aragaorn und johnoktodat in den bergen andalusiens

Heil Eris! Ein nuschelder Halbaffe. Ein hübscher Apfel und eine harte Wahl. Ein Platz um nachzudenken, diskutieren oder nur zu quatschen über Discordianismus und andere chaotische Religionen. Seid kreativ, denn goldene Äpfel bereiten viel Schmerz, wenn sie einem auf den Kopf fallen.

Hail Eris! A mumbling lemur. A pretty apple and a hard choice. A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Discordianism and other such religious chaos. Be creative, because golden apples hurt a lot when they bonk you on the head.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

aragaorn und johnoktodat in den bergen andalusiens

Beitrag von Aragaorn »

hallo liebe lichtsucher - illufreunde......jonny und ich sitzen hier bei mir in den bergen und machen viel musik.- arbeiten im garten, an unseren neuen liedern und buechern und ..schmieden neue plaene zu alten erinnerungen...und hoffen- ihr seid alle gut drauf !!
leider hab ich mal wieder wenig geld und daher kommen wir nur ab und zu runter ins dorf....denn kohle sparen is angesagt
besonders liebe grusse an cosi und den rest der chatter box
beamt mir ma viel positive gedanken runter jonny und ich brauchen mal wieder etwas arbeit um geld zu verdienen......als dann
habt sonne im herzen
allen licht und kraft wuenschend
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
:D
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Antworten