Update auf 2.0.23

Was gibt es so alles Neues im Illuminati Forum?

What's new in the Illuminati Forum?

Moderator: Illuminati Primus

Antworten
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Update auf 2.0.23

Beitrag von Illuminati Primus »

Das Board wurde heute von 2.0.22 -> 2.0.23 updated. (Ist ansich schon alt!)

Es gab wie immer ein paar Security Updates und andere kleinere Patches.

Habe zudem noch ein paar eigene Veränderungen gemacht, die es mir nun erlauben User mitsamt allen Beiträgen und Themen mit einem Klick zu löschen. Dies erleichtert es mir den Müll zu entfernen der entsteht, wenn wieder mal ein solcher Spamuser wie letztens erscheint, wobei derjenige wohl ohnehin nicht wieder auftauchen wird, dafür habe ich gesorgt. :wink:

Und ich plane ohnehin gerade das Update auf phbBB3, muss da aber noch ein paar Dinge abklären und anschauen, damit dann alles reibungslos von statten geht.

Liebe Grüsse
IP
Antworten