Distributed.net , warum noch mitrechnen?

Diskussionen über Kryptologie, Algorythmen, IT-Sicherheit, IT-Forensik, Verfahren, Schwachstellen, Methoden des Backengineering oder brechen von Codes.

Discuss about Cryptology... Algorythms, IT-Security, IT-Forensics, Procedure, Weak Spots, Methods of Backengineering or Codebreaking.
Antworten
Benutzeravatar
fnordsenator
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 07:43
Wohnort: fnordwilen im Eristal
Kontaktdaten:

Distributed.net , warum noch mitrechnen?

Beitrag von fnordsenator » Freitag 2. Februar 2007, 07:58

Frage mich wozu noch sinnlose rechenzeit bei DNET verschwendet wird um einen 72Bit RC5 Schlüssel zu knacken.
Dauern würde es bis zu 1000 Jahre.
Vielleicht hat jemand ein PS3 SDK , mal schauen ob es auf der PS3 ein wenig schneller läuft.
Siehe nicht in den fnord, wenn dich der fnord nicht sieht, kann er dich fressen.

Antworten