Seite 1 von 1

Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ...

Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 00:23
von mon_landas
Hallo wie wärs mit einem Forum, wo man sich als erstes mal vorstellt, bevor man an die heissen daten rannkommt.

Ein weiterer Vorschlag wäre Thema Gesundheit, Freie Energie, evt. ein platz wo mitglieder unter aussschluss der öffentlichkeit, datein sharen können.
Hätte sehr viel Informationen die ich gerne bei euch platzieren würde!!!

Auf viel anregende Stunden
Lieber Gruss manu

Re: Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ...

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 02:55
von mon_landas
Hallo wie schaut aus ??

Lässt sich hier mal was machen ??

Re: Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ...

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 16:21
von Illuminati Primus
Hallo, nun ich werde ein weiteres Forum für freie Energie machen. Was aber das sharen von Dateien angeht, also ich bin kein Emule... ;)

Deine Informationen kannst du selbstverständlich hier platzieren.

Das mit der Vorstellungsrunde sehe ich auch noch nicht ganz, die Daten sollen ja allen zugänglich sein.

Um einen speziellen Bereich zu machen der nur einigen Benutzern zur verfügung steht müsste ich zuerst eine Benutzergruppe definieren, welche Benutzer sollten den deiner Meinung nach in eine Gruppe zusammengefasst werden? :wink:

Gruss
IP

Re: Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ...

Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 20:17
von Aragaorn
mon_landas hat geschrieben:Hallo wie wärs mit einem Forum, wo man sich als erstes mal vorstellt, bevor man an die heissen daten rannkommt.

Ein weiterer Vorschlag wäre Thema Gesundheit, Freie Energie, evt. ein platz wo mitglieder unter aussschluss der öffentlichkeit, datein sharen können.
Hätte sehr viel Informationen die ich gerne bei euch platzieren würde!!!

Auf viel anregende Stunden
Lieber Gruss manu
hi mon_landas
find ich prima deine idee !!
wunesch euch allen
licht und kraft
aragaorn