wunschzettel

Du hast Ideen, Verbesserungswünsche, Fragen oder Probleme mit dem Forum oder der Seite?

Give your feedback on this Site, make suggestions for new Ideas or improvements.

Moderator: Illuminati Primus

Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

wunschzettel

Beitrag von Aragaorn » Freitag 25. Mai 2007, 04:49

hallo lieber primus maximus.....waere es machbar das forum um einige unterforen zu bereichern.....?....haette da ein paar vorschlaege:
1tens.....ein schwarzes brett (fuer ankuendigungen etc.)
2tens.....unterforen....arbeitsgruppen/projekte
3tens.....unterforum...kreuterecke/garten/ernaehrung und gesundheit
4tens.....unterforum...zeichen und symbole/amulette und talismane
5tens.....sowas wie ein vorstell-forum....waere auch ganz wuenschenswert
koennen wir nich mal sowas wie ne umfrage dazu starten..........mit kreativen ...also schoepferischen wuenschen verbleibe ich dir
licht und kraft sendend
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
:wink:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Re: wunschzettel

Beitrag von Illuminati Primus » Donnerstag 21. Juni 2007, 14:48

Hallo Aragaorn,

wie du ja gesehen hast sind die meisten Wünsche nun erfüllt, den Rest überleg ich mir noch und mach es dann je nach Zeit und Lust.

Habe sonst noch ein paar Änderungen gemacht, das Arbeitslosen Forum (blöder Name) heisst nun "Soziales allgemein".

Neu kann man im "Symbole-Amulette-Talismane" Dateien hochladen, weil ich mir dachte das es noch nützlich sein könnte auch Bilder von solchen zu posten, die übrigens auch direkt im Post sichtbar sein können.... :)

Falls erwünscht kann das "Symbole-Amulette-Talismane" auch nur für bestimmte Gruppen zugänglich gemacht werden oder aber nur bestimmte Gruppen dürfen posten, aber ich nehme mal an du möchtest es ja offen oder?

Hab zwischenzeitlich noch ein paar andere kleinere Dinge verändert, sind aber mehr Anpassungen, daher werde ich die nicht einzeln aufführen.... :)

Lieben Gruss
I.P.

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: wunschzettel

Beitrag von Aragaorn » Montag 25. Juni 2007, 17:45

Illuminati Primus hat geschrieben:Hallo Aragaorn,

wie du ja gesehen hast sind die meisten Wünsche nun erfüllt, den Rest überleg ich mir noch und mach es dann je nach Zeit und Lust.

Habe sonst noch ein paar Änderungen gemacht, das Arbeitslosen Forum (blöder Name) heisst nun "Soziales allgemein".

Neu kann man im "Symbole-Amulette-Talismane" Dateien hochladen, weil ich mir dachte das es noch nützlich sein könnte auch Bilder von solchen zu posten, die übrigens auch direkt im Post sichtbar sein können.... :)

Falls erwünscht kann das "Symbole-Amulette-Talismane" auch nur für bestimmte Gruppen zugänglich gemacht werden oder aber nur bestimmte Gruppen dürfen posten, aber ich nehme mal an du möchtest es ja offen oder?

Hab zwischenzeitlich noch ein paar andere kleinere Dinge verändert, sind aber mehr Anpassungen, daher werde ich die nicht einzeln aufführen.... :)

Lieben Gruss
I.P.

ja was soll ich sagen lieber primus maximus...mein herz huepft vor lauter freude....ich find es prima........in ein zwei monaten hab ich endlich internet und muss nich immer runter ins dorf fahren und bezahlen wenn ich online gehen moechte....und dann werd ich regelmaessig symbolisieren oder so.....hmmm... ich denke mal fuer den anfang wird es nicht notwendig den zugriff einzuschraenken...ich hab es lieber offen...so etwas wird glaub ich erst noetig , wenn stoerer auftreten......sei recht lieb umarmt....sende dir licht und kraft... aus der hitze hoelle.....45grad im schatten...puhhhh......
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
hueter des tores
:twisted:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

the_it
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 11:55
Wohnort: europe

Re: wunschzettel

Beitrag von the_it » Dienstag 6. Mai 2008, 11:24

Forum DIALEKTIK DER METAPHYSIK? :idea:
let the SUN(SHINE) in and everything is one

Antworten