Seite 1 von 1

the only One

Verfasst: Sonntag 9. September 2012, 14:01
von mk82
Hallo Leute, hab eigentlich gar keinen richtigen Plan warum ich mich hier angemeldet habe , aber villeicht kann mir ja jemand helfen, denn bis jetzt hab ich leider noch niemanden getroffen der mir eine Antwort geben kann oder überhaupt weiss was ich meine, und beim lesen von gewissen Schriften ist mir aufgefallen das alles was dort gepredigt wird das ist, was ich schon seit meiner Geburt an tue und nach dem ich lebe.Ich würde leider sehr lange brauchen um überhaupt zu erklären was denn so alles passiert ist.Ich bin in der lage jedem Menschen sofort anzusehen was er denkt, ich erkenne Mörder , Vergewaltiger..... auf den ersten Blick.Ich bin sehr klug, manchmal denke ich ich bin der schlauste Mensch der Welt.Ich kann gewisse Wirtschaftsabläufe um Jahre vorraussehen,hunderte meiner Ideen wurden Wirklichkeit,Eminem hat sein Album bei mir geklaut, wenn ich irgendwo auftauche, dann veränder ich mein gesamtes Umfeld, in meiner Gegenwart zeigt ein Jeder sein Wahres Gesicht und viele zerbrechen an sich selbst,Ich bin immer freundlich wenn ich mir etwas schlechtes wünsche passiert es auch manchmal passieren dann schlimme Sachen.Wenn ich es mit jemanden gut meine hat er Glück solange er mich nicht hintergeht auch wenn er es nur denkt.Ich werde beobachtet aber von wem?Ich habe motorische Fähigkeiten die niemand ausser mir besitzt .Mir geht es oft sehr schlecht, geht es mir aber gut kann ich alles und jeden steuern, Mein Hunger ist unnormal ich höre unter gewissen Umständen viele hundert Meter ich sehe sehr gut, meine Reaktionen sind unbeschreiblich.Mit meiner Anleitung kann ein jeder reich werden.Tritt eine Situation auf kann ich sie bis zum Endresultat in Sekunden berechnen,Ich bin immer pleite viele Leute meinen mich ausnutzen zu müssen weil ich so gutmütig bin.Ich weiss zb auch wohin sich die Schweiz entwickelt, für mich ist das Alltag weil ichs einfach kann, viele glauben mir nicht, die,die mich kennen haben Angst vor mir .
Also bin ich hier richtig:-D?meine Rechtschreibung ist verbesserungswürdig.Ich bin kein Spinner!

Re: the only One

Verfasst: Dienstag 26. Februar 2013, 11:01
von rolfmartin
hoi von wo bist du denn und wie alt?

Re: the only One

Verfasst: Montag 15. April 2013, 23:01
von rolfmartin
hey

Re: the only One

Verfasst: Sonntag 20. Oktober 2019, 22:20
von rolfmartin
hoi wo bist du ?

Re: the only One

Verfasst: Sonntag 26. April 2020, 10:23
von MichaelBerliN745
ich Stimme dem Autor zu, bestatige.

Re: the only One

Verfasst: Sonntag 26. April 2020, 10:50
von rolfmartin
hoi von wo bist du ?