Überwachung in deutschland

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Überwachung in deutschland

Beitrag von dunkler_Priester »

In letzter zeit werden in deutschland imer mehr kameras aufgestellt die der sicherheit der bürger vor terroranschlägen dienen sollen.Doch in deutschland gab es keine (von den medien gezeigten)terroranschläge und ich weiss nicht wie das überwachen von uns diese irgendwie verhindern sollte denn terroranschläge werden hinter verschlossenen türen und meist in anderen ländern geplant und ausserdem leute die sich selbst in die luftsprengen werden die bomben wohl kaum öffentlich zeigen bevor sie sich sprengen wie also sollen diese kameras uns helfen terroranschläge zu verhindern und uns Bürger in irgendeiner zu weise schützen?
Es Gibt Kein Happy-End
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Überwachung in deutschland

Beitrag von Aragaorn »

dunkler_Priester hat geschrieben:In letzter zeit werden in deutschland imer mehr kameras aufgestellt die der sicherheit der bürger vor terroranschlägen dienen sollen.Doch in deutschland gab es keine (von den medien gezeigten)terroranschläge und ich weiss nicht wie das überwachen von uns diese irgendwie verhindern sollte denn terroranschläge werden hinter verschlossenen türen und meist in anderen ländern geplant und ausserdem leute die sich selbst in die luftsprengen werden die bomben wohl kaum öffentlich zeigen bevor sie sich sprengen wie also sollen diese kameras uns helfen terroranschläge zu verhindern und uns Bürger in irgendeiner zu weise schützen?
hallo lieber dunkler !
wie wir wissen....?!.......sind all die terroristen....ebend jene , welche immer mehr kameras aufstellen.........all die panikmache ist eine farce...die verschworene gemeinschaft der weltweiten schattenregierung...mit ihren oberbonzen aus der hochfinanz...im mantel der illumination unter den wuerden der hochgradmaurer ....siehe bohemian grove........sind die wahren terroristen..!!!!...so wie der anschlag auf die twin towers 9-11....wurden schon immer eben solche anschlaege von den haeschern der staaten finaziert...geplant......und zur ausfuehrung kaufen sie sich zB....araber....und andere willige ,billige....verwirrte extremisten durch gehirnwaesche verblendete kamikazetypen ein......sogesehen sind bin laden und konsorten nichts weiter als ausfuehrende organe.....von bush und konsorten.....na denn prost neujahr
der kampf geht weiter
licht und kraft
aragaorn
:twisted:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Antworten