Telekinese

Diskussionen über Magick, PSI, Hellsehen, Psychokinese, Telekinese - Geist über Materie, Geistiges Heilen, precognitive Träume oder andere okkulte Dinge.

Discuss about Magick, PSI, ESP - Mind Reading, Psychokinesis - Mind over Matter, Psychic Healing, Precognitive Dreams or other occult Things.
LCF
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 11:01
Wohnort: Unterwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von LCF »

Hallo Andrew,

deine Ausführungen klingen sehr interessant!

Was mir in letzter Zeit auffällt, unter anderem auch wegen dem Film „Bleep“ und deinem Beitrag, ist dass sich die Wissenschaft – welche solche Phänomene bis vor kurzem meistens eher noch belächelte – plötzlich den mystisch, magischen Fähigkeiten des Menschen annimmt. Sie kommt urplötzlich zu Einsichten, die für ernsthafte Anhänger des hermetischen Okkultismus eigentlich schon lange klar sind.

Mit einem lieben Gruss:

LCF
X-Cel
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 12:54
Wohnort: Nibiru

Beitrag von X-Cel »

"Glaube" = Nicht-Wissen. Solange wir NICHT-Wissen, können wir eh glauben, was wir wollen!!

Auch die Wissenschaft beschäftigt sich mit der Telekinese, nämlich die Parapsychologie. Ist halt nur nicht so anerkannt. Beschäftigt sich ja auch mit Dingen, die die "Schläfer" (damit man sie besser betucken und unterjochen kann) nicht glauben sollen. Realitäten werden auch durch Glauben beeinflusst. Ich persönlich habe auch schon erfahrungen mit gemacht, wie etwa beim Gläserrücken, als sich das Glas bewegte. Naja, viele werden sagen, dass ist doch gar nichts!! Klar, diejenigen haben auch Recht. Was mich dabei nur stutzig macht, ist, wenn das Glas OHNE Berührung wandert und die anschliessende Kälte in dem Raum... hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Beiweilen gelingt es mir auch, zu wissen, wer am Telefon ist, bevor ich den Hörer abnehme oder welche Spielkarte verdeckt liegt. Na gut, das ist ziemlich vage und beweisen kann man sowas nur in seltenen Fällen. Kommt aber auch nicht darauf an, es zu beweisen, denn jeder macht seine eigenen Erfahrungen (oder halt auch nicht). Interessant finde ich des auf jeden Fall..
Alles, was dich umgibt, was Du siehst, hörst, riechst.. fühlst, sind Informationen. Diese Informationen kann man verändern, damit verändert man die Realität, wenn Du die richtigen Codes kennst...
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

Ich habe mich erst wirklich angefangen mich für das Thema zu interessieren als ich hier im Forum gelandet bin. Danach hab ich mich mal so einbisschen schlau gemacht und habe jeden Tag für ne stunde oder sogar weniger die Psirad Übung gemacht. Nach dem 2 Tag hat es angefangen sich zu drehen, erst zwar immer nur so einbisschen aber es wurde immer besser. Nach ein paar Tagen konnte ich mich auch richtig auf meine Zirbeldrüse (soll das Organ sein mit dem man so etwas bewirken kann ;]) konzentrieren und merkte dann auch immer so ein komisches kribbeln zwischen den Augenbrauen. Mittlerweile kann ich kleine Objekte langsam bewegen wenn ich in so ne Art trance Zustand komme, aber das ist nich alles. Und weil ich gerne mal hin und wieder ein durchziehe also quasi gern mal ein kiffe :oops:(trinke kein Alkohol) bin ich noch auf ne andere Fähigkeit gestossen, die anscheinend noch dazu gekommen ist. Das klappt leider nicht immer, aber fast immer wenn ich grad was gekifft habe (heisst ja auch nicht umsonst bewusstseinserweiternde drogen). Aufjedenfall brauch ich dann bevor ich was wissen will z.B. welches Auto (Form und Farbe) gleich an mir vorbei fährt, oder welche Zahl gleich als nächstes im Lotto gezogen wird, oder wie X-cel schon meinte wer gerade oder gleich anruft oder ähnliches, nur meine Augen zu schliessen und ich sehe es kurz vor mir oder weiss es dann einfach! Will damit nur sagen das es gar nicht so schwer ist es zu lernen wenn man es sich es zu traut und Gedult hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Ich schaffe es Papierpyramiden zum drehen zu bekommen ohne sie zu berühren und noch ein paar andere Dinge... :)

Meine Stärken sind aber eher Astralprojektionen und Astralreisen, in diesen Ebenen kann ich so gut wie alles machen und übe auch genug dort.

Liebe Grüsse
I.P
Benutzeravatar
VanHellsing
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 5
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:00

Beitrag von VanHellsing »

echt cool
Wie funktioniert das
Ich kann mit gestapelten Muenzen Gedanken lesen

Telepathie, man erraet die Gefuehle anderer Menschen

ich kenn den Teufel gut

Der Herr ist der Hirte er deckt mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde
auf welche art und weise konzentrierst du dich denn

