Bericht vom Chat....sonntag den 27

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Bericht vom Chat....sonntag den 27

Beitrag von Aragaorn »

Liebe Illu...freunde :)
es hat mich sehr gefreut ....heute nacht erstmals mit 5 leuten im chat...erste beruehrung zu haben.......es waren anwesend:
dunkler_priester
Mon_landers
Sidatha
Cosima
Johnoktodat
....................cosima hatte leider moni und sidatha verpasst ...denn sie mussten sich leider frueher abmelden. :(

es wurde eine schnupperrunde......wir erklaerten uns gegenseitig...was wir so machen und wo wir herkommen.....mehr so ein zwangloses gespraech....alle die im chat waren fragten( und cosima besonders besorgt) nach unserem primus maximus...er gilt als verschollen...hmmmm denke das er nur mal den kopf wo anders hatt... :cry: ........der dunkle...murmelte so was wie ....wurde nich aufs thema eingegangen.....hmmmm.......naja es gab eigendlich nich so ne direkte aufforderung....obwohl ich einen vorschlag in den raum geschmissen hatte.......amulette und talismane im wandel der zeit.....
da nur der dunkle also interesse(einzige bemerkung) an diesem thema hatte .....ist es mir ein anliegen....nun doch darauf einzugehen!!!!!! :!: :) einer is besser als keiner
also.......dunkler mache ma ein vorschlag ...wie wir das organisieren...hmmm
zeitmaessig und so........fuer mich is immer am besten.........abends
als dann
habt sonne im herzen
and lots of love
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Ich Verschollen? :shock:

Tja, war halt ein bisschen ehh ausserhalb und woanderes beschäftigt und dann kam auch noch ne Bronchitis mit Stirnhöhlen Dingsda dazwischen, aber das wird schon wieder.

Und Cosima, ich habe dich schon nicht vergessen, deine EMails kommen dann schon, auch die andere Frage von dir, du weisst schon, ist ok, mache ich dann auch noch, hab einfach ein bisschen Geduld.... :)

Freut mich das ihr mal im Chat zusammengekommen seid, klapptja auch ohne mich, wie ich sehe.... :D

Gruss
IP
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo big Papa

Beitrag von Cosima »

Schön das Du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst ! :cry:
Das war jetzt ein ganzer Monat !
Immerhin bist Du hier eine VIP ! :D
VLG
Cosima
Phoebe
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 8
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 19:30
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phoebe »

Cosima hassu was mit Illuminati Primus am laufen??????
Ein Leben ohne Wissenschaft und Religion ist ein Leben ohne Freude
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo Phoebe

Beitrag von Cosima »

Gute Gespräche hab ich am laufen ! :)
Wenn er mal da ist ! :roll:
Habs erst jetzt gelesen,war im Hospitel hab mir mal ein paar Giftsteinchen entfernen lassen !
VLG
Cosima
Antworten