Illuminati in Rom

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Phoebe
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 8
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 19:30
Wohnort: Deutschland

Illuminati in Rom

Beitrag von Phoebe »

Ich hab shon viel über die Geschichte in Deutschland gehört!!!
Aber wie war es eigentlich in Rom???????

Kann mir da vielleicht irgend jemand weiter helfen????

Und gibt es noch Illuminaten in Deutschland??????????????

Bin auf dem Gebiet noch ziemlich unsicher!!!!! :oops:
Ein Leben ohne Wissenschaft und Religion ist ein Leben ohne Freude
mon_landas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 23:51
Wohnort: Schweiz ...

Beitrag von mon_landas »

Mein guter,

wenn du schon bis hierher gelang bist, gehörst auch du zu den Illuminaten,
Illuminat bedeuted so viel wie Träger des Lichts, Erleuchteter...

Nun deine Frage lässt sich einfach beantworten, ja es gibt in deutschland, wie in der schweiz illuminaten und auch in Iltalien oder sonstigen Ländern sind die Erleuchteten zu finden, doch die Frage lautet mehr ist er gut oder böse....
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ***
Phoebe
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 8
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 19:30
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phoebe »

Nein so war das gar nicht gemeint!!!!
Ich habe den Thriller von Dan Brown gelesen und möchte jetzt wissen von jemanden der das weiß!!! ob es in irgendeiner Art und Weise wirklich so in Rom abgelaufen ist!!!! Sie haben vllt zwar keinen getötet, aber diese Kirchen sind das wirkliche die Wegweiser zum Hauptquatier der Illuminaten!!!!!

Bitte um Antwort!!! :oops:
Ein Leben ohne Wissenschaft und Religion ist ein Leben ohne Freude
mon_landas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 23:51
Wohnort: Schweiz ...

Beitrag von mon_landas »

es gibt noch mehrere autoren die über die gleiche thematik schreiben, doch liess dich schlau über google oder emule.
P2 ist eine italiensche loge, club of rome auch, musst dich halt mal ein bischen umlesen. glaube kaum das einer der illuminaten hier auf die page kommt und dir darauf ne antwort gibt. das kannst du nur die selbst...

lg ..
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ***
Phoebe
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 8
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 19:30
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phoebe »

Ich habe gedacht das vllt irgendwer auf dieser seite, etwas in erfahrung gebracht hat oder mir seiten, nennen könnte!!!
Ich hab bei google schon geschaut doch nichts gescheites gefunden, was meine fragen beantwortet!!!
Es hätte ja sien können das es hier welche gint die so etwas wissen!!!
Sorry das ich nach gefragt habe!!!
lg..... :cry: :roll:
Ein Leben ohne Wissenschaft und Religion ist ein Leben ohne Freude
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

nich traurig sein !

Beitrag von Aragaorn »

[quote="Phoebe"]Ich habe gedacht das vllt irgendwer auf dieser seite, etwas in erfahrung gebracht hat oder mir seiten, nennen könnte!!!
Ich hab bei google schon geschaut doch nichts gescheites gefunden, was meine fragen beantwortet!!!
Es hätte ja sien können das es hier welche gint die so etwas wissen!!!
Sorry das ich nach gefragt habe!!!
lg..... :cry: :roll:[/quote

Lieber Phoebe......sei ma nich traurig.....und befluegele deinen geist.....allso...wenn du aufmerksam dich durch die vielen artikel liest , dann wirst du finden, dass dazu hier schon vieles geschrieben wurde !
zuerstmal ein paar fragen von meiner seite..........kannst du latein und italienisch lesen?................primaer literatur in sachen illuminati in rom bzw.....italien........ist soweit mir bekannt leider nur mitgliedern diverser verbaende und logen zugaengig......mit wenigen ausnahmen
in den jeweiligen landeskapitellen in der entsprechenden landessprache !
ich empfehle dir.....besorge dir buecherkartaloge....zB...ansata verlag ,
akademische verlagsanstalt graz, schikowski verlag und esoterische buchhandlung und antiquariat berlin, heinrich bauer verlag freiburg im breisgau......und viele mehr.....hinweise findest du auch hier in meiner post....wer suchet der findet....links und tipps und buecher.

entsprechend des anspruch deines suchens wird dir die triebkraft deines wissensdurstes...den weg weisen...!!!
in der regel sind alle heute noch publizierte esoterischen werke als einfuehrung zu verstehen.......willst du jedoch quellenstudium betreiben sind ausfuehrliche sprachstudien noetig .....primaerliteratur will persoenlich erarbeitet werden.....denn die meisten uebersetzungen sind ungenuegend bis mangelhaft......wobei die ausnahme die regel bestaetigt !

P.s.......folge den in unserem forum geposteten LINKS zu buechern....organisationen....verbaenden....logen...etc....dann wirst du jede menge interessante hinweise finden !

und als kleiner ansatz... http://www.cesnur.org/religioni_italia/ ... ice_02.htm
http://www.rense.com/general74/former.htm

http://conspiracycentral.info/lofiversi ... t2793.html

als dann.... dir licht kraft und ausdauer wuenschend
verbleibe ich dir mit besten wuenschen
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
:wink:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Antworten