Geist ueber Materie
kenne keine Uebung

ey Primus in letzter zeit sind wenig Leute im chat sag mir mal bescheid
oder msn, hab mir erst einen neuen pc gekauft. klasse teil
vista ist voll die abzocke

heute auf vox laueft alien reportqge ich nehms auf

ich habe selbst schon ufos gesehn und gefimt und kommuniziert
youtube.com ufo luxemburg

wir sind Mediums und muessen uns chuetzen
kannst du das auf video aufnehmen es ist schwer es zu beweisen

tschoo Vanhellsing Hoch lebe Atlantis ' more action here
:twisted:
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

man muss einfach nur drauf gucken ohne dabei zu denken und der Rest kommt dann eigentlich wie von selbst! Das ist wie mit einem Muskel den man noch nie benutzt hat, man muss es einfach versuchen und mit der Zeit kriegt man ein Gefühl dafür und er wird stärker... aber was ich gerne wüsste ist ob das schon immer so war das Menschen sowas konnten, oder jetzt erst neu dazu gekommen ist? Steigen wir in die nächste Evolutionsstufe auf, oder ist es einfach nur die Unwissenheit gewesen die solche Fähigkeiten verhinderte? Bis ende 2012 soll ja ehh noch etwas gaaaaanz merkwürdiges mit uns geschehen :roll:
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

mal ne frage:
was ist eigentlich die beste einsteiger übung zum beherrschen von telekinese.
Es Gibt Kein Happy-End
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

Ich würde sagen das Papierpyramiden drehen(PSIRad) aber das kommt wahrscheinlich wohl eher auf dich selbst an! Probier einfach die Übung aus die dir am leichtesten erscheint -> http://www.wiredspirit.com/shinaedea/ps ... kinese.htm
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

danke KRLL die seite ist toll.
hab mal ne frage.Wenn ich diese psy übung mache fängt mein gesicht nach einiger zeit an zu kribbeln ist das normal.ich hab die übungen aber erst 2 mal gemacht und das kann auch zufall sein.kann mir dazu einer was sagen?
Es Gibt Kein Happy-End
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

Das ist das Chakra was durch dein Gesicht fliesst die meisten nehmen das als kribbeln wahr, wenn du dich z.b. lange auf deine Hand konzentrierst fängt sie auch an zu Kribbeln. Ein Freund von mir hat es geschafft das seine Hände ständig kribbeln, er brauch jetzt nur nóch ein Objekt anzufassen dann kann er es fühlen und bewegen. Das braucht aber Zeit und viel Übung bis man sowas kann, bei manchen geht es schneller und bei manchen halt langsamer das kommt auf deine Seele/Geist/Lichtwesen/? XD an(soweit ich weiss). Das du schon ein kribbeln wahr nimmst ist ein gutes Zeichen, du musst dich mal über die 7 Chakra Punkte informieren! Es gibt da nämlich so eine Übung wo du dich auf jeden Chakra Punkt konzentrierst (von unten nach oben) und fühlst wie die Energie in dir aufsteigt. Wenn du diese Übung richtig machst fühlst du wie deine Energie angstiegen ist, meistens merkst du dann sofort ein pochern bzw kribbeln in deinen Fingern und dann gehn auch die anderen Sachen viel leichter! Probiers einfach aus und hier der Link ist noch besser ; ) www27.brinkster.com/can2000/pano/
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

danke krll werde das mit den chakra punkten versuchen
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
kleinerVogel
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 2. November 2007, 19:11
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinerVogel »

Hallo Zusammen

Es wurde zwar lange nichts mehr geschrieben in diesem Bereich aber da ich neu bin möchte ich mich gerne zu diesem Thema äussern.


Habe das ganze Thema durchgelesen und es hat mich sehr berührt voralem der letze Beitrag. Ich gebe dir völlig recht das mehr im Menschen schlummert als er nutzt. Ich bin so zu sagen eine Jägerin von wissen diesen Themen. Ich spühre mein Potenzial und Freunde von mir sagen das ich ein enorm grosses habe. Ich würde mich sehr gerne vermehrt mit gleichgesinnten austauschen voralem um Erfahrungen aus zu tauschen. Leider ist es ja so das es viele als Zaubertrick ansehen oder halt einfach so belächeln. Oder noch schlimmer die Statistiker wo finden was man nicht beweisen kann gibt es nicht. Ich habe sehr viele Erlebnisse in diesem Bereich. Habe auch sehr früh bemerkt das ich anderst bin als andere. Sah dinge die andere als Kindliche Fantasie abtun würden. Speziell bei meinem Lebenspartner ist mir aufgefallen das wir unsere Gedanken hören können macht es einfacher Wünsche von den Augen abzulesen hehe. Was mir auffält ist das oftmals Dinge verschwinden oder an einem anderen Platz versogt ist. das war eine Zeit als ich bemerkt habe was ich kann und noch nicht wusste wie weit mein können geht.

Na dann vielleicht gibt es ja welche die mehr schreiben und vielleicht sogar auf mich zukommen
kaiendi
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 04:47

Beitrag von kaiendi »

a) schade das mein Account wohl gelöscht wurde (kND) weil dieses Forum ja im Allgemeinen tot war....


b) Zweifel wird erst durch den Zweifel eines Umfeldes ermöglicht. Jemand der Wörter wie "Unmöglich, Angst, Zweifel etc" in seinem Vokabular hin einpflanzt, sollte lieber Fragen stellen, wenn er eine Antwort auch annehmen kann. Leider trifft dies nicht zu in den meisten Fällen. und "Zeit" naja was ist das?

c) Telekinese ist möglich, doch dazu musst du dich von allem lösen können. Stehe in deinem Wohnzimmer als wenn du im Universum schwebst - lösen heißt sich trennen von allen Dingen und es gedanklich auflösen um neu zu formen.

Tarot: Der Turm "Man muss zerstören um neu zu beginnen"
This is the creation of the world, that the pain of division is as nothing, and the joy of dissolution all.
Antworten