skull&Bones – Orden möchte ich keine weiteren Ausführungen in diesem Text machen, da Sie im Internet reichlich Informationen dazu finden können.

Doch seit 1996 läuft es für die Illuminati schlecht und sie wissen das auch. Sie sind seither in Panik. Aber wer in Panik ist begeht Fehler. Der ehemalige US-Marinegeheimdienstmann Milton William Cooper, der unter anderem durch sein Buch "Die apokalyptischen Reiter" bekannt wurde, hat bereits ein Jahr vor dem Golfkrieg diesen Krieg auf den Tag genau vorhergesagt. Er schrieb, dass dieser Golfkrieg bereits lange vorher "geplant" war und er während seiner Dienstzeit beim Navy-Geheimdienst diese Pläne sah..

Aber Cooper sah noch mehr! Der dritte Weltkrieg ist nach Aussage William Coopers auf Mitte 1996 geplant, sagte Cooper Anfang der 90er Jahre. Er hat diese Informationen Geheimpapieren, die er während seiner Amtszeit für den US-Marinegeheimdienst photografiert hatte, entnommen. Danach war geplant, eine der drei grössten amerikanischen Städte (New York, San Franzisco oder Los Angeles) durch eine Atombombe auszulöschen. Man wollte die Schuld Extremisten aus dem Nah-Ost-Krisengebiet zuschieben, um eine Rechtfertigung für den Beginn des dritten Weltkriegs zu haben. Nun wissen wir alle, dass dies 1996 NICHT passiert ist. Warum konnte Cooper den Golfkrieg auf den Tag genau vorhersagen, aber beim Plan für den dritten Weltkrieg so danebenliegen? Ist Cooper ein Lügner? Mitnichten, denn wenn man sich die Ereignise des ersten Halbjahres 1996 einmal unter diesem Hintergrund betrachtet, wird so manches klar.

Im ersten Halbjahr 1996 erschütterte eine Welle von seltsamen "Unfällen, Selbstmorden und Flugzeugunglücken" das Weltgeschehen. Am 5. März 1996 starb einer der engsten Mitarbeiter von Präsident Clinton, Ron Brown, bei einem äusserst seltsamen Flugzeugabsturz in Bosnien. Mit Brown starben 39 weitere Regierungsbeamte, Am 6. Mai 1996 wurde der ehemalige CIA-Chef William Colby tot aus dem Potomac-River gezogen. Da bei ihm die Haustüre sperrangelweit aufstand und sogar der Computer noch lief, kann man davon ausgehen, dass die offizielle Version eines "Kanuunfalls" vernachlässigt werden kann. 11 Tage später am 16. Mai 1996 hat sich der oberste Admiral der US-Marine, Marinekommandeur und oberster Chef aller Marineoperationen Jeremy "Mike" Boorda erschossen. So zumindest die offizielle Version. Interessanterweise wollte Boorda dem amerikanischen Nachrichtenmagazin "Newsweek" an diesem Tag ein Interview geben.

Später zitierte Admiral Kendell Pease, Boorda hatte vorher gesagt "Ich sage Ihnen (Newsweek) die Wahrheit!". Seinen Höhepunkt fand diese Todesserie am 08. Juli 1996 als der Bankier Amschel Rothschild erhängt in einem Pariser Nobelhotel aufgefunden wurde. Der damals 41jährige galt als Nachfolger für die Führung der britischen Geschäftsbank N.M. Rothschild.

Schon seit längerem häufen sich die Hinweise, dass "eingeweihte" Leute innerhalb der Geheimdienste, des Militärs und der Hochfinanz "nicht mehr mitspielen wollen". Dies hat mir vor ca. 2 Wochen ein Bekannter bestätigt, welcher demnächst ein Buch eines ehemaligen CIA-Informanten herausbringen wird. Dieser Informant erklärte ebenso, dass sich hinter den Kulissen immer mehr Widerstand gegen die "Neue Weltordnung" formiert. Ein interessantes Beispiel stammt aus dem Jahre 1999, als der oberste NATO-General Wesley Clark den Befehl gab die im Kosovo (Slatina-Flughafen) stationierten russischen Soldaten anzugreifen. Glücklicherweise verweigerte der englische General Jackson den Befehl mit den Worten "Ich werde wegen Ihnen nicht den 3. Weltkrieg beginnen". Als Antwort flogen kurz darauf 3 US-Raketen aus 3 verschiedenen Richtungen "irrtümlich" in die Chinesische Botschaft in Belgrad. Interessanterweise liessen sich auch die Chinesen nicht provozieren.

