chat....vom donnerstag...den 31

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

chat....vom donnerstag...den 31

Beitrag von Aragaorn »

hallo leute......leider waren nur johnoktodot.....und ich.....bis um 18.34...zugange........schade eigentlich.......obwohl der chat um 15 uhr starten sollte..........gings erst ne stunde spaeter los.....unser dunkler priester freund....war zwar mal kurz da...aber er hatte wohl PC-probleme und konnte nich so wie er wollte....no worrys...bis zum naechsten versuch!!!
hoffe...,.... :roll: ....das bei der naechsten ankuendigung.....mehr leute kommen...
nichts fuer ungut
euch allen liebe,licht und kraft sendend
aragaorn
:twisted:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

meine internet connection steht nur für meist 5 minuten konstant dann fällt sie aus.liegt wohl daran das t-online grade streikt.tut mir leid das ich nicht kommen konnte.
Es Gibt Kein Happy-End
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

nicht verzagen......

Beitrag von Aragaorn »

dunkler_Priester hat geschrieben:meine internet connection steht nur für meist 5 minuten konstant dann fällt sie aus.liegt wohl daran das t-online grade streikt.tut mir leid das ich nicht kommen konnte.
keine sorge......dunkler.....nicht verzagen ......wenn du wieder online bist...versuchen wirs aufs neue... :wink:
als dann
mit lichten gruessen
aragaorn
:twisted:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Antworten