wer hat bock auf chat ....

Der Platz für Neuigkeiten, Ankündigungen, Mitteilungen und Proklamationen die wenigstens im weitesten Sinne etwas mit dem Forum zu tun haben.

The Place for news, announcements and proclamations that at least in the broadest sense have something to do with the forum.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

wer hat bock auf chat ....

Beitrag von Aragaorn »

also leute.......nun gibs ein schwarzes brett.......unser primus...is einfach spitze :wink:

also......hier ein vorschlag :......wer lust hat ueber den normalen smal-talk
hinaus sachspezifisch zu chatten.....wie waers mit konkreter ansage....aehmmmmmm....zum bleistift:...wie waers mit nem chat in sachen......???????.......sagen wir mal.....Amulette/talismane im wandel der zeit :?:
wenn sich einige leute dafuer interessieren...dann koennten wir doch sowas wie ne ankuendigung hier rein stellen....
also....
mit der hoffnung auf rege mitmache.........ari :wink:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Da mein internet wieder funktioniert bin ich auf jeden fall dabei.diesmal kannst du auf mich zählen aragaorn.
Es Gibt Kein Happy-End
johnoktodat
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:30
Wohnort: berlin, stockholm , a-damm , NY ,
Kontaktdaten:

talismane und amulette

Beitrag von johnoktodat »

ich mache auch gerne mit bei einem forum ueber dieses tema das solte am besten nach 21.oo uhr sein , dann habe ich die joeren im schlafrock . :evil: :twisted: und kann dann am pc bleiben 7 cirkus kinder sind wieeine horde wildpferde , taram taram , aua ,nein nein ich will nich ! ich will ich will :oops:
sagt ma bescheit wenn es loss geht , ist etwas langweilig zur zeit auf unserer seite !!!

bis denne johnoktodat uebersmeer
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo Leute

Beitrag von Cosima »

Ich bin heute um 20.Uhr im Chat.
Hier is ja zur Zeit echt tote Hose!
Wo is unser Ari ???schluchts !
VLG
Cosima
Wissen ist Macht-dummheit Lacht
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Hallo Leute

Beitrag von Aragaorn »

Cosima hat geschrieben:Ich bin heute um 20.Uhr im Chat.
Hier is ja zur Zeit echt tote Hose!
Wo is unser Ari ???schluchts !
VLG
Cosima
nich traurig sein...... :D ...der ari is dermassen abgebrannt zur zeit das er aus geldmangel um sprit zu sparen kaum runter ins tal faehrt.....schreibe an meinem buch......bzw...an 2 buecher.......werde mich aber, sobald wieder geld da ist;....oefter wieder sehen lassen......ansonsten gehts mir gut...bin froher dinge...und denke mir gerade ne neue einnahmequelle aus......werde einen kursus ausbauen und anbieten.....titel: die angewandte alchemie in der kueche.......erster kursus : die magie des zuckers.!...........drueckt mir mal alle die daumen.......
ari
:wink:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Seelenstern
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 22:04

Beitrag von Seelenstern »

ich war heut im Chat, aber niemand da?
Antworten