Ich folgere daraus, dass die Gegenkräfte innerhalb der Militärs, der Geheimdienste und der Regierungen immer stärker werden. Und je mehr der einzelne Bürger über die Hintergründe der Geschehnisse weiss, um so mehr wird der Druck gegen "Die Neue Weltordnung" erhöht! Deshalb heisst die Devise für alle, die dazu beitragen wollen, dass sich die Illuminati nicht etablieren und mit Ihren Plan für den 3. Weltkrieg durchsetzen können: INFORMATION! Geben Sie diesen und andere Texte zu diesem Thema an so viele Menschen wie möglich weiter, helfen Sie mit den "Gegenkräften" den Rücken zu stärken. Geben Sie INFORMATIONEN weiter!

Dies alles aber, wie bereits zu Beginn geschrieben, unter folgender Prämisse:

KEINE PANIK, KEINE AGRESSION UND KEINE ANGST!
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ***
mixen82
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 14:07

denkt mal darüber nach...

Beitrag von mixen82 »

Tag zusammen,

wer sich mit dem ganzen Thema ernsthaft befasst, weiß, was das erklärte Ziel der Illuminaten ist. Dieses Ziel ist nicht der Krieg und auch nicht die Zerstörung der menschlichen Rasse, es ist der Frieden. Doch wie sagt man so schön: Bekämpfe Feuer mit Feuer. Es wird schon von den Drahtziehern offen gelassen, wie das Ziel einer neuen Weltordnung zu erreichen ist: Entweder durch Überzeugung der Gesellschaft oder durch den dritten und letzten Weltkrieg, welcher bei sich weitem nicht derart katastrophal auswirken wird wie es z.Bsp. vor 30 Jahren der Fall gewesen wäre. Aber dazu später mehr. Zur Zeit sieht es allerdings für den friedlichen Weg der Überzeugung nicht allzu gut aus. Daher müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden, den 3. Weltkrieg miterleben zu müssen. Wer den Verlauf der derzeitigen Trends betreffend beispielsweise die größer werdende Kluft zwischen Islam und der westlichen Welt oder dem Atomstreit mit dem Iran (hier dürfte jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein, worauf der Iran hinaus will) verfolgt und versteht, ist sich dieser Tatsache im Klaren. Deshalb hier nun einige Aspekte, weshalb Angst im Zusammenhang mit dem 3. Weltkrieg unbegründet ist: Als erstes muß man sich vor Augen halten, dass das Bedrohungsszenario sich grundlegend verändert hat. So werden die USA und Russland sich nicht auf eine nukleare Konfrontation gegeneinander einlassen, was bis vor 16 Jahren bekannterweise noch völlig anders war. Zweitens: Atomwaffe ist nicht gleich Atomwaffe. Es gibt einen Unterschied zwischen taktischen und strategischen Atomwaffen. Während strategische Waffen über eine extrem hohe Zerstörungskraft verfügen (Sprengkraft zw.70 und 500kT) und darauf ausgelegt sind ganze Großstädte und Ballungszentren zu zerstören, haben taktische Waffen eine vergleichsweise "geringe" Sprengkraft von 10-50 kT. Diese Waffen sind beispielsweise bestimmt, bei einer direkten Konfrontation zwischen zwei sich im Krieg befindlichen Staaten die Angriffsarmee und die Nachschublinien zu vernichten bzw. militärische Einrichtungen zu zerstören. Wer sich nun mit dem Thema befasst weiß auch, dass die meisten Nuklearmächte der Welt ihre Arsenale in diese Richtung umstrukturieren. Dies hat zur Folge, dass die Atomstreitkräfte wesentlich flexibler gezielte Atomschläge durchführen können, ohne dass der jüngste Tag anbricht. Natürlich würde auch eine taktische Atomrakete eine Großstadt komplett einäschern, jedoch hat sich das Denken in den Köpfen der Menschen so weit verändert, daß kein normaler Mensch mehr eine nukleare Waffe auf eine Stadt abfeuern würde. Des weiteren fanden Wissenschaftler nun heraus, dass die radioaktive Strahlung, die natürlich so oder so ihr vernichtendes Potenzial entfaltet, wesentlich schneller abgebaut wird als bisher angenommen. So ist es nur eine Frage von Wochen oder höchstens Monaten bis das Stahlungsniveau auf ein relativ unschädliches Maß absinkt. Der nukleare Fallout würde sich allerdings wesentlich länger in der Atmosphäre halten und auf den Boden niederrieseln. Doch dies verlangt nich zwingend den Aufenthalt in einem Bunker. Auch gibt es wirksame Schutzmaßnahmen wie man sich während des Aufenthalts an der Oberfläche schützen kann. Im Internet findet man reichlich Literatur zu diesem Thema. Trotz alledem ist ein Atomkrieg eine Sache, von der ich hoffe sie niemals mitzuerleben, aber wenn es passiert, sollte man vorbereitet sein. Aufgrund der Tatsache, daß das Ziel des Illuminatenordens der Frieden und nicht der Krieg ist, sollte man sich fragen, ob man das wirklich verhindern will oder nicht vielmehr befürworten. Jeder wünscht sich doch eine sichere Welt in der Frieden gewährleistet ist.

