Bücher

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Bücher

Beitrag von dunkler_Priester »

Also wie im Titel schon steht geht es in diesem Thread um Bücher.
Ich wollte euch fragen ob ihr zu den themen die in diesem Forum behandelt werden gute Bücher kennt und sie hier herein schreibt denn auch wenn ich durchs internet vieles in erfahrung bringen konnte wüsste ich doch gern ein paar ausführlichere Quellen in dennen ich auch internet nach schlagen kann.
Also postet bitte die Bücher die ihr kennt in diesen Thread.
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Ich würde dir die Dan Brown Bücher empfehlen, auch wenn da manchmal ganz schöner quatsch drin steht.
Aber natürlich auch die Bücher von Jan Van Helsing.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
Remo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 12:27
Wohnort: schweiz

Dan Simmons

Beitrag von Remo »

hallo zusammen

ich weiss nicht genau was euer geschmack ist, aber ich find die Bücher von Dan Simmons z.B. Endimion (pforten der Zeit, und Auferstehung) od. Hyperion Gesänge, einfach super. ich habe schon vieles gelesen aber das , das ist der ober Hammer!!!

schaut mal ihr werdet schon etwas finden über "Dan Simmons"
suche die Wahrheit, denn die Wahrheit macht euch frei!!!
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo Remo

Beitrag von Cosima »

Warum schreibst net was der Oberhammer ist ?
Natürlich net das ganze Buch (ausser du hast Lust dazu :shock: ).
Aber ein paar wichtige News wären net schlecht !
Wäre eh ne gute Idee eine Seite zu machen wo man wichtige Dinge zusammen schreibt !
Man kann bzw.Frau kann ja net jedes Buch lesen :oops: soviel Zeit haben wir nicht mehr.
Oder doch ? :D
VLG
Cosima
Ocin
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 03:43

Beitrag von Ocin »

hoi,
hab eure seite zufällig entdeckt und ich hoff mal ihr koennt mir weiter helfen!
ich will mich schlau machen ueber den "staat",ich hab ein paar fragen vieleicht kennt ihr buecher die mir die fragen beantworten oder um dieses themer handelt.zb wie und wann isser zu den geworden was er jetzt is?, wer/was und wann hat ihn da hin gebracht?wer und wann hatte die idee?
hat das was mit den illuminati´s zu tun?
naja paar dumme fragen, die mich aber intressieren und da ich niemand kenne der diese fragen auch hat, hoffe ich das ihr mir weiter helfen koennt!!

mfg nico
Antworten