Bald schwangerschaft ohne männer möglich(Science News)

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Bald schwangerschaft ohne männer möglich(Science News)

Beitrag von dunkler_Priester »

Habe diese science news im internet gefunden

http://news.independent.co.uk/world/sci ... 444462.ece

Ich find das wäre eine unglaubliche entwicklung wenn sie denn funktioniert.,aber ich glaube das sie nicht erlaubt werden wird ausser in einigen liberalistischen und asiatischen Ländern da der mensch wohl nicht gott spielen solle nach der meinung der politiker und das frauen mit frauen kinder kriegen dürften würde ich auch für sehr unwahrscheinlich halten da es diesen ja sogar sehr schwer gemacht wird nur ein kind zu adoptieren.
In den USA wird esmeiner meinung nach auf keinen fall legalisert da die dortigen christen dass nie zulassen würden

Ich würd gern eure meinunge zu dem artikel hören
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Hmm, eigentlich können Frauen generell Kinder ohne Männer haben, also ich meine ganz ohne nicht einmal Sperma eines Mannes wäre dazu nötig, allerdings gibt es dann ausschliesslich nur Mädchen, aber klappen würde es. :)

Die Entwicklung einer künstlichen Gebärmutter läuft aber auch auf vollen Touren, so ist es dann wohl auch bald möglich Kinder ohne Frauen zu bekommen... :lol:

Liebe Grüsse
I.P
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Da haste recht illu
Ich find iregendwie die idee von einer künstlichen gebärmutter ziemlich....futuristisch.aber klappen wirds auch denk ich aber ich denke nicht das viele menschen diese methode der herkömlichen vorziehen würden denn auch wenn eine schwangerschaft bestimmt sehr schmerhaft(besonders die geburt)ist so denke ich würden die meissten menschen es doch für komisch halten denn die meisten menschen fürchten sich in wirklichkeit vor neuen dingen.
Ich vertshe das prinzip einer küsnstlichen gebärmutter nicht wirklich.denn z.b wenn eine frau keine kinder kriegen kann und das pärchen dann eine künstliche gebärmutter benutzt um kinder zu kriegen wie kommen dann die 12 chromosomen der frau in diese gebärmutter.Beim mann ist es klar von dem braucht man nur das sperma aber wie machen die das mit den chromosomen der frau?Kann jemand das erklären oder einen link posten wo das erklärt wird?Bitte?
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Nun das geht so wie es auch sonst geht, man nimmt das Ei einer Frau und tut ein Spermium rein. Was auch geht ist ein Ei eines weiblichen Tieres nehmen, alles rausnehmen was da drin ist so das man nur noch die Hülle hat und dann dort das Genmaterial rein.

Übrigens geht das mit dem "ohne Mann" auch so, Frau nimmt dazu einfach ein Ei einer anderen Frau und ein eigenes, den Inhalt des Ei's der anderen Frau kommt dann in das eigene, allerdings gibt es so wie bereits gesagt ausschliesslich Töchter, da ja das Y-Chromosom völlig fehlt.

So funktioniert übrigens auch das clonen, aber bei der heutigen Clontechnik gibt es immer noch "Bitfehler" :lol: also bei jedem Clone den man aus einem Clone macht gibt es mehr und mehr solche Bitfehler und irgendwann ist der Clone nicht mehr lebensfähig. :wink:

Ich finde aber diese Art der Gentechnik irgendwie voll billig, so voll gebastel eben, man nimmt irgendwas und bastelt rum, aber selber eine Hülle machen können die noch nicht, geschweige den das Genmaterial das dann rein kommt.

Das ist so wie wenn man ein Computerprogramm nimmt und dann mit einem Hexeditor und einem Debugger darin rumbastelt und Zeugs verändert, aber man selber kein solches Programm erstellen kann. So jedenfalls sehe ich das immer wenn ich die heutigen Genetiktypen so reden höre. Die echte Kunst wäre alles selber zu machen ohne dabei schon existierendes zu nehmen das man selber nicht in der Lage ist herzustellen.

Liebe Grüsse
I.P
Antworten