Denkt mal darüber nach.....
Benutzeravatar
Remo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 12:27
Wohnort: schweiz

Hallo

Beitrag von Remo »

ich bin heute das erste mal auf dieser Seite.
mich erstaunt es das man hier so offen über diese Themen spricht.
ich habe bis jetzt eigentlich nur Bücher gelesen, auch von Jan van Helsing. ich finde es sehr mutig von solchen leuten!!!(auch von dir mon Landas) aber es verwundert mich auch dass es dunkle Leute gibt die das Gefühl haben das richtige zu tun (oder zu denken). hass kann nur durch Liebe bekämpft werden, sowie Wasser das Feuer bekämpft. die illuminaten wollen frieden mit Krieg erzwingen? das kann ich nicht verstehen, wie auch dass man Atom Bomben so verharmlosen kann! :???:

Denk bitte auch mal darüber nach.

Ich danke für die Informationen, und die Protokolle der Weisen von Zion
melde mich mal wieder
Peace
suche die Wahrheit, denn die Wahrheit macht euch frei!!!
mixen82
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 14:07

ich muss da mal was klarstellen!!!

Beitrag von mixen82 »

Servus, als erstes möchte ich eine Sache klarstellen: Es lag nicht in meiner Absicht Atomwaffen zu verharmlosen. Atomare, chemische und biologische Waffen sind das schrecklichste was dem menschlichen Gehirn jemals entsprungen ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die allgemein verbreitete Meinung, ein Atomkrieg würde UNWEIGERLICH zur Auslöschung der Menschheit führen, falsch ist. Unter bestimmten Voraussetzungen, die ich beschrieben habe, ist das Überleben der Rasse Mensch mehr als warscheinlich. Und hierfür beschrieb ich teilweise auch die technischen Gegebenheiten. Die meißten Leute wissen warscheinlich nicht mal dass es überhaupt Unterschiede gibt. Jene Leute sollten sich besser informieren.Ich wollte hier keinesfalls den Einsatz von Atomwaffen in irgendeiner Art und Weise gutheißen.

