La Casa Invisible....das besetzte unsichtbare Haus in Malaga

Alles über die Idee von Anarchy im philosophischen Sinne, aber bitte keine Bombguides oder ähnliches Material. Es sollte alles im Sinne des Anarchy FAQ sein.

Everything about the Idea of Anarchy but don't post Bombguides or similar stuff. Everything should be in the sense of the Anarchy FAQ.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

La Casa Invisible....das besetzte unsichtbare Haus in Malaga

Beitrag von Aragaorn »

hallo liebe illu-freunde.....seit ein paar wochen gibt es ein neues besetztes haus in malaga....la casa invisible....... http://www.lainvisible.net/
ein grossartiges project fuer kuenstler aus aller welt...sich darzustellen...dort zu arbeiten....lainvisible ist ein grosses altes haus im herzen malagas(costa del sol, andalusien)...mit einem grandiosen innenhof voller alter baeume im maurischen stil......es gibt ein saal mit buene fuer musiker....ein computer-centrum....saal fuer austellungen(riesig)...raeume fuer...tanz-gruppen(flamenco,afro-cubano..etc..)...arbeits-gruppen jeder art....soweit mir mitgeteilt wurde...wird an einem englischen-portal gearbeitet....fuer alle die kein spanisch koennen.......jeder ist willkommen....wer lust hat runter zu kommen..sein projekt aus/vorzustellen..oder auch einfach nur als gast...der kann auf meine hilfe rechnen!..als uebersetzer...zum beispiel
oder auch was unterbringung etc..anbetrifft!
viva el homus creator
in diesem sinne
sende ich euch allen licht und kraft
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
:wink:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Antworten