Lichtsprache..Zeitschrift fuer den Transformationsprozess

Diskussionen über Magick, PSI, Hellsehen, Psychokinese, Telekinese - Geist über Materie, Geistiges Heilen, precognitive Träume oder andere okkulte Dinge.

Discuss about Magick, PSI, ESP - Mind Reading, Psychokinesis - Mind over Matter, Psychic Healing, Precognitive Dreams or other occult Things.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Lichtsprache..Zeitschrift fuer den Transformationsprozess

Beitrag von Aragaorn »

Liebe Illu-Freunde......schaut euch mal diese Zeitung an :!: :wink:

http://www.energie-der-sterne.de/Newsle ... rchiv.html

fuer alle lichtsucher......neues aus der weltraumforschung.....telekinese...telepathie....ufos....lichtenergie...alternativen...forschung...etc

Licht und Kraft
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
:)
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Benutzeravatar
animiS
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 16:56
Wohnort: BERN
Kontaktdaten:

Re: Lichtsprache..Zeitschrift fuer den Transformationsprozess

Beitrag von animiS »

Hallo alle Illuminati . Bin kein Wissenschaftler. Nur endlich ans Licht gekommen. Es hat weh getan .....da mein Verstand blind gewesen war....aber jetzt hat auch die Seele die Kraft bekommen die Helligkeit meines Geistes mit ihr Licht zu beinflussen. Früher dachte ich dass alles nur im Gehirn verarbeitet wird. Jetzt bin ich überzeugt dass die Energie die mit EKG gemessen werden kann , kann auch entscheiden nicht nur existieren. Ihre Strahlung bleibt aber nur theoretisch und wissenschaftlich erkennbar ohne dasLicht der Seele. Mit anderen Worten schätze ich die Elektrizität die mir jetzt erlaubt diese Nachricht zu schreiben und auch die solar Energie die macro- und microkosmos "illuminiert" aber glauben kann ich nur in das wahre Licht der Erleuchtung. Danke dass ich hier sein darf. Lg. A
Liebe ist für mich ganzheitliche gegenseitige Ergänzung. ...weniger ist nur ein Wort. ...mehr ist er...leuchtende Energie. ...ich bin nur ein Mensch ans Licht gekommen deswegen suche nur Aurea mediocritas in Alles.
Antworten