Kontakt aus den USA

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
ela
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:06

Kontakt aus den USA

Beitragvon ela » Dienstag 24. Mai 2016, 18:16

Hallo zusammen,

bis vor wenigen tagen wusste ich nicht das es Illuminaten gibt, bis ich von einem Amerikaner über eine Plattform angeschrieben wurde. es entwickelte sich ein netter Kontakt, mehr nicht.
Nun schrieb er mir das er den Illuminaten angehört, er ist ein Leader.
Zudem schrieb er mir das in den USA Tieropfer dazugehören.
Im ersten Moment war ich baff, aber auch neugierig.
Alles was ich bis dato googeln konnte war mehr als dürftig - nun meine Frage:

könnt ihr mir erklären was Illuminaten genau sind und jetzt die eigentliche Frage: was will er von mir?
Ich schrieb ihm das ich gerne Infos auf deutsch hätte, da mein englisch dafür einfach nicht reicht, er spricht kein deutsch.

Kann mir jemand helfen?

Dracula
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 10:28

Re: Kontakt aus den USA

Beitragvon Dracula » Sonntag 26. Juni 2016, 21:23

Das ist intelligent!!


Zurück zu „Geheimgesellschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste