Telekinese

Diskussionen über Magick, PSI, Hellsehen, Psychokinese, Telekinese - Geist über Materie, Geistiges Heilen, precognitive Träume oder andere okkulte Dinge.

Discuss about Magick, PSI, ESP - Mind Reading, Psychokinesis - Mind over Matter, Psychic Healing, Precognitive Dreams or other occult Things.
myth_princess
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 13:25
Wohnort: habsch vergessn :)
Kontaktdaten:

Telekinese

Beitrag von myth_princess »

Also ich kenne jemanden in meinem Bekanntenkreis der über die Fähigkeit der Telekinese verfügt. Ich hab es bei meinem eigenen Leibe gespürt. aber nicht auf die negative weise. es war einfach wirklich unfassbar. ich saß in meinem bett und habe mit derjenigen person telefoniert, als er plötzlich sagte ich solle die augen schließen und mich auf meine hand konzentrieren und dann sollte ich sie ganz langsam schließen. ich tat es so wie er es mir gesagt hatte, aber ich konnte meine hand nicht ganz schließen, es war als würde er meine hand halten. ich konnte seine hand in meiner spüren. ich fand das echt unglaublich, gleichzeitig hat es mir aber auch angst gemacht.

was haltet ihr von telekinese?
Das Leben macht keinen Sinn,
wenn man es nicht auch lebt.

Sehen heißt nicht glauben,
sondern glauben heißt sehen.

Alles ist ein Wunder,
vorallem die kleinen Dinge des Lebens.
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

Mich würde gerne interessieren an was dein Bekannter sich zu diesem Zeitpunkt konzentriert hat? An was hat er gedacht und wie hat er entdeckt das er zu so etwas in der Lage ist?



1/3 des Gehirns schläft fragt sich warum und wie lange noch?
Vielleicht sind manche in der lage es zu wecken und damit unglaubliches zu bewirken.
myth_princess
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 13:25
Wohnort: habsch vergessn :)
Kontaktdaten:

Beitrag von myth_princess »

also er hat nur gemeint das er sich auf meine hand konzentrieren tut und denkt halt irgendwie daran das er meine hand nimmt oder so was. aber genaues kann ich dir da jetzt au net sagen weil ich kann des net.

soweit ich weiß hat er es nebenbei mal entdeckt oder so. bei gelegenheit frag ich ihn mal! :)
Das Leben macht keinen Sinn,
wenn man es nicht auch lebt.

Sehen heißt nicht glauben,
sondern glauben heißt sehen.

Alles ist ein Wunder,
vorallem die kleinen Dinge des Lebens.
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Telekinese ist etwas das wissenschaftlich nicht erklärbar ist und deshalb glaube ich nicht daran.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
myth_princess
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 13:25
Wohnort: habsch vergessn :)
Kontaktdaten:

Beitrag von myth_princess »

achso und nur weil man es nicht erklären kann, heißt es das es das nicht gibt verstehe ich das richtig? es gibt viele dinge im leben und auf der erde die man nicht erklären kann und trotzdem gibt es sie. und du kannst mir glauben, das es telekinese wirklich gibt, und ich werd es ja wohl wissen, ich hab sie schließlich am eigenen leib gespürt!
Das Leben macht keinen Sinn,
wenn man es nicht auch lebt.

Sehen heißt nicht glauben,
sondern glauben heißt sehen.

Alles ist ein Wunder,
vorallem die kleinen Dinge des Lebens.
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Ich glaube an telekinese aber ich glaube nicht das jeder das lernen kann .
Ich glaube das die jenigen die telekinese beherrschen die nächste ebene unserer evolution sind vieleicht ist das ja in 100 jahren ganz normal.
Es Gibt Kein Happy-End
myth_princess
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 13:25
Wohnort: habsch vergessn :)
Kontaktdaten:

Beitrag von myth_princess »

das sie nicht jeder erlernen kann ist ja wohl klar... ich denke mal das es dafür auch noch viel zu früh ist. aber vereinzelt gibt es auf jeden menschen die sie beherschen
Das Leben macht keinen Sinn,
wenn man es nicht auch lebt.

Sehen heißt nicht glauben,
sondern glauben heißt sehen.

