Geist über Materie

Diskussionen über Magick, PSI, Hellsehen, Psychokinese, Telekinese - Geist über Materie, Geistiges Heilen, precognitive Träume oder andere okkulte Dinge.

Discuss about Magick, PSI, ESP - Mind Reading, Psychokinesis - Mind over Matter, Psychic Healing, Precognitive Dreams or other occult Things.
Antworten

Wer ist stärker: Geist oder Materie?

der Geist
7
100%
die Materie
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
allesundnix
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 00:31

Geist über Materie

Beitrag von allesundnix »

hätte ne frage dazu..

..es gab meines wissens versuche mit den kleinen dingern (name?) aus denen die atome bestehen, wo heraus kam das die sich anders verhalten wenn sie beobachtet werden als wenn dies nicht der fall ist (oder so ähnlich).

..kennt jemand die studien genauer? / weiss wo ich info dazu finden kann? wäre dankbar..

wenn jemand diese versuche kennt..welche schlussfolgerungen lässt dies eurer meinung nach zu?..(hehe..oder eher: welche nich..? ;)

denk wär ein intressantes thema..wer macht mit?
Benutzeravatar
John
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 8
Registriert: Montag 11. September 2006, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von John »

Wir haben ja alle eine seele! Also wir machen sozusagen alle eine grosse
Reise! atom-->molekühl--->Pflanz--->Tier--->Mensch--->Geistwesen

mfg John
Bild
Benutzeravatar
animiS
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 16:56
Wohnort: BERN
Kontaktdaten:

Re: Geist über Materie

Beitrag von animiS »

Ich bin davon überzeugt. Erst war es mir gar nicht bewusst dass ich auch als Geist existiere nicht nur als Materie. Bevor ich erlebt habe dass ich auch Seele hatte , hatte ich kaum gemerkt dass ich auch seelische Bedürfnisse hatte.besser später als nie.
Liebe ist für mich ganzheitliche gegenseitige Ergänzung. ...weniger ist nur ein Wort. ...mehr ist er...leuchtende Energie. ...ich bin nur ein Mensch ans Licht gekommen deswegen suche nur Aurea mediocritas in Alles.
Antworten