Handys als Wanzen !

Alles über die Idee von Anarchy im philosophischen Sinne, aber bitte keine Bombguides oder ähnliches Material. Es sollte alles im Sinne des Anarchy FAQ sein.

Everything about the Idea of Anarchy but don't post Bombguides or similar stuff. Everything should be in the sense of the Anarchy FAQ.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Handys als Wanzen !

Beitrag von Aragaorn » Freitag 20. Juli 2007, 17:43

also leute jetzt gehts richtig ab........
Hamburg - Der SPIEGEL berichtet, die Software der Mobiltelefone werde dazu so umprogrammiert, dass die Freisprecheinrichtung aktiviert wird, ohne dass der Benutzer es merke. Aus Bayern und mehreren anderen Bundesländern gibt es dem Bericht zufolge die Bestätigung, dass diese Technik bekannt ist.


SPIEGEL ONLINE
Telefon in der Tasche: Handy hört mit
Vergleichsweise einfach ist die Software-Manipulation, wenn die Polizei das Gerät in die Hand bekommt, möglich ist sie aber auch über Datenschnittstellen per Bluetooth oder W-Lan. In Spielen, Bilddateien oder Klingeltönen lassen sich zudem sogenannte Trojaner verstecken, die entsprechende Änderungen vornehmen.

Die Software des Telefons kann so programmiert werden, dass auch ein vermeintlich abgeschaltetes Handy als Wanze funktioniert. Bei dem manipulierten Gerät erlischt zwar das Display, Anrufe werden nicht angenommen. Das Gerät bleibt aber dennoch betriebsbereit und reagiert auf ein bestimmtes Signal der Polizei. Während der Verdächtige glaubt, sein Mobiltelefon sei ausgeschaltet, überträgt es über die Freisprecheinrichtung alle Geräusche aus der Umgebung.

cis

habe dazu mal n bischen recherchiert........die von den bullen benutyte software kommt aus thailand....und heisst...FlexiSpy.....funtioniert im moment auf folgenden handy modellen:......Nokia N70,N73,6600,Lgks10joy,samsung sgh-i 520........check it out ......
die technologie existiert seit etwa 6 jahren.....und wird seitdem eigentlich hauptsaechlich vom verfassungsschutz benutzt......neuerdings aber nun auch vom LKA....und BKA..........!!!!!!
abhoerschutz bei cellphones also handys funktioniert nur wenn ihr die batterie rausnimmt....!
http://www.f-secure.com/v-descs/flexispy_a.shtml
http://www.flexispy.com/
http://gizmodo.com/gadgets/cellphones/f ... 162999.php
http://www.securityfocus.com/archive/1/ ... 0/threaded
http://www.netzwelt.de/news/73907-flexi ... janer.html
http://foro.el-hacker.com/index.php?PHP ... .msg184935
http://news.com.com/8301-10784_3-9746451-7.html
http://weblog.internet-pro.de/2006/04/h ... age_m.html
so das muss mal reichen.........wer suchet der findet .....alte chinesische weisheit von ari
8)
hier noch ein kleiner trueffel fuer spy-freaks
http://www.etn.nl/keylogger/
als dann mit lichtem gruss
der kampf geht weiter
Geronimo
ari
:evil:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

ergaenzung in sachen handys als wanzen

Beitrag von Aragaorn » Freitag 27. Juli 2007, 03:33

also....wer SMS.....und Anrufe ueberwachen will....und dazu auch noch die umgebung des handys...der braucht das flexi-spy Pro-paket.....das kostet...120 euro...fuer 12 monate.......wer zum beispiel 3 handys gleichzeitig abhoeren will...braucht eine mehrfachbenutzer -lizens...... infos beim support service von flexi-spy....<:
support@vervata.com
die reichweite der handy -umgebung haengt von der leistungsstaerke des handy-microphones ab ! FlexiSPY funktioniert auf Handys, die mit Symbian, Windows oder Blackberry Betriebssystem laufen. Eine vollständige Liste findest du auf http://www.flexispy.com/checkphones.jsp?p=0
News von flexi-spy
http://www.flexispy.com/news.htm
alle ueberwachungs daten werden an ein webkonto gesendet (das des lizens inhabers).....wenn du also merere handys abhoeren kannst ...kommen alle daten auf das gleiche webkonto....die firma flexi-spy hat ein kundendienst online direkt chat in englisch , spanisch und deutsch im angebot.......aber bedenke.....das auch dieser kontakt mit sicherheit ueberwacht wird.....cia,fbi,bka,mad etc......
nimms LEICHT...big brother is whatching you!!!!!!
bad news
ari
:evil:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Benutzeravatar
speedychamp
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 11:55

das weiss man ja

Beitrag von speedychamp » Samstag 21. Juni 2008, 08:47

wesen die unfähig sind was zu kreiren

ihre kraft in der zerstörung und chaos investieren

das mit dem händy ist ja wohl von anfang an geplant gewesen von denen die es für die unwissenden gebaut haben
Bild

Antworten