Alles ist ein Wunder,
vorallem die kleinen Dinge des Lebens.
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Telekinese is mir egal
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Lol
Das ist mal eine wirklich geile antwort.
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

ja und so kurze Sätze....... ;)
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester »

mehr gibts zu dem thema aus meiner sicht halt nicht mehr zu schreiben.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Mangelhafte Einsicht leitet zu Un(nicht)verstaendnis

Beitrag von Aragaorn »

Schwarzer_Priester hat geschrieben:mehr gibts zu dem thema aus meiner sicht halt nicht mehr zu schreiben.
wie es scheint :o ist unser lieber freund und schwarzer priester aus mangelhafter einsicht :roll: und fehlender erfahrung(lebensjahre)noch nicht zur erkenntnis telekinetischer kraefte gelangt ....und mangels beweise :shock: nicht motiviert sich schlau zu machen.....what a pitty :evil: .............kleine anregung....seit dem 2ten welkrieg haben ALLE militaerischen organe(armed forces)der usa,uk,germany,nederlands,sweden,norway,france,russia,china,japan,cuba,argentina und viele andere...forschungsbereiche,laboratorien etc....die sich mit telekinese praktisch beschaeftigen :!: :idea: auch werden an allen parapsychologischen fakultaeten jedes jahr mehr und mehr gelder zu zivilen forschung freigestellt....vorreiter sind uebrigens ..deutschland,schweitz und usa..................und all den aufwand weils ja telekinese nich gibt :?: :idea: .. http://translate.google.com/translate?h ... D%26sa%3DG
check auch mal...: http://www.informationsbeschaffung.org/ ... index.html

..........naja immerlangsam mit de jungen pferde.... :wink: ......und nich so voreilig mit dem beurteilen...... :!:
hoffe ich kann dir mit der reflection deines grades etwas mut machen und dir eine stuetze sein :)
sende dir hiermit viel licht und kraft
und mut zur forschung(nicht zuletzt deiner selbst)
0 Neophyt °

Dies ist die Gradbezeichnung jedes neu eingetretenen Bruders oder Schwester. Die "0" bezeichnet auch die Tarotkarte "Der Narr" und den Anfang des spirituellen Weges. Die Anforderungen sind: Offenheit, Aufgeschlossenheit und die Bereitschaft, alte eingeschliffene Bahnen zu verlassen und neue Wege zu gehen. Die Hauptaufgabe in diesem Labor besteht für den Neophyten darin, den Saturnweg auch tatsächlich zu betreten. Da das zentrale Thema des Saturnweges die Kristallisation des Ich ist, wird der Neophyt zunächst mit seinem eigenen Mangel an Kohärenz, mit seinen Brüchen und seinem inneren Widerspruch konfrontiert. Erst wenn klar ist, wie wenig da ein Ich bereits kristallisiert ist, kann der Pfad der Saturnmagie überhaupt betreten werden. Bevor man nicht mit dem eigenen Gespaltensein, den eigenen Widersprüchen und dem Mangel an innerem Zusammenhang konfrontiert ist, ist da reichlich Raum für Illusionen. Ohne die vorhergehende Ernüchterung durch direkte Erfahrung und Anschauung kann der Saturnweg nicht wirklich betreten werden.

Diese Ernüchterung bezieht sich natürlich nicht nur auf die eigene Person, sondern auch auf Konzepte, Modelle und Lehren, wobei es keine Rolle spielt, ob diese wissenschaftlich, esoterisch, psychologisch, philosophisch oder was sonst noch existieren mag sind. Es ist wichtig, die Voraussetzungen zu erkennen, auf denen diese Konzepte beruhen, und dass sie uns zwar gewisse Möglichkeiten eröffnen, andererseits aber zwischen uns und unserer eigenen Macht stehen. Die Landkarte ist nicht die Wirklichkeit, und wir verwenden sie nur, weil wir keinen direkten Zugang zur Wirklichkeit haben. Andererseits steht die Landkarte dann auch zwischen uns und der Wirklichkeit und verhindert den direkten Zugriff.

In diesem Zusammenhang interessieren wir uns prinzipiell auch für die Grundlagen von Weltanschauungen, Weltbeschreibungen und Theorien, nicht weil uns diese Theorien wichtig wären, sondern um die metaphysischen oder gar spekulativen Grundlagen auch wissenschaftlicher Konzepte zu entlarven und unsere gläubige Abhängigkeit zu beenden. Begriffe wie Erkennen, Wissen, Gnosis oder Zugriff werden in diesem Labor geklärt.

Der 0° dient also dazu, erst einmal tabula rasa zu machen und festzustellen, dass da in der Tat im Sinne der Saturnmagie noch nichts vorhanden ist. Erst dadurch wird Raum geschaffen, der sich dann verwenden lässt. Die Bearbeitung dieses Grades ist nicht leicht, denn man ist mit dem eigenen Versagen, den eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert, und da stellt sich sehr schnell das Gefühl ein, tatsächlich eine "0" zu sein.