Zum anderen: Nehmen wir einen großen Waldbrand z.B. in Australien, Spanien oder Kalifornien in den USA. Hier hilft kein Wasser, auch Schaum ist aufgrund der hohen Hitze und der Größe der brennenden Fläche absolut unbrauchbar. In solchen Fällen legen die Feuerwehrleute ein kontrolliertes Feuer um den eigentlichen Brand um diesem den Nährstoff zu nehmen: Feuer wird mit Feuer bekämpft! Und dies ist nur ein Beispiel von vielen. Vergleicht man nun den Waldbrand mit der aktuellen Lage über dem gesamten Erdball, erkennt man einige Parallelen: Immer weiter eskalierende Gewalt (Beispiel: Mohammed-Karrikaturen und ihre Auswirkungen in der Islamischen Welt), Korruption, Kontrolle durch den Staat, Zensur usw. Kurz: Es herrscht ein Flächenbrand der sich weiter und weiter ausdehnt und der kaum noch unter Kontrolle zu bringen ist. Kurz: Es herrscht weltweit(!) ein Zustand, dem das totale Chaos folgt. Dies ist, läuft es so weiter wie bisher (das wird es, es wird sogar noch schlimmer), ist eine Besserung nur mit radikalsten Mitteln möglich. Dies wird ohne das Wissen der beteiligten Parteien geschehen. Einem möglichen Atomkrieg würde zuerst noch größeres Chaos folgen: Tod, Hungersnöte, Seuchen, Zusammensturz sämtlicher Regierungen, Bürgerkriege. Die Menschen sehnen sich nach Frieden, Harmonie und Sicherheit. Gibt es nun sagen wir einmal eine Organisation die sich aus dem Chaos erhebt und den Menschen das gibt was sie sich am Sehnlichsten wünschen, hätten wir genau das, was der Illuminatenorden anstrebt: Ordnung die aus dem Chaos entsteht. Beispiele für eine solche Vorgehensweise finden sich im gesamten Verlauf der Menschheitsgeschichte immer wieder, auch lange bevor es den Orden gab. Unter anderem sind auf diese Weise die Hochkulturen z.B. der Römer, Griechen, Ägypter usw. entstanden. Selbst die Kirche hat im Mittelalter eben diese Praktiken angewandt. Auch dürfen wir uns die neue Weltordnung nicht als eine Regierung vorstellen wie wir sie heute kennen. Sehr warscheinlich wird es eine herrschende Kaste geben, die mit Hilfe von totaler Kontrolle die Ordnung aufrecht erhält. Auch dies kennen wir zu genüge aus der Menschheitsgeschichte. Natürlich ist es beängstigend zu erkennen daß sich das gesamte Gefüge in dem man sich befindet radikal verändern wird und der Lebensstil der bisher gelebt wurde nicht mehr existieren wird. Und nur wer Angst hat, heißt eine solche Veränderung und die Dinge, die diese Veränderung bringen werden, von vorneherein schlecht. Um sich vor Augen zu halten, ob es gut oder schlecht ist, was sich anbahnt, ja was sich sogar derzeit bereits abspielt, muß man sehr viel weiter denken und viel tiefer Blicken als es die meißten Leute tun.

UND NOCHMAL: ICH VERHARMLOSE KEINE ATOMWAFFEN!!! :evil:
Benutzeravatar
Remo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 12:27
Wohnort: schweiz

alles klar

Beitrag von Remo »

ich habe dich wahrscheindlich falsch verstanden, entschuldigung.
ich muss schon recht geben dass ein riesen chaos herrscht dass ist schlim.
aber ich glaube fest daran dass die Menschheit den rank finden wird. durch kontrolle fühlen sich die menschen bedrükt und nicht Frei. denn es wird die zeit kommen wo jeder mensch (fast jeder) lernt eigenverantwortung zu übernehmen, und das gesetz der resonanz versteht. jetzt sind wir im dunklen zeitalter, was auch nur zu unserem entwicklungsprozess, gehört. aber das Licht wird kommen da bin ich mir sicher. nicht gerade von heute auf morgen, wir spühren jetzt den übergang ins wassermannzeitalter der, der entgültige wechsel ist am 12dez 2012!!!!! und mann merkt es schon an all den Wunderkinder, die überall gebohren werden. ich habe manchmal leider dass gefühl dass dass die ganz mächtigen menschen durch ihr egoismus vergiftet werden, und nur noch nach macht und geld streben. aber das soll keine verurteilung sein!!
Gruss Remo
suche die Wahrheit, denn die Wahrheit macht euch frei!!!
SmallSoldier
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 18:51

Beitrag von SmallSoldier »

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/consp ... shaupt.htm

Wer noch mehr über die Illuminati wissen möchte kann sich hier einlesen.
Der Vorteil der Intelligenten ist es, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon etwas schwieriger!!!
Mistificatore
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 20:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mistificatore »

@ Remo:

Zeitalter des Wassermanns ???
Man kann es schon spüren ?

