Ein Dollar Note - Subluminale Botschaften

Diskussionen über Magick, PSI, Hellsehen, Psychokinese, Telekinese - Geist über Materie, Geistiges Heilen, precognitive Träume oder andere okkulte Dinge.

Discuss about Magick, PSI, ESP - Mind Reading, Psychokinesis - Mind over Matter, Psychic Healing, Precognitive Dreams or other occult Things.
Antworten
sextase
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 16:59

Ein Dollar Note - Subluminale Botschaften

Beitrag von sextase »

Hallo allerseits.

Habe ein bisschen in meiner Freizeit die Amerikanische "Ein Dollar" Note betrachtet und muss sagen das es eine Menge an Subluminale Botschaften hat.

Interessant ist das ebenfalls eine Menge an Lebensmittel welche man im Einkaufzenter einkauft regelrecht vollgedruckt sind mit Subluminale Botschaften.

Ich werde diesen Forum Strang dazu nutzen um hauptsächlich bilder zu Posten.

Sofern jemand ebenfalls interssante Bilder oder kommentare hat bitte diese hier Posten.

Es geht hier nicht darum um zu Urteilen ob etwas gut oder schlecht ist.

Einziger Zweck dieses Forum Strangs ist die Bewusstseinserweiterng durch presentation von neue Informationen.

Besten dank.
sextase
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 16:59

Beitrag von sextase »

Habe per Zufall dieses Bild auf Youtube gefunden.

Wirklich sehr Interessant.
Bild
sextase
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 16:59

Beitrag von sextase »

Ebenfalls sehr Interssant.
Bild
sextase
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 16:59

Beitrag von sextase »

Interessan das der Buchstabe "G" in der Zeile "In God we Trust" ein Drache oder Schlange Representiert.

Bild
sextase
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 16:59

Beitrag von sextase »

Immer wieder einige Gesichter.
Bild
sextase
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 16:59

Beitrag von sextase »

Ein Kalender mit 14 Zyklen sowie wieder einige gesichter.
Bild
sextase
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 16:59

Beitrag von sextase »

Wie aus den Nachrichten der letzten Tage zu entnehmen war hat sich vor ein paar Tagen ein sehr tragisches Ereigniss in den USA zugetragen.

Ein Junger man der womöglich Psichisch instabill war, hat aus diversen unbekannten Gründen in Arizona mehrer Personen getötet und schwer Verletzt.

Unter den Getöten befinden sich Staats Angestellte wie Richter oder Kongressabgeordnete welche gemäss Zeitungs Angaben das Primäre Ziel des Attentäters waren.

Bei der Analyse des Youtube Channel dieser Person stellte es sich heraus das er neben den Videos welches er selbst erstellt hat ein Video in den Favoriten Liste genohmen wurde mit dem Titel.
"AMERICA: Deine Letzte Erinnerung in einem Terroristen Staat"

Dieses Video wurde von einer Person unter dem Pseudonym "STARHITSHNAZ" auf Youtube publiziert.

Bis heute ist nicht klar ob diese Zwei Personnen ein und die selbe sind oder Verschieden.

Nach meiner Analyse dieses Videos jedoch welches Vollgestopft ist mit Unterschwelligen Subluminalen Botschaften muss ich sagen das ein zwanzig Jährige Person kaum so ein hochqualitatives Video Erstellen kann.

Das Video ist echt der Hammer ohne den Text jedoch welcher dazugepostet wurde und ohne die Tat selbst jedoch kaum zu verstehen.

Es ist Interessant zu sehen wie sich ein harmlos wirkendes Video auf den ersten Blick mit einem dazu komisch geposteten Text erst nach einer Tat und einem Fingerzeig zu einem regelrechten Horror Film wandelt.

Da das Video in direktem zusammenhang zu den Bildern und den Symbolen der Amerikanischen Ein Dollar Note steht welches ich hier gepostet habe füge ich nun den relevanten text, die Links und die Bilder des Video von "STARHITSHNAZ" übersetzt in Deutsch.
....
Wenn du die Regierung bekämpfst dann entsteht eine neue Regierung.
Es gibt derzeit keine neue Regierung.
Also hast du die Regierung nicht bekämpft.
....
Auf meiner rechten Schulter ist ein Vogel.
Er ist Limmeten Grün
....
Bild

Ich sag nur achtet auf den Limeten Grünen Busch nicht nur in diesem Video sondern auch auf dem Busch in der ein Dollar Note neben der Pyramide.
Antworten