Update auf 2.0.21

Was gibt es so alles Neues im Illuminati Forum?

What's new in the Illuminati Forum?

Moderator: Illuminati Primus

Antworten
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Update auf 2.0.21

Beitrag von Illuminati Primus »

Das Board wurde heute von 2.0.20 -> 2.0.21 updated.

Es gab ein paar Security Updates und andere kleinere Patches.

War schon länger fertig, kam aber erst jetzt dazu es zu uppen und zu testen, war/bin leider zurzeit wegen Bronchitis und ähnliches, ein bisschen disabled, wird aber langsam besser.

Ich habe den Thread wegen der Pinwand ins Feedback verschoben, wo es hingehört, werde dann ein Unterforum eröffnen als Pinwand, ausser ihr habt eine andere Idee.

Kümmere mich dann um das und anderes, wenn ich wieder voll ok bin.

Habe euch schon nicht vergessen, keine Angst, auch die Emails kommen dann noch, diejenigen wissen schon was damit gemeint ist.... :)

Gruss
IP
Antworten