Frei sein - Persönliche Date/Lifestock im System löschen.

Alles über die Idee von Anarchy im philosophischen Sinne, aber bitte keine Bombguides oder ähnliches Material. Es sollte alles im Sinne des Anarchy FAQ sein.

Everything about the Idea of Anarchy but don't post Bombguides or similar stuff. Everything should be in the sense of the Anarchy FAQ.
Antworten
Alessar
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:53

Frei sein - Persönliche Date/Lifestock im System löschen.

Beitrag von Alessar » Freitag 21. Mai 2010, 12:05

Grüsse Freie Menschen

Ich habe satt, weiter im System zu leben und in diesem registriert zu sein. Ich habe gehört, dass es einen Weg gibt (im System) sich löschen zu lassen. Und noch dazu die Möglichkeit seinen Lifestock auslösen zu können. Weiss jemand von euch wie, bzw mit welcher Vorgehensweise man das tun kann. Also nicht das olle Pillending à la Matrix. (Nur ernstgemeinte Beiträge, bitte)
Es hat mit einer Codesprache zu tun.

Thx

LG
Alessar

Antworten