Chat Update v7 auf v8

Was gibt es so alles Neues im Illuminati Forum?

What's new in the Illuminati Forum?

Moderator: Illuminati Primus

Antworten
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Chat Update v7 auf v8

Beitrag von Illuminati Primus »

Der Chat wurde von v7.3 auf v8.0 updated, aktuelle Messages sind daher nun alle in der History der jeweiligen Räume.

Es gab ein paar interne Veränderungen und Optimierungen an der Engine und das UTF8 wurde gefixt und sollte nun 100% unterstützt werden, ansonsten hat sich visuell nicht viel geändert.

Ich hab nun auch den default Usern, also solchen die sich nicht registeriert sind und nicht über das Forum auf den Chat zugreifen den Zugriff auf die History der öffentlichen Räume gestattet.

Das Zeichnen sowie das uploaden von Files und das sharen von Videos ist allerdings nach wie vor nur registrierten Usern die über das Forum auf den Chat zugreifen gestattet. Bei Usern die nicht über das Forum zugreifen und sich registriert haben, kann die Berechtigung auf Anfrage manuel gesetzt werden.

Gruss
IP
Antworten