Bereitet euch vor

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Nuda Veritas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 20:52

Bereitet euch vor

Beitrag von Nuda Veritas »

Bereitet euch schon mal auf den WWIII vor ... sieht danach aus als würde es bald losgehen ... der nahe Osten brennt ... mehr als je zuvor :|
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Ich bin auch der meinung das der 3 weltkrieg bald ausbrechen wird.
Denn Amerika sind sympatisanten von Israel und werden deswegen auch diesen bald helfen darauf hin wird der Iran Gegen die Amerikaner kämpfen , was nur wenigen wissen ist das im Iran So gut wie jeder eine Waffe besitzt.
Auch wenn der Iran ein Islamisches land ist gibt es dort Frauen Milizen.
Der Iran ist ein ernst zu nehemnder Gegner und diese Könnten innerhalb kurzer zeit auch noch atombomben herstellen.
Deswegen hast du vollkommen recht Nuda Veritas und wir sollten uns wirklich auf denn wwiii Vorbereiten ,Da deutschland einen Pakt mit den USA hat wird deutschland zwangs läufug in diesen Ktrieg hinein gezogen.
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Ihr habt vollkommen recht, im nahen osten bahnt sich ein krieg an, aber ich glaube nicht, das er so große ausmaße haben wird wie die ersten beiden weltkriege.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

Spätestens 2010 gehts mit den A-Bomben los und Israel sind die ersten die festellen werden welche enorme Kraft solche Bomben haben. Die restliche Welt wird dann auch langsam kapieren wie am Arsch wir eigentlich alle bald sind und dann werden die Leute sagen wie wir es bloss so weit kommen lassen konnten, aber dann wird es zu spät sein!!!
Tja Pgh
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo

Beitrag von Cosima »

Wieso 2010 ?
Angeblich gibts ja Bomben die nur gewisse Rassen auslöschen sollen ?
Und wenns passiert -wie kann man sich schützen ?
VLG
Cosima
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Ich denke, so um den 22-24 August rum wird es sehr interessant werden, in Sachen Israel, ob man allerdings dann in den Medien was sehen wird, weiss ich noch nicht. Wenn irgendwas nukleares passiert, dann sicher noch vor dem 2010, es wird vorher losgehen, mit Mini-Nukes.... Das was ihr Endzeit nennen würdet hat bereits länger angefangen, nun sind wir in der Mitte angelangt, das Ende ist wohl um 2012 rum, vorher werden aber noch so einige Geheimnisse gelüftet werden...

Irgendwann wird auch eine Entscheidung fällig werden, je nachdem wie man sich dann entscheiden wird, und zwar jeder einzelne, wird es für den einen positiv oder negativ weiter gehen...

Diejenigen die zu materiell, gierig, lieblos und nur dem Geld verfallen sind, werden ohnehin die falsche Wahl treffen... Es ist zwar durchaus noch möglich sich jetzt noch zu ändern, aber wahrscheinlich werden sich die Ereignisse irgendwann überschlagen, dann ist es fast zu spät dafür...

Wie hiess es so schön, wenn das männliche -> weiblich und das weibliche -> männlich geworden ist.... hehehe und es geht nicht um das was nun evtl. viele denken.... Es ist schon noch ein bisschen verschlüsselter das ganze und hat nichts mit Sexualität zu tun, noe das geht ein bisschen weiter...

Ein kleiner Hint doch noch, es geht um etwas das gemeinhin als männlich angesehen wurde, das sich als weiblich herausstellen könnte...

Und es könnte noch positiv sein, wenn man ein bisschen offen ist was sein eigenes Weltbild betrifft, es könnte bald gravierenden Änderungen unterworfen werden...

Aber es wird alles gut werden....

Gruss
IP
Benutzeravatar
allesundnix
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 00:31

Beitrag von allesundnix »

Illuminati Primus hat geschrieben:
Aber es wird alles gut werden....
hehe..jep..dem gedanken schliess ich mich mal an :)

..was passieren wird soll auch passieren..alles passiert doch eigentlich immer aus sehr guten gründen..und gründe für veränderungen seh ich schon son bisschen..hehe..odr auch nbisschen mehr als nbisschen...maschaun :)
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

ja ja es entwickelt sich gerade vor kurzen war das ja mit den Britischen Soldaten die so genannten "Geiseln" gewesen komischer Weise wurden die am 23 festgenohmen ob da auch mal wieder die Illus die finger im Spiel haben? Und die Propaganda die in den Nachrichten gezeigt wird bringt mich immer zum lachen was die einem für blödsinn erzählen wollen. Russland rechnet aufjedenfall fest mit einem Angriff der Amis auf den Iran in den nächsten Wochen na dann schaun wa mal wies weiter geht... langsam glaub ich ich bin im Film :lol:
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

ich bezweifle das amerika bald den iran angreift.denn
1.Hat amerika nicht genug soldaten um sich um afganistan(ja das ist immer noch die hölle los wird nur nicht in den nachrichten gezeigt) den irak(da sind bush's meinung zu wenig soldaten)und den iran zu kümmern.
2.Die amis trauen sich nicht den iran anzugreifen weil die da So viele volksmilizen und soldaten haben das die alle menschen da töten müssten um "Frieden" herzustellen
3.Der krieg würde so lange dauern das die bis zum ende des krieges schon atomwaffen hätten(wenn sie nicht schon welche haben)

Deswegen denke ich das die den iran früstens anfang 2008 angreifen denn bis ende 2007 sollen alle amerikanische soldaten aus dem irak abgezogen werden und dann hätten sie wenn die noch ein paar zivilisten verpflichten genug soldaten um noch nen krieg zu führen.ich denke aber das sie dann endlich mal sehen das sie nicht jeden angreifen können denn der iran wird denen kräftig in den arsch treten.
Es Gibt Kein Happy-End
Antworten