Kannst du mich bitte mal aufklären?!?
Wolltest du schon immer einmal Fußballtrainer, Politiker, Polizeichef, Bürgermeister oder Regierungschef sein ???
Dann bist du in unserer schönen Repùbblia genau richtig !
Einfach auf www.ficoverde.q27.de klicken !!!
Benutzeravatar
Remo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 12:27
Wohnort: schweiz

hallo zusammen

Beitrag von Remo »

unser Sonnensystem, dreht sich um den mittelpunkt der Galaxie. diese bewegung ist in zeitalter eingeteilt. im moment sind wir im Fischzeitalter, und es folgt der übergang ins Wassermannzeitalter. zurzeit sind wir auch am weitesten vom Zentrum entfernt, da wir ja eine Elipse um den Mittelpunkt drehen. ein solches zeitalter dauert etwa 2100. wir spühren das in der Welt!! es kommen tagtäglich Wunderkinder zur Welt, mit besonderen Fähigkeiten, Thelepatie, Telekinese u.s.w. leider benuntzt man solche Kinder schon für Militärische zwecke.. mehr darüber von Jan van Helsing " Kinder des neuen Jahrtausends" die welt macht im moment einen schwinngungswechsel, in eine höhere frequentz. mann kann so sagen:die welt derht sich immer schneller, für viele wird es dunkler doch für einige wird es heller. viele konzentrieren sich nur auf äuserer (materieller) Reichtum. und es wird viel zu viel über das Leben geklagt als dass mann vielleicht mal dankbar sein sollte. mein Motto: verändere dich und es verändert sich die welt.
höhrt mehr auf eure Gefühle (intuition) als auf den verstand!

Die menschen lassen sich immer dazu hinreissen Probleme mit Gewalt lösen zu wollen. dadurch wird jedoch alles erschwert und vergiftet.die menschen werden nichts lösen, solange sie der spirituellen Kraft, der macht des Lichtes und der göttlichen Liebe die Gewalt vorziehen.
die einzig wahre lösung besteht darin , Güte, Liebe und Demut zu beweisen.natürlich wird sich nicht sofort alles einrenken, denn andere die schlecht erzogen wurden, halten euch für Schwach und Dumm, wenn ihr freundlich und Demütig seid. und sich nutzen euer verhalten aus um auf euch Herumzutrampeln. Aber habt Geduld nach einiger zeit werden sie merken dass eure Haltung kein ausdruck von Schwäche, sondern im gegenteil von grosser moralischer und spiritueller Stärke ist. und dann sind sie es, die anfangen demütig und respektvoll zu werden. so Regelt sich am Ende alles.
Wenn ihr so handelt, ruft ihr ein Gesetz auf den Plan, dass sie eines Tages zwingt, mit den gleichen Mitteln zu Arbeiten.
Setzt man Wut gegen Wut, Hass gegen Hass, Gewalt gegen Gewalt, dann wedet man damit eine sehr alte Philosophie an, die keine guten Früchte hervorbringt.
Der Bosheit wiedersetzt man durch Güte, Hass vertreibt mann durch Liebe und Wut bekämpft man durch Sanftmut.
Mann muss ein für alle Mal die Gesetzmässigkeit verstehen, dass nur das Gute imstande ist, das Böse zu bekämpfen. Denn das Gute ist Stark und unsterblich, während das Böse schwach ist. das Böse ist wie die Dunkelheit und das Gute das Licht. das Licht verdrängt die Dunkelheit, wie eine Kerze in einem dunklen Raum.

Gruss Remo
suche die Wahrheit, denn die Wahrheit macht euch frei!!!
Benutzeravatar
Galileo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 16:38
Wohnort: 89537 Giengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

hey leute,
ich hab mal ´ne frage:
Würdet ihr bei den Illus mitmachen?
Wenn ja schickt mir ´ne mail an Harry1900@gmx.net


Galileo




Nix ist wie es scheint 8) [/color]
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Galileo
ich hab dir vor ner halben ewigkeit ne mail geschrieben aber du hast net geantwortet.
Wenn des nachholen willst Hansi_90@web.de heisst se
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Galileo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 16:38
Wohnort: 89537 Giengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

hey, dunkler priester,
vielleicht habe ich zur zeit zu viele mails erhalten und konnte dir nicht antworten.
Schreib mir mal wieder ne mail bis zum 9. Juni,
dann bekommst du deine antworten


Galileo
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Danke das werde ich tun.
Es Gibt Kein Happy-End
Nuda Veritas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 20:52

Re: ich muss da mal was klarstellen!!!

