Update auf 2.0.20

Was gibt es so alles Neues im Illuminati Forum?

What's new in the Illuminati Forum?

Moderator: Illuminati Primus

Antworten
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Update auf 2.0.20

Beitrag von Illuminati Primus » Donnerstag 11. Mai 2006, 04:09

Das Board wurde heute von 2.0.19 -> 2.0.20 updated.

Da ich es leid war das ganze immer von Hand zu erledigen, habe ich dieses mal ein Tool dafür geschrieben. Es interpretiert die "Human Readable MOD Files" und macht das nötige automatisch. Da viel Assembler verwendet wurde, geht es nun Sekunden um sagen wir mal 30 Files zu moden mit insgesamt so 80 Modifikationen, also eigentlich sofort erledigt.

Falls jemand interesse an diesem Tool hat, einfach melden, ich verkaufe es für 5.- ich will nicht gross Kohle damit verdienen, aber ein bisschen was muss doch sein, weil ich ein paar Tage daran gearbeitet habe. Ich denke es ist ein fairer Preis... :wink:

Wer es interessiert, das Tool ist Easymod kompatibel, unterstützt alles ausser die Inkrementieren Funktion, ich habe aber bis jetzt keine MOD's gesehen die das je genutzt haben. Ausserdem macht es keine SQL Veränderungen, es ist als reiner Patcher gedacht und nicht als MOD-Installer. Wer aber ein gemodetes Board hat und immer und immer wieder die veränderten Dateien patchen muss, für den ist es eine echte Hilfe. Denn dieser muss nun nur noch die neuen Dateien holen, am besten nur die veränderten, und dann alle Mods nur auf diese applizieren und das wars. Das Tool erlaubt es mehrere Mods in eine Datei zu kopieren und alle zusammen auszuführen.

Aber es gelten natürlich die gleichen Beschränkungen was Mod's angeht, es gibt Mod's die andere Mod's auschliessen, also muss die Reihenfolge schon stimmen, besonders wenn man sehr viele Mod's drauf hat ist es manchmal schwierig alles zu automatisieren, dies gilt jedoch bei Easymod wohl auch.

Antworten