Gibt es magie wirklich?

Diskussionen über Magick, PSI, Hellsehen, Psychokinese, Telekinese - Geist über Materie, Geistiges Heilen, precognitive Träume oder andere okkulte Dinge.

Discuss about Magick, PSI, ESP - Mind Reading, Psychokinesis - Mind over Matter, Psychic Healing, Precognitive Dreams or other occult Things.
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Gibt es magie wirklich?

Beitrag von dunkler_Priester »

Also ich würde gern von auch wissen ob ihr an magie oder ähnliches glaubt(Techno shamanismus z.B)
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Magie

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Ich glaube nicht an Dinge wie Magie, weil es keine Beweise dafür gibt, dass es sie gibt.

:twisted:
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
Sidatha
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Juli 2006, 21:36
Wohnort: Dormagen

Gibt es magie?

Beitrag von Sidatha »

Das es keine Beweise für Magie gibt ist doch das magische an der Magie.
Schau mal da rein. Schule der Hohen Magie "Frather V.:D.:"
Magie kann sehr hilfreich sein.
Geh im Licht
Sidatha
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo

Beitrag von Cosima »

Ich denke das Magie im Grund genommen etwas ganz natürliches ist.
Es ist wie das wünschen nur intensiver,mit Hilfe von Ritualen,Sprüchen und Hilfsgegenständen !
Wenn man sich etwas "richtig" wünscht bekommt man es,durch Magie wird es,nehme ich an beschleunigt,bzw.bekommt man es gleich !
Durch die Hexenverbrennung wurde uns normal Sterblichen das Wissen weitgehenst genommen.
Damit es nur für ein paar Erleuchtete zugänglich ist !
Ich kann mir vorstellen,das Magie usw.unsere wahre Natur ist und die Realität nur eine Illusion bzw.ein Gefängnis ist !
Das gleiche gilt auch für Feng Shui,durch gewisse Symbole werden wir an unsere Wünsche erinnert und dadurch ändert sich was.
Glaube versetzt Berge !
VLG
Cosima
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

[size=18]Magie ......Glaube und Wissen[/size]

Beitrag von Aragaorn »

Magie ist fuer mich....keine frage des glaubens mehr...........sondern ...bewustseinszustand :shock: somit also bewustheit......... :roll:

Es ist nicht zuletzt eine frage der begegnung!!!.......wer als heranwachsender diese begegnung hat und sich auf den weg des wissen wollens begibt.....hat zeit genug ( :?: )....(lebensjahre)....zum glauben durchs wissen zu finden!
wer suchet der findet.........es dauert seine zeit.......und ist bedingt durch die ernsthaftigkeit des suchers :( und setzt hohe motivation....offenheit...und willenskraft(selbstdisziplin)voraus :!:

Etwas zum Wesen der Magie
Nur durch geistig-intuitive faehigkeiten, als ausdruck des feinstofflichen(nicht feststofflichen)bewustseinszustandes werden unsere gedanken
von feinstofflicher(gedanken welt)zu feststofflicher form transformiert und
die umsetzung dessen sozusagen...PRODUKT
es gibt viele methoden.........welten.........z.B.:wird in allen schamanischen
kulturen aller nationen (auch heute noch) ... gelehrt und angewendet!

DAS IST EIN SEHR GUTES THEMA FUER DEN CHAT>>>>> :idea:

Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
mon_landas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 23:51
Wohnort: Schweiz ...

Reine Magie

Beitrag von mon_landas »

Nur so als Anstoss, nur schon das Wunder das es uns und diese Schöpfung gibt ist schon unglaublich genug. Für mich ist das schon reine Magie, so lass dich verzaubern von der Magie der Liebe und des Lebens ...
Werd dir deinen Wurzeln bewusst und wachse daraus!
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ***
Benutzeravatar
John
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 8
Registriert: Montag 11. September 2006, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von John »

Magie gibt es da habe ich keinen zweifel, wer sie anwendet muss sich aber bewusst sein was er damit anrichtet oder anrichten könnte :!:
Bild
Megas_Alexandros
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. November 2006, 00:37
Wohnort: bonn

Illuminati die zukunft oder das ende?

Beitrag von Megas_Alexandros »



Leute wisst ihr alle was ein Illuminati ist?nein ihr habt keine ahnung,keiner weis wer ein Illuminati ist und was dieses wort wirklich bedeutet doch eins kann ich euch versprechen sie sind unter uns ein Illuminati ist nichts besonderes es ist wie eine eine gruppe von leuten die ihr geld zusammen getan haben und versuchen so die welt zu regieren mit ihren paar dollarn.
das ende naht zwar in ein paar jahren wird die welt durch wassermangel kaputt gehen und an nichts anderem!!!george w.bush ist ein jude er hat mit den ganzen dingen mit den world trade centern zu tun er ist wieso sie alle abgestürzt sind°
das leben ist ein spiel ,spiele es und gewinne !!!doch dein ziel ist es geld zu machen die spitze der pyramide zu erreichen!deine augen sind die macht !
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Illuminati die zukunft oder das ende?

