nostradamus prophezeiungen

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

nostradamus prophezeiungen

Beitrag von dunkler_Priester »

Ich bin sehr an den nostradamus prophezeiunge intressiert doch ich finde keine adresse wo ich sie auf deutsch lesen kann wenn jemand eine seite kennt würde ich mich freuen wenn er sie hier postet
Es Gibt Kein Happy-End
mon_landas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 23:51
Wohnort: Schweiz ...

Beitrag von mon_landas »

vergiss es die sind in Französisch geschrieben und wenn de nicht perfekt Franz von Kind an kannst so wirst du nicht das ganze Spektrum aufdecken können.
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ***
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Trotzdem danke.
Dann werd ich die wohl nie lesen kann nämlich kein wort französisch und bin stolz darauf.
Es Gibt Kein Happy-End
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: nostradamus prophezeiungen

Beitrag von Aragaorn »

dunkler_Priester hat geschrieben:Ich bin sehr an den nostradamus prophezeiunge intressiert doch ich finde keine adresse wo ich sie auf deutsch lesen kann wenn jemand eine seite kennt würde ich mich freuen wenn er sie hier postet
nun mon.....hatt schon recht es waere besser wenn du franz...lesen koentest.....aber es gibt eine reihe brauchbarer uebersetzungen....schau dich mal um....ansata verlag......heinrich bauer verlag.....schikowski verlag...etc....
was das kostenlose lesen im internet anbetrifft......kenne ich auf deutsch ...leider nichts.....werde aber mal abchecken was so geht
downt worry
aber uebrigens ist es nich gerade ein(guter) grund,- den mangel von fremdsprachen stolz und freudig .....zu verkuenden.... :cry: ....
komunikation ist der schlussel zum wissen und zur liebe und zum glauben :idea: und somit zur wahrheit

Licht und Kraft
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
Zuletzt geändert von Aragaorn am Montag 28. August 2006, 23:11, insgesamt 3-mal geändert.
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Links zu Nostradamus

Beitrag von Aragaorn »

dunkler_Priester hat geschrieben:Trotzdem danke.
Dann werd ich die wohl nie lesen kann nämlich kein wort französisch und bin stolz darauf.
hallo dunkler.........schau dir das mal an :wink: ....is in deutsch...viel spass beim lesen.... :) hoffe es hilft dir weiter......es gibt viele free online texte...muttu ma googlen :wink:

http://nostradamus-prophezeiungen.de/index.html

http://downloads.bistum-augsburg.de/108 ... radamus%22

http://www.zannoth.de/guillaume/guillaume.html

http://www.nostradamusonline.com/

http://www.fbn-dummerstorf.de/de/Forsch ... nfuehr.htm
Zuletzt geändert von Aragaorn am Dienstag 29. August 2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hy

Beitrag von Cosima »

Komm damit net klar,seine Vorhersagen kann man doch auf mehrere Sachen beziehen,oder ?
Oder kannst uns was interessantes erzählen Aragaorn ?
Cosima
Antworten