Deutschland geht vor die Hunde!

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Deutschland geht vor die Hunde!

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Ich finde, dass es in Deutschland immer mehr ungerechtigkeiten gibt, die es auszumerzen gibt. ich habe einen artikel geschrieben in dem ich darstelle, wie Deutschland , wenn es so weiter geht, in zukunft seien wird.

Hier ist er:
"Nazis schlagen zu
Naziaufmarsch zur selben Zeit wie Explosion

von T. Ackermann

Berlin. Gestern haben Neonazis in einem Wohnviertel mit hohem Ausländeranteil einen Aufmarsch veranstaltet. Sie verprügelten rücksichtslos Menschen, die ihnen in die Quere kamen und brachen sogar in Häuser ein, wo sie teils sogar Feuer legten. Dabei wurden 37 Menschen verletzt und ein Mann erlag seinen Verletzungen bevor die Rettungskräfte eintrafen. Nach wie vor schweben noch fünf Menschen in Lebensgefahr. Außerdem gab es eine Explosion in dem Viertel, durch das die Nazis marschiert waren. Bei der Explosion kamen 24 Menschen zu schaden und mehrere Familien verloren ihre Häuser. Es ist noch unklar, ob die Explosion durch einen Sprengsatz der Nazis oder durch eine defekte Gasleitung hervorgerufen wurde. Nach einer Auseinandersetzung mit der Polizei, bei der 13 Polizisten und 24 Nazis verletzt wurden, kamen rund 200 Rechtsextreme in Untersuchungshaft. Durch die Explosion und den Aufmarsch waren einige Politiker sehr empört, Berlins Bürgermeister, Klaus Wowereit, sagte, dass „Der Aufmarsch eine unverzeihliche Tat“ sei und, dass er „rechtliche Schritte gegen rechtsradikale Aufmärsche in Berlin einleite werde“, dem schlossen sich mehrere Politiker der Fraktion Bündnis 90/die Grünen an, sie alle sind sich einig, dass so etwas nie wieder in Deutschland passieren dürfe."
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

faschistenaufmaersche gesponsert durch politik und polizei

Beitrag von Aragaorn »

Es wird immer schlimmer mit der braunen masse und es stinkt zum himmel !!!!! man glaubt es kaum = neonazis bekommen demonstrationserlaubnis...in manchen orten sogar mit polizeischutz rechts und links an den flanken maschiert die polizei mit ...als schutz so zusagen.
warum werden npd und aehnliche organisationen nicht verboten....warum kann man ihre hetzschriften im kiosk kaufen und abbonieren.....nun ganz einfach weil wir in einem rechst....staat leben .....rechts von ganz recht und nicht von recht wie richtig!!!!!!!!! da hilft nur eins .....mach kaputt was dich kaputt macht
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Antworten