Beitrag von Aragaorn »

Megas_Alexandros hat geschrieben:
Leute wisst ihr alle was ein Illuminati ist?nein ihr habt keine ahnung,keiner weis wer ein Illuminati ist und was dieses wort wirklich bedeutet doch eins kann ich euch versprechen sie sind unter uns ein Illuminati ist nichts besonderes es ist wie eine eine gruppe von leuten die ihr geld zusammen getan haben und versuchen so die welt zu regieren mit ihren paar dollarn.
das ende naht zwar in ein paar jahren wird die welt durch wassermangel kaputt gehen und an nichts anderem!!!george w.bush ist ein jude er hat mit den ganzen dingen mit den world trade centern zu tun er ist wieso sie alle abgestürzt sind°
mein lieber schwan..........nu bin ich aber froh, dass endlich mal einer weiss wer oder was ein illuminati ist.........sei doch so nett und bring licht in dieses dunkel.........und sag mal......hast du was gegen juden?....oder nur was gegen bush.......wie dem auch sei......trag mal eulen nach athen
bin schon tierisch auf deine aufklaerungs - beitraege gespannt
mit lichtem gruss
aragaorn
:wink:
P.s..............interessantes profil....deine interessen ?!
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Megas_Alexandros
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. November 2006, 00:37
Wohnort: bonn

Beitrag von Megas_Alexandros »

nein ich habe nichts gegen juden bist du jude?
die juden sind ein geschöpf sie wollen die weltherrschaft das ganze fing an als hitler gestorben war diese ganzen dinge sind ein rachefeldzug der juden!oder ist es nicht so?ist rockefeller damals nicht hingegangen und hat dinge vollbracht die kein mensch vollbringen konnte nur onassis war derr jenige der rockefeller eventuell aufhalten könnte doch dieser starb früh!
eulen sind hoch intelligente tiere sie haben augen wie kein anderer weisst du wieso eulen nachts kuckkuck machen?wenn du dies beantworten kannst sehen wir uns sicher vom nahen!
ach und nochwas glaubt bush tatsächlich das er die welt regiert?ha das ich nicht lache er ist ein versager er hat keine ahnung ihm geht es doch nur ums öl aber es gibt wertvolleres als öl! denkt drüber nach ich berichte in einigen tagen neueres!
das leben ist ein spiel ,spiele es und gewinne !!!doch dein ziel ist es geld zu machen die spitze der pyramide zu erreichen!deine augen sind die macht !
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo

Beitrag von Cosima »

Ich will ja net den Klugscheißer spielen,aber ich dachte Eulen machen Huhu und der Kuckkuck schreit Kuckkuck ! :shock:
Bleib ruhig wird alles net so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Gehört doch alles zum Spiel des Lebens dazu.
Manche müssen halt die bösen Buben spielen,sonst wärs vielleicht langweilig und wie sollen wir sonst Erfahrungen machen ?
Am Ende siegt eh das Licht !
VLG
Cosima
Benutzeravatar
Moci
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Moci »

Wenn es eine Glaubensache ist an Magie zu glauben dann gibt es sie nicht da ich aber glaube das es sachen gibt die keiner Glauben will gibt es auch die magie seih es weiße oder schwarze
Wenn man glaubt das alles so ist wie es scheint ist es doch anders als man glaubt zu wissen
LCF
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 11:01
Wohnort: Unterwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von LCF »

Magie ist:

Fiktion und scheinbare Realität miteinander zu verknüpfen,
um eine neue Wirklichkeit zu erschaffen!

:wink:
X-Cel
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 12:54
Wohnort: Nibiru

Beitrag von X-Cel »

Magie ist ein etwas aus der Mode gekommener Begriff. Im Grunde paart sich der Aberglaube und das Vermögendes Staunens mit schlichter Realitäts-Veränderung durch den bewussten Willen.

Dummes Beispiel: Wenn ich den Müll raus bringen soll und bekomm meinen Ar... auch hoch, sieht die Realität meiner Küche danach ganz anders aus. Veränderung der Realität durch meinen Willen. Da die Menschen damals nicht die Erklärungen für diverse Phänomene hatten, war das halt "MAGIE"!!
Reality Creation, Zauberei auf einem Sklaven-Planeten.. interessantes Thema!
Frater V.D. die Bücher sind auf jeden Fall lesenswert!!
Was haltet ihr von Franz Bardon??
Alles, was dich umgibt, was Du siehst, hörst, riechst.. fühlst, sind Informationen. Diese Informationen kann man verändern, damit verändert man die Realität, wenn Du die richtigen Codes kennst...
LCF
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 11:01
Wohnort: Unterwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von LCF »

Na, für den Umstand das dich die Schriften des Frater V.D. interessieren, greift deine Definition von Magie wirklich etwas sehr kurz! Wie wäre es z.B. mit dem Paradoxon der "unmögliche Dinge" tun?

Gruss LCF
Antworten