also leute.......nun gibs ein schwarzes brett.......unser primus...is einfach spitze
also......hier ein vorschlag :......wer lust hat ueber den normalen smal-talk
hinaus sachspezifisch zu chatten.....wie waers mit konkreter ansage....aehmmmmmm....zum bleistift:...wie waers mit nem chat in sachen......???????.......sagen wir mal.....Amulette/talismane im wandel der zeit
wenn sich einige leute dafuer interessieren...dann koennten wir doch sowas wie ne ankuendigung hier rein stellen....
also....
mit der hoffnung auf rege mitmache.........ari
wer hat bock auf chat ....
wer hat bock auf chat ....
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
berlin 1970
- dunkler_Priester
- 0° Neophyt
-
- fNORD!
ich mache auch gerne mit bei einem forum ueber dieses tema das solte am besten nach 21.oo uhr sein , dann habe ich die joeren im schlafrock . und kann dann am pc bleiben 7 cirkus kinder sind wieeine horde wildpferde , taram taram , aua ,nein nein ich will nich ! ich will ich will
sagt ma bescheit wenn es loss geht , ist etwas langweilig zur zeit auf unserer seite !!!
bis denne johnoktodat uebersmeer
sagt ma bescheit wenn es loss geht , ist etwas langweilig zur zeit auf unserer seite !!!
bis denne johnoktodat uebersmeer
Hallo Leute
Ich bin heute um 20.Uhr im Chat.
Hier is ja zur Zeit echt tote Hose!
Wo is unser Ari ???schluchts !
VLG
Cosima
VLG
Cosima
Wissen ist Macht-dummheit Lacht
Re: Hallo Leute
nich traurig sein...... ...der ari is dermassen abgebrannt zur zeit das er aus geldmangel um sprit zu sparen kaum runter ins tal faehrt.....schreibe an meinem buch......bzw...an 2 buecher.......werde mich aber, sobald wieder geld da ist;....oefter wieder sehen lassen......ansonsten gehts mir gut...bin froher dinge...und denke mir gerade ne neue einnahmequelle aus......werde einen kursus ausbauen und anbieten.....titel: die angewandte alchemie in der kueche.......erster kursus : die magie des zuckers.!...........drueckt mir mal alle die daumen.......Cosima hat geschrieben:Ich bin heute um 20.Uhr im Chat.
VLG
Cosima
ari
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
berlin 1970
berlin 1970
-
- fNORD!