Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ...

Du hast Ideen, Verbesserungswünsche, Fragen oder Probleme mit dem Forum oder der Seite?

Give your feedback on this Site, make suggestions for new Ideas or improvements.

Moderator: Illuminati Primus

Antworten
mon_landas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 23:51
Wohnort: Schweiz ...

Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ...

Beitrag von mon_landas » Donnerstag 1. Dezember 2005, 00:23

Hallo wie wärs mit einem Forum, wo man sich als erstes mal vorstellt, bevor man an die heissen daten rannkommt.

Ein weiterer Vorschlag wäre Thema Gesundheit, Freie Energie, evt. ein platz wo mitglieder unter aussschluss der öffentlichkeit, datein sharen können.
Hätte sehr viel Informationen die ich gerne bei euch platzieren würde!!!

Auf viel anregende Stunden
Lieber Gruss manu
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ***

mon_landas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 23:51
Wohnort: Schweiz ...

Re: Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ...

Beitrag von mon_landas » Donnerstag 8. Dezember 2005, 02:55

Hallo wie schaut aus ??

Lässt sich hier mal was machen ??
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ***

Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Re: Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ...

Beitrag von Illuminati Primus » Freitag 23. Dezember 2005, 16:21

Hallo, nun ich werde ein weiteres Forum für freie Energie machen. Was aber das sharen von Dateien angeht, also ich bin kein Emule... ;)

Deine Informationen kannst du selbstverständlich hier platzieren.

Das mit der Vorstellungsrunde sehe ich auch noch nicht ganz, die Daten sollen ja allen zugänglich sein.

Um einen speziellen Bereich zu machen der nur einigen Benutzern zur verfügung steht müsste ich zuerst eine Benutzergruppe definieren, welche Benutzer sollten den deiner Meinung nach in eine Gruppe zusammengefasst werden? :wink:

Gruss
IP

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ...

Beitrag von Aragaorn » Sonntag 30. Juli 2006, 20:17

mon_landas hat geschrieben:Hallo wie wärs mit einem Forum, wo man sich als erstes mal vorstellt, bevor man an die heissen daten rannkommt.

Ein weiterer Vorschlag wäre Thema Gesundheit, Freie Energie, evt. ein platz wo mitglieder unter aussschluss der öffentlichkeit, datein sharen können.
Hätte sehr viel Informationen die ich gerne bei euch platzieren würde!!!

Auf viel anregende Stunden
Lieber Gruss manu
hi mon_landas
find ich prima deine idee !!
wunesch euch allen
licht und kraft
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Antworten