Update auf 2.0.22

Was gibt es so alles Neues im Illuminati Forum?

What's new in the Illuminati Forum?

Moderator: Illuminati Primus

Antworten
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Update auf 2.0.22

Beitrag von Illuminati Primus »

Das Board wurde heute von 2.0.21 -> 2.0.22 updated.

Es gab ein paar Security Updates und andere kleinere Patches.

Habe zudem noch ein paar Veränderungen betreffend "inaktivierte" Benutzer gemacht, da es bereits gut 20 Benutzer gab die sich nie aktiviert haben und wahrscheinlich Spambots oder ähnliches waren.

Diese wurden nun entfernt und ein System hinzugefügt das es mir erlaubt solche periodisch automatisch zu entfernen.

Sollten mehr solche Spambots kommen, werde ich das komplette Captchasystem des Boards austauschen, aber momentan hält es sich noch Grenzen.

Liebe Grüsse
IP
Antworten