SUCHE HILFE GEGEN STIMMEN

Diskussionen über Magick, PSI, Hellsehen, Psychokinese, Telekinese - Geist über Materie, Geistiges Heilen, precognitive Träume oder andere okkulte Dinge.

Discuss about Magick, PSI, ESP - Mind Reading, Psychokinesis - Mind over Matter, Psychic Healing, Precognitive Dreams or other occult Things.
Antworten
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

SUCHE HILFE GEGEN STIMMEN

Beitrag von KRLL »

Hi,

ich habe ein großes Problem und der Grund dafür sind Stimmen in meinem Kopf!

Um es kurz zu fassen...

Angefangen hat es mit ca. 3 Monaten purer Verarschung. Am Anfang dachte ich einfach nur, dass ich verfolgt werde. Später erzählten mir irgendwelche Frauen, dass ich in ihrem Kopf bin und mich verpissen soll, weil ich nerve. Den letzten Monat stellte sich dann heraus, dass ich ohne mein Einverständnis mit irgend welchen Leuten telepathisch Verbunden wurde. Angeblich ist der Grund dafür, dass Sie meinen Geist stärken wollen. Die Methoden dafür sind jedoch mehr als krank. Ständig werden irgendwelche peinlichen Erlebnisse dafür missbraucht, um sich über mich lustig zu machen. Meine emotionen werden von ihnen nahezu vollständig kontrolliert um mich in Altagssituationen peinlich zu machen und mich mit Hass zu erfüllen. Was für mich besonders schlimm ist, da ich gerade mein Abitur mache! Ausserdem stören sie sehr meine Konzentrationsfähigkeit, was mich extrem am lernen hindert. Wenn ich mit nahen Menschen rede wie z.B. meiner Mom, erfüllen sie mich mit Hass und ich fange an sie anzuschreien. Nachts lassen sie mich nicht schlafen und ich sehe fast jeden morgen aus wie ein Hero Junkie! Fast die ganze Zeit über rege ich mich auf und bin nicht ich selbst.

Nun ist das ganze schon über 1 Jahr her. Ich konnte es nur so lange mit ihnen aushalten, weil sie mir versprachen nach einem Jahr zu verschwinden. Sie sind aber immernoch da und mein Körper zeigt schon Spuren.

Mein Haar ist vorne schon nahezu ausgefallen und mein Körper ist voller Stressablagerungen (kleine harte Kugeln). Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter, ich bin stark verzweifelt und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Ps: Ich wohne in Berlin...
Alkwin_K
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Montag 7. September 2009, 12:37

Beitrag von Alkwin_K »

edit: *
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

... vereinfacht ausgedrückt ich brauche hilfe um telepathische verbindungen abzubrechen oder zu beenden ! .... kann mir nicht irgendjemand sagen wie man telepathische verbindungen abbricht ???
1FrageUnendlicheAntworten
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. November 2009, 21:50

Beitrag von 1FrageUnendlicheAntworten »

ich würde dir gerne helfen aber für mich klingt das was du erzählst zimelich kommisch und ich habe auch keine erfahrungen damit sry....
Lasst eucht nicht von Drogen lenken, lenkt die Drogen...
imhier
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2010, 00:22

wirklich telepathie?

Beitrag von imhier »

Hy,
schon ein bisschen spät, aber vielleicht bekommst du meinen senf ja trotzdem noch mit.
Ich habe erfahrung mit echter telepathie und kann dir versichern das es sich bei dir (nach deinen schilderungen) NICHT um telepathie handelt. so etwas wird psychose, schizophrenie usw. genannt. im gegensatz zur schulmedizin bin ich sicher das es echte hilfe und heilung gibt! habe ich selbst erlebt (hätte von mir sein können, dein text!). heute lache ich darüber, auch wenn es wirklich hart war. übriggeblieben sind nur die schönen dinge: kontrolle über unbewußtes und meine energie durch mein bewußstsein. was du fühlst und hörst sind blockaden, nur ein hinderniss auf dem weg zum wahren selbst. Auflösungtechniken des taoismus (bruce frantzis) und literatur über zen haben mir geholfen.
alles nur projektion!
p.s.: solltest du drogen nehmen, z.b. cannabis, hör sofort damit auf!
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo

Beitrag von Cosima »

Für mich hört sich das an als hättest Du Dir ein paar Seelen eingefangen !
Das kommt anscheinend immer häufiger vor...
Vor allen Dingen wenn man sich auf harmlos erscheinende Rituale einlässt oder durch verschiedene Umstände (Trauer,Wut,Drogen,etc.)eine Tür dafür öffnet.
Mit hilfe der Engel kann ich Dir helfen....
LG
Elke
Wissen ist Macht-dummheit Lacht
Antworten