Beitrag von Nuda Veritas »

mixen82 hat geschrieben:Servus, als erstes möchte ich eine Sache klarstellen: Es lag nicht in meiner Absicht Atomwaffen zu verharmlosen. Atomare, chemische und biologische Waffen sind das schrecklichste was dem menschlichen Gehirn jemals entsprungen ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die allgemein verbreitete Meinung, ein Atomkrieg würde UNWEIGERLICH zur Auslöschung der Menschheit führen, falsch ist. Unter bestimmten Voraussetzungen, die ich beschrieben habe, ist das Überleben der Rasse Mensch mehr als warscheinlich. Und hierfür beschrieb ich teilweise auch die technischen Gegebenheiten. Die meißten Leute wissen warscheinlich nicht mal dass es überhaupt Unterschiede gibt. Jene Leute sollten sich besser informieren.Ich wollte hier keinesfalls den Einsatz von Atomwaffen in irgendeiner Art und Weise gutheißen.

Zum anderen: Nehmen wir einen großen Waldbrand z.B. in Australien, Spanien oder Kalifornien in den USA. Hier hilft kein Wasser, auch Schaum ist aufgrund der hohen Hitze und der Größe der brennenden Fläche absolut unbrauchbar. In solchen Fällen legen die Feuerwehrleute ein kontrolliertes Feuer um den eigentlichen Brand um diesem den Nährstoff zu nehmen: Feuer wird mit Feuer bekämpft! Und dies ist nur ein Beispiel von vielen. Vergleicht man nun den Waldbrand mit der aktuellen Lage über dem gesamten Erdball, erkennt man einige Parallelen: Immer weiter eskalierende Gewalt (Beispiel: Mohammed-Karrikaturen und ihre Auswirkungen in der Islamischen Welt), Korruption, Kontrolle durch den Staat, Zensur usw. Kurz: Es herrscht ein Flächenbrand der sich weiter und weiter ausdehnt und der kaum noch unter Kontrolle zu bringen ist. Kurz: Es herrscht weltweit(!) ein Zustand, dem das totale Chaos folgt. Dies ist, läuft es so weiter wie bisher (das wird es, es wird sogar noch schlimmer), ist eine Besserung nur mit radikalsten Mitteln möglich. Dies wird ohne das Wissen der beteiligten Parteien geschehen. Einem möglichen Atomkrieg würde zuerst noch größeres Chaos folgen: Tod, Hungersnöte, Seuchen, Zusammensturz sämtlicher Regierungen, Bürgerkriege. Die Menschen sehnen sich nach Frieden, Harmonie und Sicherheit. Gibt es nun sagen wir einmal eine Organisation die sich aus dem Chaos erhebt und den Menschen das gibt was sie sich am Sehnlichsten wünschen, hätten wir genau das, was der Illuminatenorden anstrebt: Ordnung die aus dem Chaos entsteht. Beispiele für eine solche Vorgehensweise finden sich im gesamten Verlauf der Menschheitsgeschichte immer wieder, auch lange bevor es den Orden gab. Unter anderem sind auf diese Weise die Hochkulturen z.B. der Römer, Griechen, Ägypter usw. entstanden. Selbst die Kirche hat im Mittelalter eben diese Praktiken angewandt. Auch dürfen wir uns die neue Weltordnung nicht als eine Regierung vorstellen wie wir sie heute kennen. Sehr warscheinlich wird es eine herrschende Kaste geben, die mit Hilfe von totaler Kontrolle die Ordnung aufrecht erhält. Auch dies kennen wir zu genüge aus der Menschheitsgeschichte. Natürlich ist es beängstigend zu erkennen daß sich das gesamte Gefüge in dem man sich befindet radikal verändern wird und der Lebensstil der bisher gelebt wurde nicht mehr existieren wird. Und nur wer Angst hat, heißt eine solche Veränderung und die Dinge, die diese Veränderung bringen werden, von vorneherein schlecht. Um sich vor Augen zu halten, ob es gut oder schlecht ist, was sich anbahnt, ja was sich sogar derzeit bereits abspielt, muß man sehr viel weiter denken und viel tiefer Blicken als es die meißten Leute tun.