Das Motto dieser arbeit ( Labor ) könnte also lauten "Ernüchterung".
....downt worry...lieber schwarzer....wer suchet der findet
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
hueter des tores
Zuletzt geändert von Aragaorn am Montag 21. Mai 2007, 04:37, insgesamt 1-mal geändert.
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Benutzeravatar
John
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 8
Registriert: Montag 11. September 2006, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von John »

Schwarzer_Priester hat geschrieben:Telekinese ist etwas das wissenschaftlich nicht erklärbar ist und deshalb glaube ich nicht daran.
Das heisst du glaubst nur sachen die, die Wissenschaft bewiesen hat?
Dann kannst du auch nicht an Gott glauben...
Bild
Benutzeravatar
Moci
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Moci »

Telekinese ist ne nette Angelegenheit würde ich auch ganz gern können leider gibt es nur wenige die diese Fähigkeit haben
Wenn man glaubt das alles so ist wie es scheint ist es doch anders als man glaubt zu wissen
Andrew Blake
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2006, 17:38
Wohnort: CH-3368 Bleienbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrew Blake »

Als ich 6 Jahre alt war, ist es meinen Eltern erstmals aufgefallen, dass bei meinen leider recht regelmässigen Wutausbrüchen merkwürdigerweise immer Scheiben zu Bruch gingen oder Rohre platzten.

Man hat mich von einem zum anderen facharzt geschleppt. Anschliessend in die Züricher Universitätsklinik, wo ein Psychologiefachmann dann erstmals ganz gezielte Experimente mit messbaren Ergebnissen durchführen konnte.

Soweit hätten meine Eltern es besser nicht kommen lassen sollen, denn ab da war ich das nicht ganz freiwillige Studienobjekt für Psychologen, Neurologen, Bioinformatiker und Molekularbiologen.

Um die physischen Auswirkungen auf die Umwelt bei meinen Gefühlsschwankungen zu kontrollieren, musste ich jahrelange Schulungen und Trainings durchlaufen. Von Meditation, über Psychopharmakatherapien und Konzentrationsübungen durfte ich alles tun, nur dass meine Eltern die Ruhe hatten, dass nicht wieder Geschirr zu Bruch geht, Wasserleitungen einfrieren oder der Hund meines nachbars plötzlich Feuer fängt.

Nach 22 Jahren bin ich heute in der Lage gemäss der Universität Zürich etwas mehr oder vielmehr andere Sektoren meines Gehirns zu benutzen, als die meisten anderen Menschen. Was leider nur sehr wenige wissen, dass die Fähigkeiten zu telekinetischen oder telephatischen Fähigkeiten in allen Menschen schlummern, nur haben wir vergessen Sie anzuregen.

Was ich hier noch erwähnen möchte ist, dass wenn man es sorgfältig und verantwortungsbewusst übt, soweit wie in meinem Falle bringen kann, dass man die Emotionen und Absichten anderer Menschen und Tiere über riesige Distanzen hinweg spüren kann. Nur durch die Konzentration, kann ich nun meine Gedanken zu Energiefelder verstärken die einen direkten Einfluss auf auf Materie nehmen können. ABER ACHTUNG!!! Die ganze sache birgt imense gefahren, wenn man unüberlegt damit spielt. Nasenbluten, Schwindelgefühle, Blutdruckschwankungen und Übelkeit sind nur einige der Nebeneffekte, bei ungeübten Personen.

Zudem ist es auch nicht wirklich so witzig, denn auf der einen Seite wird man ausgelacht, wenn man seine Fähigkeiten zeigt, weil ja jeder denkt da steckt ein Taschenspielertrick dahinter. Auf der anderen Seite gibt es Leute die solche Möglichkeiten gleich Nutzen wollen um sich irgendwie einen Nutzen davon zu verschaffen. deshalb mache ich keine Vorführungen. Es ist aber ein tolles gefühl wenn man zum Beispiel aus der gegenüberstehenden Schublade mal ein Notizblock und ein Stift holen kann ohne sich dazu zu bewegen. Ganz sinnlich kann es werden, wenn man den Partner über viele Kilometer zärtlich streicheln kann ohne dass man bei ihm ist :-) war alles schon da. Aber nicht Nachahmen. Wenn hier einer das gefühl hat er habe die Fähigkeiten, dann soll er nicht damit beginnen die Wohnungseinrichtung zu demolieren oder dem Nachbarn das Haus anzünden. Bei Fragen kann sich ruhig jeder melden, aber bitte nur ernsthaft!

Grüsse euer Andrew
Antworten