AMI Der Junge von den Sternen - Enrique Barrios

Diskussionen über Magick, PSI, Hellsehen, Psychokinese, Telekinese - Geist über Materie, Geistiges Heilen, precognitive Träume oder andere okkulte Dinge.

Discuss about Magick, PSI, ESP - Mind Reading, Psychokinesis - Mind over Matter, Psychic Healing, Precognitive Dreams or other occult Things.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

AMI Der Junge von den Sternen - Enrique Barrios

Beitrag von Aragaorn »

vor einiger zeit stiess ich auf Enrique Barrios und somit auch auf diese sehr schoene geschichte....die manche auch einfach nur ein schoenes maerchen nennen.....die geschichte von AMI dem jungen von den sternen , der hier zu besuch auf unserem planeten einen jungen namens pedro traf.....es ist eine liebe geschichte die uns die unendliche vielheit der wesen die millionen von planeten bewohnen naeher bringt und versucht den universellen geist des universellen universums....von manchen gott genannt uns vestaendlich zu machen.....sie wurde mir von einem bruder im geist als lose blatt druck in spanisch gegeben.....ich weis aber das sie in englisch publiziert wurde.....leider ist die webseite nicht aufrufbar...hmmm....amazon...vertreibt sie....mein geistesbruder vergewisserte mir jedoch , dass sie als pdf.file downloadbar ist.....wo ..wusste er nicht......hier ein link...versuchts mal !!! es lohnt sich.
http://www.chinesefreewebs.com/midweg/d ... mibook.PDF

Enrique Barrios ist ein in der spanisch sprechenden welt aktiver spirituell aufgeschlossener genius.....der es wert ist naeher betrachtet zu werden!
die meisten seiner werke denke ich sind zumindest auch in englisch erhaeltlich
http://www.ebarrios.com/

euch allen wuensche ich sonne im herzen
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
:wink:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Benutzeravatar
Remo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 12:27
Wohnort: schweiz

Ein sehr gutes Buch!!

Beitrag von Remo »

Hallo

Ich habe das Buch auch gelesen, auf deutsch es gibt eine neue Auflege. es ist einfach wunderbar. so simpel und einfach, und doch so unverständlich für viele Leute..vorallem erwachsene Leute. es gibt auch noch einen weiteren Band "ami kehrt zurück" es ist unglaublich wie man so etwas schreiben kann. voller Bewunderung kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der noch nicht vollständig vom rationalen Denken geprägt ist.

Lieben Gruss Remo
suche die Wahrheit, denn die Wahrheit macht euch frei!!!
Antworten