UND NOCHMAL: ICH VERHARMLOSE KEINE ATOMWAFFEN!!! :evil:
Ich bin selber ausgebildeter ABC/SE Soldat und ich kann dazu nur sagen das es sehr gute Chancen gibt den Einsatz von Atomsprengköpfen zu überleben, natürlich nicht wenn man zu nahe dran ist, versteht sich von selbst....

Gruß SkyZero
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Ich finde persönlich das Atombomben zu ineffizient sind, zudem zerstören sie die Infrastruktur...... Da wären genetisch optimierte biologische Mittel die bessere Wahl, da bleibt dann auch die Infrastruktur bestehen.

Man muss dann nur warten bis der Stoff alle umgebracht hat und sich selber inaktiviert, und hat nicht nur seine Feinde getötet, nein man kann auch noch die Infrastruktur nutzen, was für eine freude.

Und kommt nicht wieder damit das, der Einsatz zu gefährlich ist, das sind ja Atombomben auch. Zudem hängts auch damit zusammen wie weit man bei der Molekularbiologie ist, wer weiss evtl. werden in Zukunft sogar spezifische Viren gezüchtet die nur gewisse Rassen auslöschen.

Wenn es möglich ist, so wird dies garantiert auch gemacht werden.

Was der Einsatz von Biowaffen angeht, vermutet man ja das möglichweise bereits welche eingesetzt wurden, nicht gegen Menschen, nein gegen Tiere. Es ist mit solchen "Waffen" auch möglich nur die Wirtschaft zu schädigen.

Es mag sein das ich mich irre aber ich bin überzeugt davon das zbs. HIV künstlich erzeugt wurde und mit gewissen Impfungen verbreitet wurde. Es ist fraglich ob das jemals aufgeklärt wird, so ähnlich wie der WTC Anschlag nicht 100% aufgeklärt wird... ;) Da wurde ja ganze Arbeit geleistet, beim vernichten von Beweismitteln, der Stahl wurde schnellstmöglichst weg-verkauft, damit man ihn ja nicht untersuchen kann.

Aber jeder soll sich doch bitte selber Gedanken darüber machen.
Nuda Veritas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 20:52

Beitrag von Nuda Veritas »

Jap hast vollkommen Recht Biowaffen wären auf jeden Fall die bessere Wahl...

Auch bei der Sache mit dem HIV Virus kann ich dir nur beipflichten, ich finde es ziemlich unwahrscheinlich das sich ein so aggressives Virus auf natürlichem Wege gebildet hat... obwohl.... der größte und gefährlichste Virus der Welt, wenn nicht sogar des ganzen Universums, der Mensch, hat sich ja auch auf natürlichem Weg gebildet, zumindest nach dem heutigen Stand der Wissenschaft... ich hab da so meine eigenen Theorien, welche ich hier aber nicht preisgeben will weil man sonst wieder als Spinner abgestempelt wird...

Ach ja der 11.09 .... das ist ja auch wieder so ne Sache..... der größte und beste Geheimdienst der Welt will das nicht gewusst haben, oder wie es immer heißt nicht damit gerechnet haben das die das wirklich durchziehen wollen ... schon klar :roll:
Ich hab mir mal ein Interessantes Buch gekauft darüber ich glaub das hieß Die CIA und die Wahrheit über den 11.09. da stehen so witzige Sachen drin das die Amerikanische Regierung ein paar Blocks vom WTC entfernt die Pässe der Attentäter gefunden hat... was ich an der ganzen Sache so heftig finde ist das das heute gar keinen mehr interessiert was da jetzt wirklich passiert ist die Menschheit lebt einfach weiter ihr Leben obwohl es doch offensichtlich ist das z.B. das mit den Pässen unmöglich ist ... es gibt in der Sache so viele Ungereimtheiten die öffentlich bekannt sind aber die keinen mehr interessieren....
genau wie mit dem Irakkrieg das war ein Angriffskrieg was die Amis da gemacht und die sind laut Charta der UN absolut verboten... und deren Begründung, das der Irak über "Massenvernichtungswaffen" verfüge hat sich bis heute nicht einen Deut bestätigt aber das interessiert niemanden mehr da fragt heute keiner mehr nach....

Versteh einer die Menschheit.... wie Lemminge... einer sagt springt und alle fragen nur wie hoch

Naja in diesem Sinne

Bis denn dann mal
Antworten