Nazis in Deutschland

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Nazis in Deutschland

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Kann mir mal jemand sagen, warum die nazis in Deutschland immer mehr Macht bekommen?
Die dürfen sogar bei wm-spielen aufmärsche veranstalten und kriegen nicht einmal auflagen.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

nazi schweine regieren uns mit ihrem geld

Beitrag von Aragaorn »

weil wir fast auf allen posten von verwaltung - politik - wirtschaft - polizei etc.....von faschos und rassisten regiert und verwaltet werden...da in unserer welt nur geld regiert und der traum von liebe -bruederlichkeit -einigkeit und freiheit nur eine farce ist ,ist es an der zeit das ALLE mal waehlen gehen und dem spuk ein ende machen.....aber aufgepasst die die die macht also das geld haben geben die selbe/das selbe nicht ab.......geronimo der alte stadtindianer hat mal gesagt um das gewehr abzuschaffen musst du erst mal zum gewehr greifen...es dann aber auch wegschmeissen!!!!!
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Ocin
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 03:43

Beitrag von Ocin »

stuerm soll man die scheisse und mit dichter´n und mathematiker´n es besetzten :twisted:
Taliesin
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:15

Leidtragender

Beitrag von Taliesin »

Hallo
Ich musste auch 2 Jahre lang in einer Namhaften Deutschen Firma als Zwangsarbeiter (Zeitarbeiter) etliches durchstehen und ging teilweise mit 500 € nach hause. - So war es doch auch im dritten Reich, sagt man. Doch leider bekam ich bei meinem Rauswurf, als ich diese darauf aufmerksam machte, keine Entschädigungszahlungen.
Deutschland verfällt immer wieder dem gleichen Gift.
Nur sind diese Chefs die gerade solches praktizieren,offiziell keine NAZIS und gerade diese rufen laut: NAZIS raus (was auch immer das heißen mag?)
Gruß
Taliesin
p.s.
Keine Angst
Der Untergang wird nicht durch die naiven Glatzköpfe kommen- glaube mir! 8) :
Antworten