dragon festival 2007 in orgiva (las alpujarras)suedspanien

Hier kannst Du über all die Themen diskutieren die sonst nirgendwo reinpassen wollen. z.Bsp. Autos, Games, Filme, Weltgeschehen, Meinungen, der nächste Vollmond etc.

Get to know some of the other iLLuMiNaTi out there. This is the spot for off-topic talk. Please keep things pleasant...
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

dragon festival 2007 in orgiva (las alpujarras)suedspanien

Beitrag von Aragaorn »

fuer alle die bock auf party haben :)
eine der besten rave partys in europa.....tausende anarchos,hippies,tramps,hobos,nomaden und sonstige wesen..(bullen und andere schweine muessen draussen bleiben).....eintritt und campen ist frei.......jeder kann was auf die beine stellen..wir planen wieder mit unserer VOKUE(volkskueche)zum selbstkostenpreis die massen zu verzaubern.......schaut euch mal den link an

http://www.dragon-festival.com/spanishsite/index.htm

licht und kraft
euch allen
aragaorn
:twisted:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
johnoktodat
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:30
Wohnort: berlin, stockholm , a-damm , NY ,
Kontaktdaten:

Beitrag von johnoktodat »

mon generall !
ich steige gleich morgen in den flieger ! hoffendlich kommen auch kleine frauen mit riesen moepzen ich mus mall wieder richtig feiern !!! :D :evil: :twisted:
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Beitrag von Aragaorn »

johnoktodat hat geschrieben:mon generall !
ich steige gleich morgen in den flieger ! hoffendlich kommen auch kleine frauen mit riesen moepzen ich mus mall wieder richtig feiern !!! :D :evil: :twisted:
he jonny..........marijose,susanna und purschang sind hier.....
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Undergrind
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. März 2007, 14:26

Beitrag von Undergrind »

Will noch jemand mitfahren??

ich fahr mit nem Auto von Leipzig aus und 2 Kumpels sind abgesprungen. Hätte also noch 2 Plätze frei.

bei Interesse PM-> telefonnummerntausch.
Noch so einer
Antworten