Pädophilen partei in den niederlanden

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten

Sollte diese Partei verboten werden?

Ja
5
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Pädophilen partei in den niederlanden

Beitrag von dunkler_Priester »

http://www.sat1.de/news/politik/2006/05 ... 392600002/
Lest euch das mal durch .
Ich finde es empörend das so etwas von den dortigen politikern zu gelassen werden, aber das ist wahrscheinlich so wie bei den neonazis in deutschland die haben wichtige freunde und dürfen dadurch machen was sie wollen.
Also Erwachsene sollten meiner meinung nach auf keinen fall mit kindern unter 18 schlafen dürfen ob mit ihrem einverständnis oder ohne ich finde das wiederlich.
P.s@Illuminati-Primus jetzt hab ich mal mehr als nur ein paar worte geschrieben(hast dich ja beschwert das ich und mein kumpel zu kurz schreiben)
Antworten