faule traege kleingeister

Alles über die Idee von Anarchy im philosophischen Sinne, aber bitte keine Bombguides oder ähnliches Material. Es sollte alles im Sinne des Anarchy FAQ sein.

Everything about the Idea of Anarchy but don't post Bombguides or similar stuff. Everything should be in the sense of the Anarchy FAQ.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

faule traege kleingeister

Beitrag von Aragaorn » Montag 26. Juni 2006, 19:19

kein komentar, keine antwort - ist auch eine antwort!!!!!!
ihr seit ein denkfauler und traeger haufen........wenn nich bald ma watt pasiert uff dieser langweiligen webseite voll ueberleuchteter ignoranten und kleinbuerger...dann tut ihr mir alle jetzt schon leid.....offensichtlich find ich keinen offenen komunikations geist......watt n los....keene boecke.....kein wunder das wir diesem scheissssss staat nicht kontra geben koennen......macht ja keener mehr det maul uff.........hasta siempre
viva anarchia..............alles ist anarchie....auch die ordnung
viva la vida.................alles ist leben.........auch der tot
viva la revolution.........alles ist revolution......bis hin zur antimaterie

......DEIN WILLE GESCHEHE>>>>DU SELBST BIST GOTT>>>>>
..>>>TUE< WAS DU WILLST< SOLL SEI DAS GANZE GESETZ >>>
......befreit euch von dem demiurgischen begriff gott und so findest du dich selbst.........thelema
Zuletzt geändert von Aragaorn am Mittwoch 2. August 2006, 16:11, insgesamt 5-mal geändert.
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester » Dienstag 27. Juni 2006, 18:59

Wenn du ein interessantes Thema erstellst werden die Leute schon schreiben.
Also überleg dir was anderes als "viva la revolution" und dann wirst du auch nicht allein auf deinem beitrag rumsitzen.


mfg Schwarzer_Priester
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

interessenmangel ?

Beitrag von Aragaorn » Mittwoch 2. August 2006, 16:08

Schwarzer_Priester hat geschrieben:Wenn du ein interessantes Thema erstellst werden die Leute schon schreiben.
Also überleg dir was anderes als "viva la revolution" und dann wirst du auch nicht allein auf deinem beitrag rumsitzen.


mfg Schwarzer_Priester
oje..... :( der schwarze geht aber los.......naja ich sitz auch lieber..wein. :lol: ..denn rum is mir zu dolle>....hoffendlich verstehen
einige hier und da spanisch.....und koennen hinter und zwischen den zeilen lesen....aehm....surfen
never mind .....der schwarze hat bestimmt gemeint .... :roll: ...das mein ausguss...zu langweilig war....never mind 8) ...ich werd mich bessern :wink: :!:
also bitte liebe leute habt erbarmen mit mir.
licht und kraft
und erhobener faust
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Andrew Blake
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2006, 17:38
Wohnort: CH-3368 Bleienbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrew Blake » Sonntag 21. Januar 2007, 18:01

Der Beitrag ist echt witzig - und leider auch wahr in zweierlei Hinsichten.

1. Auf dieser Website ist wirklich fast immer tote Hose (selbst unser Primus ist fast nie da) :?
2. Statt sich für irgendwas einzusetzen lassen sich alle was vordiktieren und haben das eigene Denken und Überlegen wie eine ausgeblichene Zeitung zur Seite gelegt, aus Angst mal eine derbe psychische Klatsche zu kassieren!
Aber die Faust im Sack machen und am Wirtstisch ne grosse Klappe haben, da sind viele dabei.
Es heisst nicht, dass wenn wir nicht paranoid sind, dass sie nicht hinter uns her sind.

Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus » Mittwoch 24. Januar 2007, 00:22

Nun Andrew ich bin der Administrator der Seiten und besuche sie täglich mehrmals, es gibt immer irgendwas zu updaten, verbessern oder neu einzubauen.

Ich schreibe absichtlich nicht allzuviel, weil ich erstens nicht soviel Zeit habe dafür und zweitens weil ich mich nicht allzusehr als Diktator aufspielen möchte. Du hast ja bereits erkannt das sich die Masse gerne vordiktieren lässt.

Nun ich hoffe ja nicht das wir hier nur Mainstream haben, dennoch mische ich mich nur dann ein wenn wirklich etwas aus dem Ruder läuft. Ansonsten soll hier frei diskutiert werden dürfen, kann sein das ich zu einem späteren Zeitpunkt ein bisschen aktiver mitschreiben werde aber momentan habe ich eher zuviel als zuwenig Arbeit und dementsprechend wenig Zeit.

Nicht zu vergessen ist auch das ich in zahlreiche anderen Community's schreibe und eben auch Offline viel zu coden habe.

Und das ich nicht dauernd Eingelogt bin bedeutet nicht das ich abwesend bin.

Liebe Grüsse
IP

Andrew Blake
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2006, 17:38
Wohnort: CH-3368 Bleienbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrew Blake » Mittwoch 24. Januar 2007, 02:48

hehehe meine Taktik funktioniert... :D Immer bisschen motzen, dann kommen die Leute und schreiben. :D :oops: Ich hab eben kein Zuhaus darum sitz ich immer vor der Maschine.

In diesem Sinne: Tu was du willst - das ist mein Gesetz.

Grüsse Andrew
Es heisst nicht, dass wenn wir nicht paranoid sind, dass sie nicht hinter uns her sind.

LCF
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 11:01
Wohnort: Unterwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von LCF » Mittwoch 24. Januar 2007, 19:45

Als Advocatus Diaboli möchte ich hier doch gleich einwenden: Alleine das in ein Forum schreiben, wird unsere Welt auch nicht wirklich verändern. ;-)

Mit freundlichen Grüßen:

LCF

Antworten