666

Diskussionen über Magick, PSI, Hellsehen, Psychokinese, Telekinese - Geist über Materie, Geistiges Heilen, precognitive Träume oder andere okkulte Dinge.

Discuss about Magick, PSI, ESP - Mind Reading, Psychokinesis - Mind over Matter, Psychic Healing, Precognitive Dreams or other occult Things.
Antworten
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

666

Beitrag von dunkler_Priester »

Bald ist ja der 6.6 2006 und was fählt euch da auf genau 666 und das ist ja bekanntlich die zahl des teufels .Glaubt ihr das an diesem datum irgendwas besonderes passieren wird oder das dass ein ganz normaler tag ist?
Würd mich mal intressieren was ihr darüber wisst/Denkt
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

06.06.06

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Ich glaub da kommt das Omen raus. :twisted:
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: 666

Beitrag von Aragaorn »

dunkler_Priester hat geschrieben:Bald ist ja der 6.6 2006 und was fählt euch da auf genau 666 und das ist ja bekanntlich die zahl des teufels .Glaubt ihr das an diesem datum irgendwas besonderes passieren wird oder das dass ein ganz normaler tag ist?
Würd mich mal intressieren was ihr darüber wisst/Denkt
he leute
fuer mich wars ein besonderer tag.....hatte ne reifenpanne...in den bergen und musste datt vadammte mopet schieben..... :evil:
war ne GROSSE TIERISCHE ANSTRENGUNG :twisted:
aber ich sagte zu mir sebst....take it easy man .....if not :x it easy gonna take you :)
Licht und Kraft
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: 06.06.06

Beitrag von Aragaorn »

Schwarzer_Priester hat geschrieben:Ich glaub da kommt das Omen raus. :twisted:
oh wow..... :o ....sagmal wo.....dann koennen ma datt ding fangen :)
lets go
licht und kraft
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Andrew Blake
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2006, 17:38
Wohnort: CH-3368 Bleienbach
Kontaktdaten:

06.06.2006

Beitrag von Andrew Blake »

Da hatte ich Geburtstag... und jetzt ist der teufel in mich gefahren... irgendwie ein bisschen eng zu zweit in einem Körper! Deshalb habe ich gleich gesagt: "Du kommst hier net rein"! :lol:
Es heisst nicht, dass wenn wir nicht paranoid sind, dass sie nicht hinter uns her sind.
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

Hitler
Einfaches A=100 B=101 C=102 ... Spiel.
H I T L E R

107+108+119+111+104+117=666

Bill Gates

B 66 + I 73 + L 76 + L 76 + G 71 + A 65 + T 84 + E 69 + S 83 + 3 = 666

SEX
Was passiert wenn man die griechischen Buchstaben der 666 in lateinische umwandelt, man erhält XES, also Sex rückwärts

WWW
Bei den hebräischen Zeichen hat das dem "w" entsprechende Zeichen den Wert 6. Also www. = 666. ????

Roulette
Das Roulette hat 36 Felder und die 0. Zählt man alles zusammen (also 0+1+2+3+4...+35+36) so ergibt das Ergebnis 666

Strichcode
Ein Strichcode ist was feines, man geht zur Kasse, lässt den Laser lesen und kann bezahlen.

Doch wie ist so ein Code eigenlich aufgebaut? Nun, zunächst gibts da 3 Normungen(Links, Mitte, Rechts) die den Strichcode einteilen, diese sind länger als die anderen Striche und sehen etwa so aus "||" . Nun ist diese Strichkombination ("||") beim normalen Strich gleich 6. Also wird der Strichcode von einer 6 6 6 eingeteilt.

Bundestag
Die Anzahl der Mandate im deutschen Bundestag unterscheidet sich mit jedem Wahlgang durch sogenannte Überhangmandate, die entstehen wenn eine Partei durch Erststimme mehr Direktmandate erhält als durch die Zweitstimme Listenmandate. Dies führte dazu das mit der Wahl 1998 669 Abgeordnete in den Bundestag einzogen. Bis 2001 waren 3 Abgeordnete aus unterschiedlichen Gründen abgetreten weshalb bei der 1. Vertrauensfrage von Gerhard Schröder genau 666 Abgeordnete ihre Stimmen abgaben.

Heinrich Cornelius Agrippa (1486-1535) hat in seinem 1510 veröffentlichtem Werk 'de occulta philosophia' ein altes Magisches Quadrat beschrieben, in dem die Zahlen von 1 bis 36 so angeordnet werden, dass sich die Werte in je sechs Reihen oder Spalten sowie in den Diagonalen jeweils zu einer Summe von 111 aufaddieren (siehe Bild). Dieses Quadrat mit der Summe 666 wurde der Sonne zugeordnet. Im gleichen Werk hat Cornelius unter anderem auch magische Quadrate für die anderen sechs Planeten des geozentrischen Weltbilds beschrieben.
Mit dabei das magische Quadrat von Saturn, mit den Zahlen von 1 bis 9, so in drei Zeilen angeordnet, dass die Zeilen und Spalten sich jeweils zu 15 aufaddieren.

Daraus abgeleitete Pseudogleichungen:

111:Sonne = 15:Saturn

666:Sonne = 45:Saturn

Dieser Umstand ist der Grund dafür, dass die Skull_&_Bones-Bruderschaft jährlich genau 15 Mitglieder aufnimmt. Oder wieso man z.B. gut behauten kann, dass die Sonne genau 111 Strahlen habe. In der sechs-flächigen Kaaba befinden sich drei Säulen (111) aus heiligem Holz. Kabbalistisch gesehen, hat die Zahl 111 einen Bezug zum Leben und somit indirekt zur Sonne als primärer Energiespender, weil sich der ausgeschriebene Buchstabe Aleph (אלפ) auf diese Summe addiert.

Die 666 scheint ähnlich wie die 23 überall vorzukommen, die Frage ist nur wozu???
Seelenstern
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 22:04

Beitrag von Seelenstern »

*grins* wie sind Menschen eigentlich auf sowas gekommen?
Es hieß ja nicht 06.06.06 (666) sondern 06.06.2006 (6626) und 6626 ist nicht die Zahl des Tieres ;-) Ich fand das sehr lustig.
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

O O morgen ist der 06.09.09 vielleicht diesmal oder dann 3 tage später ... :evil: :evil: :evil:
nibbler51
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 20:03
Wohnort: Schweiz zh

666

Beitrag von nibbler51 »

wer das thema intressiert da gibt es einen der ein gnazes forum nur darüber geschriebn hat udn auch schreibt

http://www.lostway.de/iliapapa/
Alkwin_K
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Montag 7. September 2009, 12:37

Beitrag von Alkwin_K »

KRLL hat geschrieben:Oder wieso man z.B. gut behauten kann, dass die Sonne genau 111 Strahlen habe.
..oder 666 Monde:

NASA "BREAKING NEWS" The SUN has 666 Moons (2010)
Antworten