Leben

Der Platz für Neuigkeiten, Ankündigungen, Mitteilungen und Proklamationen die wenigstens im weitesten Sinne etwas mit dem Forum zu tun haben.

The Place for news, announcements and proclamations that at least in the broadest sense have something to do with the forum.
moneytome
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 17:20

Leben

Beitragvon moneytome » Donnerstag 29. Dezember 2016, 17:30

Hey Leute Bin neu hier und es war das einzig gute "Forum" das ich gefunden habe. Nun zu mir Ich bin 24 Jahre alt, wohne seit ca 1 1/2 Jahren alleine und arbeite momentan als Schichtleiter und Logistiker in einer Lagerhalle. Zuvor machte ich die 4 jährige Ausbildung als Trockenbauer (ich hoffe das ist richtig in der Schweiz nennt sich der Beruf "Gipser" )und danach ging ich 18 Wochen ins Militär.
Also alles in allem habe ich nicht wirklich was erreicht und das ist auch mein größtes Problem. Ich fand Geld und Macht schon immer eine sehr spannende sache. Und im gegensatz zu vielen anderen mag ich z.b. auch Leute wie die Rothschilds oder die Rockefellers und ich habe Respekt vor jedem der sein Geld selber verdient hat und sich was aufgebaut hat. Ich könnte noch viel darüber schreiben, aber mich nimmt es wunder ob es auch andere (junge) Leute gibt die auch so ein verlangen nach Macht und oder Geld haben? Ich bin daran mir was aufzubauen und hoffe ich erreiche meine Ziele. Ich würde gerne Leute kennenlernen denen es genau so wie mir geht, und die auch für viel Geld arbeiten und was erreichen wollen. Vielleicht in Zukunft mit mir zusammen. :evil:

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast